sie tut nix, sie will nur abhauen.
hmh. armes viech.
Der Katzen Thread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Lounger
Re: Der Katzen Thread
Gebe mich hier auch mal als Katzenfan und -besitzer zu erkennen.
Habe 2 schwarze Katzen, Mutter und Tochter. Mutter ist 16, Tochter 12. Beide Freigänger, ist aber hier recht ungefährlich (Haus mit großem Grundstück, sehr ländliche Gegend).
Vllt reiche ich mal bei Gelegenheit Bilder nach.
Habe 2 schwarze Katzen, Mutter und Tochter. Mutter ist 16, Tochter 12. Beide Freigänger, ist aber hier recht ungefährlich (Haus mit großem Grundstück, sehr ländliche Gegend).
Vllt reiche ich mal bei Gelegenheit Bilder nach.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Das gute Leben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hab meinem Katzer jetzt nen TikTok Account erstellt, einer muss ja irgendwann mal Geld verdienen hahahaha.
https://www.tiktok.com/@whiskyfluffy?_t ... B1Jpp&_r=1
VG
https://www.tiktok.com/@whiskyfluffy?_t ... B1Jpp&_r=1
VG
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Ich frag mal hier nach etwas Input und vielleicht auch Erfahrungen damit:
Uns haben Freunde gefragt ob wir während ihrem 2 wöchigem Urlaub nach ihrer Katze gucken könnten.
Aktuell ist es noch eine Einzelkatze, die Zweite bekommen sie erst nach dem Urlaub.
Jetzt kam meine Freundin auf die Idee ob wir sie nicht für die Zeit zu uns und unseren 2 Katzen nehmen, dass die Kleine nicht allein daheim verschimmelt.
Haltet ihr das für sinnvoll oder ist das für die Kuckuckskatze nur unnötiger Stress?
Würden im Voraus natürlich erstmal testen ob die 3 überhaupt miteinander könnten.
Uns haben Freunde gefragt ob wir während ihrem 2 wöchigem Urlaub nach ihrer Katze gucken könnten.
Aktuell ist es noch eine Einzelkatze, die Zweite bekommen sie erst nach dem Urlaub.
Jetzt kam meine Freundin auf die Idee ob wir sie nicht für die Zeit zu uns und unseren 2 Katzen nehmen, dass die Kleine nicht allein daheim verschimmelt.
Haltet ihr das für sinnvoll oder ist das für die Kuckuckskatze nur unnötiger Stress?
Würden im Voraus natürlich erstmal testen ob die 3 überhaupt miteinander könnten.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde nicht.
Katzen sind extrem Umgebungsgebunden.
Sie für 2 Wochen da raus zu nehmen ist schon nicht gut. Aber dann zu fremden Katzen ist untragbar.
Deswegen kommt es für mich auch nie in frage meine beiden in so ne Pension zu bringen.
Sie für 2 Wochen da raus zu nehmen ist schon nicht gut. Aber dann zu fremden Katzen ist untragbar.
Deswegen kommt es für mich auch nie in frage meine beiden in so ne Pension zu bringen.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Das war auch so mein größter Kritikpunkt, vor allem da die andere Freigänger ist und unsere beiden nicht (Wohnung im 2. Stock).Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 13:17 Würde nicht.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Im Urlaub immer mit den Straßenkatzen Chillen und die streicheln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nach sechs Monaten Trauerzeit ziehen gleich diese beiden Racker bei uns ein… https://www.trier-tierheim.de/mozart-und-biene/
- maic
- Top Lounger
Bin ab September auch im Club der Katzenbesitzer und wollte mal Servus sagen.
Bin (noch) nicht so richtig begeistert, jetzt wieder zwei Babys daheim zu haben, aber daheim stand es drei gegen einen und da konnte ich mich nicht durchsetzen
Meine Kinder jammerten schon seit 2 Jahren das sie Katzen wollen und bisher konnte ich mich noch davor drücken.
Wir waren die letzten Monate öfter bei uns im Tierheim, aber alle Katzen, die für einen Haushalt mit Kindern geeignet waren, waren schon reserviert und der Rest war laut Pfleger nicht für Kinder geeignet oder hatten gesundheitliche Probleme, darum waren wir gestern bei einem Züchter und ab Ende September können wir dann zwei sibirische Waldkätzchen abholen. So Kitten sind schon verdammt süß, aber ich weiß, was da auch für eine Verantwortung einzieht.
Wie kann man nur über einem Heizungsrohr einschlafen
Frau und Kinder haben schon alles durchgeplant, wie die Wohnung angepasst wird etc.
Meine Kinder sind auch plötzlich wieder brav
Bin (noch) nicht so richtig begeistert, jetzt wieder zwei Babys daheim zu haben, aber daheim stand es drei gegen einen und da konnte ich mich nicht durchsetzen
Meine Kinder jammerten schon seit 2 Jahren das sie Katzen wollen und bisher konnte ich mich noch davor drücken.
Wir waren die letzten Monate öfter bei uns im Tierheim, aber alle Katzen, die für einen Haushalt mit Kindern geeignet waren, waren schon reserviert und der Rest war laut Pfleger nicht für Kinder geeignet oder hatten gesundheitliche Probleme, darum waren wir gestern bei einem Züchter und ab Ende September können wir dann zwei sibirische Waldkätzchen abholen. So Kitten sind schon verdammt süß, aber ich weiß, was da auch für eine Verantwortung einzieht.
Wie kann man nur über einem Heizungsrohr einschlafen
Frau und Kinder haben schon alles durchgeplant, wie die Wohnung angepasst wird etc.
Meine Kinder sind auch plötzlich wieder brav
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Eure Katzen auch so unter der Hitze am leiden? Mein Kater ist nur am pennen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Freut michMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 13:53 Nach sechs Monaten Trauerzeit ziehen gleich diese beiden Racker bei uns ein… https://www.trier-tierheim.de/mozart-und-biene/
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Im Winter wird viel viel mehr gepennt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:17 Eure Katzen auch so unter der Hitze am leiden? Mein Kater ist nur am pennen.
Legt sich teilweise Stunden in die pralle Sonne nachdem unter dem Katzenminze Strauch berauscht.
Haben in der Beziehung anders wie Hunde null Verstand.
Und das ganze auch noch ohne zu hecheln.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
Meiner verkriecht sich fuer Std in ne Kuehle Ecke im Schlafzimmer und pennt fast nur.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:26Im Winter wird viel viel mehr gepennt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:17 Eure Katzen auch so unter der Hitze am leiden? Mein Kater ist nur am pennen.
Legt sich teilweise Stunden in die pralle Sonne nachdem unter dem Katzenminze Strauch berauscht.
Haben in der Beziehung anders wie Hunde null Verstand.
Und das ganze auch noch ohne zu hecheln.