Wie früher als man die Ü-Eier voller Vorfreude aufgemacht hat und letztlich nur an die Schokolade interessiert warS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 10:06War nach der Aktion schon dran interessiert wie der aussieht. War aber eher meh und die Leggins war sogar ne "normale" Legings.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:54 Aber schon etwas drüber sich den Arsch zu verdecken, oder war der booty so schlecht
Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Re: Beobachtungen im Studio
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
S1L3 im Gym (Abbildung ähnlich)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Also Legrais mit Hilfe einer, sich anbahnenden, Erektion zu unterstützen, ist aber eigentlich cheatenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:29 Vermutlich haben sich nicht nur deine legs "geraist", daher das Handtuch.
(Nur falls Legraises mal Challenge des Monats werden: Ein geiler Arsch in Sichtweite gilt nicht)
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gestern nochmal in Koeln beim Training gewesen, das Fitti hat 2 Etagen. Unten im Keller konnte man nicht mehr trainieren da ein Kerl so ekelhaft nach altem sauren Schweiss, Parfum usw. gestunken hat.
Ha fast gekotzt auf dem Weg zur Umkleide.
Ha fast gekotzt auf dem Weg zur Umkleide.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Bei uns zeigen die auch alle gerne was sie haben, leider auch die Fetten. Aber die haben selbstvertrauen. Richtige Panzer im Sport BH und Leggins.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:54Aber schon etwas drüber sich den Arsch zu verdecken, oder war der booty so schlechtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:08 Ich gestern Morgen aufm Dippständer Leg Raises gemacht. Direkt daneben steht die Hyperextension Maschine.
Mädel schaut in meine Richtung, hat anscheinend kein Bock auf meine Gesellschaft und geht weiter, kommt aber nach einer Minute weg und belegt dann doch die Hyperextension Maschine. Dann fängt die ernsthaft an sich vor jedem Satz ihr Handtuch über den Arsch zu legen.
Bei uns sind die Mettchen großenteils komplett anders drauf!
Gestern zB. ich auf dem Beinstrecker, sie machte fast zeitgleich Wadenheben im sitzen. Erst mal nichts ungewöhnliches, aber zuerst zog sie ihr Jacke aus, ergo Dekolletee im Visier, da wir uns gegenüber saßen. Anschließend wurden die Gewichte von ihr aufgesteckt ( slow motion ) , so das es dem RDL ziemlich nahe kam und ich komplett meine Satzzahl vergessen habe.
Ergo: Muskelkater in den Quads
Ob sie wohl auch Muskelkater in den Waden hat?
- Lifter
- Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Im locker sitzenden Shirt und locker sitzender HoseLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:11 Sollen die "fetten" jetzt in Burka trainieren?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
und Burka darüber.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:15Im locker sitzenden Shirt und locker sitzender HoseLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:11 Sollen die "fetten" jetzt in Burka trainieren?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Brick
- Lounge Ultra
Mal den BMI aussenvorgelassen .. hab schon mädesl im Burka trainieren sehen...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:11 Sollen die "fetten" jetzt in Burka trainieren?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Alles ein Frage der Tren-DosierungZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:08 Bei uns zeigen die auch alle gerne was sie haben, leider auch die Fetten. Aber die haben selbstvertrauen. Richtige Panzer im Sport BH und Leggins.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Haben bei uns auch 2 davon - sind nicht dick, sondern normal und trainieren in einer Nike-Burka !Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:24 hab schon mädesl im Burka trainieren sehen...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gym für den fast dreifachen Preis gewechselt (24,99) und bezahle jetzt 69,99 mit Sauna
Dafür ist die Trainingsfläche fast immer komplett frei. Maximal 8 Leute oder so. Klientel ist eher Ü40 Aufwärts und die meisten sind nur wegen den Kursen da.
Nie wieder FitX
Dafür ist die Trainingsfläche fast immer komplett frei. Maximal 8 Leute oder so. Klientel ist eher Ü40 Aufwärts und die meisten sind nur wegen den Kursen da.
Nie wieder FitX
- Lifter
- Lounger
also quasi so wie ichZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:15Im locker sitzenden Shirt und locker sitzender HoseLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:11 Sollen die "fetten" jetzt in Burka trainieren?