Auf welche Größe?
Schnapp sie dir, Tiger
Kp. Kleiner als Piotr glaube ich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 07:08Auf welche Größe?
Schnapp sie dir, Tiger
Handgelenke vorher aufwärmen!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 07:06 Werde mir Klimmzüge zeigen lassen und dann nachhelfen müssen, ihr wisst.
Leicht unter 60kg denke ich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Arbeitskollege von mir auch...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:11 Glaub das war einfach normal für ihn.
Das Bier muss ja gut festgehalten werden
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Jetzt wird nur noch gefistetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:06 Ganz komisch, Leute die sich über die Festheit ihres Händedrucks definieren.
Händedruck mit Randompersonen mache ich eh nicht mehr. Das war doch ein toller Effekt von Corona.
Warum trägt man sein 45kg Schraubstock auf der Arbeit durch die GegendNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:14Arbeitskollege von mir auch...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:11 Glaub das war einfach normal für ihn.
Trägt so 45kg Schraubstock einhändig locker unterm Arm und bleibt damit auch mal 5min irgendwo stehen um zu quasseln.
Denkst dir auch wtf?
Wofür trainier ich eigentlich.
Aber natürlich auch stabiler Bauch am Start.
Braucht den manchmal von einer anderen Maschine, jeder andere würde einen Wagen nehmen, aber ihn juckt es halt nicht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:22Warum trägt man sein 45kg Schraubstock auf der Arbeit durch die GegendNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:14Arbeitskollege von mir auch...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:11 Glaub das war einfach normal für ihn.
Trägt so 45kg Schraubstock einhändig locker unterm Arm und bleibt damit auch mal 5min irgendwo stehen um zu quasseln.
Denkst dir auch wtf?
Wofür trainier ich eigentlich.
Aber natürlich auch stabiler Bauch am Start.
Besser so ( zwar auch bescheuert, genauso wie sich mit Fremdwörter zu definieren ) als son Schwuchtelhändedruck, wo du denkst ein toten >Fisch die Hand zu geben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 09:04 Check ich nicht.
gestern einem ca. 60 jährigen Handwerker die Hand gegeben.
Dem sein Händedruck war so kurz aber fest dass ich leichte Schmerzen im Ellbogen hatte.