Ist doch von ihrer Seite recht sachlich geschildert, diesen Drang nach "ich habe die Pro Card gewonnen / Sie hat unter mir die Pro Card gewonnen / Du kannst die Pro Card auf deine Fahne schreiben" Seitens der erwachsenen Männer finde ich sehr peinlich und gerade am Ende sagt Jennifer doch richtig, dass es um Christina geht, nicht um Jennifer Z., nicht um Martin H. und nicht um eine Pro Card mehr oder weniger.
Scheinbar gab es aber wohl noch Screenshots von Martin, die Jennifer exposed haben soll, aber wieder gelöscht, weil Ehrenmann.
Stecke in der Bubble dahingehend nicht so tief drin, die sind mir alle scheißegal, die reden und vermarkten sich alle so, als würden die eine Championsleague nach der anderen gewinnen und verkaufen die Ansammlung ihrer Kunden als "Team" und am Ende macht jeder den Sport doch alleine, so oder so.
Kurz aus Langeweile durchgezappt.
Frage mich echt wer sich da fast zwei Stunden irgendwelche Meatheads reinzieht die über so belanglose Scheiße sprechen.
Hahn ist und bleibt natürlich ein Mongo, die alte kannte ich vorm Video nicht aber wirkt 100 mal mehr grade als Hahn.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 09:49
Kurz aus Langeweile durchgezappt. Frage mich echt wer sich da fast zwei Stunden irgendwelche Meatheads reinzieht die über so belanglose Scheiße sprechen.
Hahn ist und bleibt natürlich ein Mongo, die alte kannte ich vorm Video nicht aber wirkt 100 mal mehr grade als Hahn.
Das ist die eigentliche Frage, wie kann man so einen Schund konsumieren? Solche Videos bestätigen die Vorurteile gegenüber Bodybuildern zu 100%
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 07:47
Liegt das daran das in der Szene viele dummkoepfe unterwegs sind? Oder ist’s der Stoff der Aggro macht? Ernstgemeinte Frage.
Stoff kann aggro machen, im Großen und Ganzen ist es aber einfach nur ein Persönlichkeitsverstärker. Wenn du vorher Proll warst, bist du auf Tren immer noch ein Proll.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 09:49
Kurz aus Langeweile durchgezappt. Frage mich echt wer sich da fast zwei Stunden irgendwelche Meatheads reinzieht die über so belanglose Scheiße sprechen.
Das ist die eigentliche Frage, wie kann man so einen Schund konsumieren? Solche Videos bestätigen die Vorurteile gegenüber Bodybuildern zu 100%
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:21
Mak meinte aber, dass hahn(e) sich im podcast als erster drüber beschwert hat. Und seine buddies da alle geben ihm recht.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:21
Mak meinte aber, dass hahn(e) sich im podcast als erster drüber beschwert hat. Und seine buddies da alle geben ihm recht.
Hab gestern die ersten Minuten gesehen.
Erst hieß es, dass alles gut sei und er nichts Schlechtes zu vermelden hätte, dann ging die Tirade los.