M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 19:45
Hochtalentierter Profisportler, wird nicht die schlechteste Veranlagung haben.
Wieso sollte ein ehemaliger Profi-Fußballer zwingend eine gute Veranlagung für Muskelaufbau haben?
Wie man sowas im Jahr 2024 noch suggerieren kann ist mir schleierhaft.
Was man aber nicht vernachlässigen sollte: Profisportler bringen halt meist die notwendige Disziplin, Ehrgeiz und Leidensfähigkeit mit. Ernährung haben sie auch meist im Griff. (Ist allgemein gehalten, nicht explizit auf Özil bezogen!)
Dann sind sie meist so gut vernetzt, dass gute Trainer, Physios und auch Medikamentenbeschaffer immer greifbar sind...
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 11:57
Ist das dieser 18 Jährige Stoffer vom Iron Mike?
Tfw Lorenzo Becker unbekannt .
Das war damals DAS vorzeigebeispiel was Roids in gewissen Mengen in gewisser Zeit ausmachen können.
Boah das müsste schon mindestens 11-12 Jahre her sein?
Edit: war jetzt nicht böse gemeint , ist ja auch niemand den man kennen muss , hat es ja auch nicht wirklich weit gebracht . Hätte er das mit SM damals ernster genommen wäre er sicher relativ bekannt. Schade eigentlich das dann irgend ein xyz hungerhacken influencer der 3-4 Jahre später zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist, dann mehr Reichweite hat. lorenzo hat einiges investiert , fûr leider kaum Output
scheint noch am Leben zu sein und immer noch gut im Saft
Das war damals DAS vorzeigebeispiel was Roids in gewissen Mengen in gewisser Zeit ausmachen können.
Boah das müsste schon mindestens 11-12 Jahre her sein?
Edit: war jetzt nicht böse gemeint , ist ja auch niemand den man kennen muss , hat es ja auch nicht wirklich weit gebracht . Hätte er das mit SM damals ernster genommen wäre er sicher relativ bekannt. Schade eigentlich das dann irgend ein xyz hungerhacken influencer der 3-4 Jahre später zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist, dann mehr Reichweite hat. lorenzo hat einiges investiert , fûr leider kaum Output
scheint noch am Leben zu sein und immer noch gut im Saft
Dachte der wäre tot
Das war Bostin Loyd, wobei der noch mal ne Stufe heftiger war
Wieso sollte ein ehemaliger Profi-Fußballer zwingend eine gute Veranlagung für Muskelaufbau haben?
Wie man sowas im Jahr 2024 noch suggerieren kann ist mir schleierhaft.
Was man aber nicht vernachlässigen sollte: Profisportler bringen halt meist die notwendige Disziplin, Ehrgeiz und Leidensfähigkeit mit. Ernährung haben sie auch meist im Griff. (Ist allgemein gehalten, nicht explizit auf Özil bezogen!)
Dann sind sie meist so gut vernetzt, dass gute Trainer, Physios und auch Medikamentenbeschaffer immer greifbar sind...
zumindest zu Phil Rauschers Zeiten beim VfB war das nicht so
Kann ich mir nicht angucken. Burak hat sich in der Coronazeit so stark in Verschwörungstheorien verfangen, den kann doch keiner mehr ernst nehmen. Der Typ ist lost.