Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 14:04
ganz gute videos auf seinem kanal. ronny eh völlig unterschätzt wegen seiner etwas einfachen ausdrucksweise. sollte ja faktisch der erfolgreichste deutsche bb aller zeiten sein, oder? hatte aber auch ne geniale linie imho.
das video zum budesheim war ganz gut auch.
Findest du?
War so ziemlich das langweiligste Gesülze, was ich in letzter Zeit geschaut habe … da wurde doch quasi nur um den heißen Brei rumgeredet.
naja, zum tim gibt er schon ziemlich direkt seine meinung ab. klar, er schwafelt halt auch ein wenig und hat probleme auf den punkt zu kommen. aber dafür wirkt er sehr authentisch und ehrlich.
gut fand ich auch training/posing mit diesem viech was in prag für wirbel gesorgt hat. ganz witzige verständigung deutsch/englisch/spanisch/handzeichen.
ums kurz zu machen, klar, er ist kein entertainer, war er nie. aber imho ne ehrliche haut und scheut sich nciht, anzuecken bzw. auch unpopuläre sachen zu sagen.
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 15:38
naja, zum tim gibt er schon ziemlich direkt seine meinung ab. klar, er schwafelt halt auch ein wenig und hat probleme auf den punkt zu kommen. aber dafür wirkt er sehr authentisch und ehrlich.
gut fand ich auch training/posing mit diesem viech was in prag für wirbel gesorgt hat. ganz witzige verständigung deutsch/englisch/spanisch/handzeichen.
ums kurz zu machen, klar, er ist kein entertainer, war er nie. aber imho ne ehrliche haut und scheut sich nciht, anzuecken bzw. auch unpopuläre sachen zu sagen.
Meinte das Stoff-Video … komplett langweilig und überflüssig. Das zu Tim hab ich nicht gesehen.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 17:12
Hat er im dem stoff video überhaupt über stoff geredet? Hab irgendwann noch in ddr-nostalgie ausgemacht.
Athletin, die erst bei Martin war und dann quasi ne Woche vorm WK zu Jenny gehüpft ist und Jenny bisschen sehr übertrieben die Pro Card usw von ihr gefeiert hat. Ohne halt Probs an Martin zugeben, Martins Plan quasi kritisiert hat usw usf
Hahn hat auch zunächst Storys mit Screenshots aus Chatverläufen hochgeladen, um seine Aussagen zu belegen. Anschließend aber zum Glück wieder gelöscht.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 07:07
Was für ganzen beef? Habe ich gar nicht bekommen, dass ordentlich action ist!
Ich meinte allgemein den Beef, den es immer wieder zwischen vereinzelten Deutschen Bodybuildern gibt. So ne Trash-TV scheiße möchte ich persönlich einfach nicht sehen. Wie schön wäre es, wenn die Sternchen der Szene einfach alle zusammen arbeiten würden und gemeinsam geilen Content liefer würden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 07:47
Liegt das daran das in der Szene viele dummkoepfe unterwegs sind? Oder ist’s der Stoff der Aggro macht? Ernstgemeinte Frage.
Viele Bodybuilder haben den Sport sicher wegen Komplexen angefangen und/oder haben narzistische Züge. Dazu noch Stoff und dann gute Nacht. Spreche aus eigener Erfahrung. Abseits der Erholungsphase bin ich auch schneller getriggert als sonst und schreibe dann Dinge, die eigentlich richtig behämmert sind. Nur dass es bei mir nur das Forum liest und bei denen halt jede Menge Leute. Ich glaube einfach jeder Bodybuilder hat einen weg.