Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege gerade die Nintendo Switch jetzt zu kaufen. Oder warte ich besser, bis die neue Version erscheint? Soll gegen Ende des Jahres erscheinen.
Möchte vorwiegend Mario Kart und einfache Spiele spielen. Evtl. auch mal ein Zelda Spiel.
Eine PS5 + XBOX ONE für meine geliebten Ballspiele habe ich bereits. Die Switch wäre nur optional um eben mal schnell mal zocken...
Switch jetzt kaufen? Oder warten bis neue Version erscheint?
-
- Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Switch jetzt kaufen? Oder warten bis neue Version erscheint
Nintendo hat für 2025 den Nachfolger angekündigt.
Ich persönlich würde nicht kaufen.
Ich persönlich würde nicht kaufen.
-
- Top Lounger
Kannst du denn warten? Bis die Switch 2 raus ist kannst du noch etliche Monate unterwegs daddeln. Warten kann man bei Technik in der Regel immer - nur macht es selten Sinn.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 22:23 Oder warte ich besser, bis die neue Version erscheint?
-
- Lounger
Danke für eure Antworten. Warten kann ich, da drückt nichts. Jedoch, wenn es gute Angebote demnächst gibt... könnte ich schwach werden
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hab mir Anfang des Jahres ne gebrauchte geholt (200Euro mit Garantie), ist wirklich angenehm fuer unterwegs. Besonders das Nintendo, Super Nintendo und N64 Bundle.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log