Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 17:02 93kg auf 1,93m ist eben vor allem mit höherem Kfa noch zu wenig
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
auf den ersten blick sah es gut aus aber leider keine größentabelle und gehen sowieso nur bis xxlhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:04 Ich löse mal auf beim best T-Shirt buy.
- husefak
- Lounge Ultra
Laut Hersteller bis 4XL. Da gibt's auch Größen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 09:45auf den ersten blick sah es gut aus aber leider keine größentabelle und gehen sowieso nur bis xxlhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:04 Ich löse mal auf beim best T-Shirt buy.
https://www.sols-europe.com/gb_sols/imperial.html
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Oder Fruit of the Loom für < 5 eur
Qualität top für den Preis und man zahlt nicht 20 eur Aufpreis fürn Markensticker
Qualität top für den Preis und man zahlt nicht 20 eur Aufpreis fürn Markensticker
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Die muss man eigentlich oft durch tauschen. Immer noch günstiger als irgendwelche teuren Marken.
Die muss man eigentlich oft durch tauschen. Immer noch günstiger als irgendwelche teuren Marken.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Teure Marken natürlich Unsinn.
GymShark hat man das Apollo für 16-20€ bekommen. Hab da einige schon 2-3 Jahre.
Fruit of the Loom klingt so nach Wegwerf Shirt.
Kann mir da auch keinen guten Fit vorstellen
GymShark hat man das Apollo für 16-20€ bekommen. Hab da einige schon 2-3 Jahre.
Fruit of the Loom klingt so nach Wegwerf Shirt.
Kann mir da auch keinen guten Fit vorstellen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Doch Fruit of the Loom sind ganz gut eigentlich und auch Formstabil, hatte aber auch relativ fix das Geruchsproblem.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nutzt du hygienespüler?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 10:54 Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Meine Shirts müffeln nicht und ich schwitze stark
Lass sie erst draußen trocknen bevor sie in Wäschekorb kommen und dann mit hygienespüler und Vollwaschmittel bei 30 grad waschen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Funktioniert irgendwann auch nicht mehr.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 11:49Nutzt du hygienespüler?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 10:54 Hab die Zalando Hausmarke, nach 6 Monaten muffen die schon brutal. Nutze Wäsche Parfüm und trotzdem ranzig.
Meine Shirts müffeln nicht und ich schwitze stark
Lass sie erst draußen trocknen bevor sie in Wäschekorb kommen und dann mit hygienespüler und Vollwaschmittel bei 30 grad waschen
Benutzt du den Billo Hygienespüler?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Si Senior
Kann aber auch daran liegen dass ihr eh ekelhaften Schweiß habt durch die ganzen Milch und Fleischprodukte
Kann aber auch daran liegen dass ihr eh ekelhaften Schweiß habt durch die ganzen Milch und Fleischprodukte
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wie alt sind deine Shirts?
Hab halt paar K/K Shirts, da war das nach ~3 Jahren der Fall, vertragen zum Glück Kochwäsche.
Bei komplett Billo Shirts halt viel früher schon.
Trotz immer Hygienespüler.
Hab halt paar K/K Shirts, da war das nach ~3 Jahren der Fall, vertragen zum Glück Kochwäsche.
Bei komplett Billo Shirts halt viel früher schon.
Trotz immer Hygienespüler.
Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- husefak
- Lounge Ultra
Bei mir eher so: je mehr Kunststoff drin, umso schneller müffelt es. Merinoshirts kann ich wochenlang anziehen ohne Geruchsbelästigung. ^^Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 11:53 Si Senior
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Bei mir fangen die Shirts nur im Achselbereich an zu müffeln, also könnte man auch einfach mit AHC20 den Achselschweiß unterbinden und das Problem mit müffelnden Tshirts sollte vorbei sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Immer schön Aluminium in die Poren ballern.
Kek.
Eher laufe ich stinked durchs Gym, oder ohne Shirt oder oder oder
Kek.
Eher laufe ich stinked durchs Gym, oder ohne Shirt oder oder oder
Log