Natürliche Testo-Booster: Ashwagandha etc...
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Re: Natürliche Testo-Booster: Ashwagandha etc...
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Wie ist denn der Stand der Dinge bzw eure Meinung zu Tribulus Terestris?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Hab ich damals als kleiner bub mal genomme. Hab ich Pickel von bekommen. Direkt wieder gestrichen. Also eher negative Erfahrung. Zur Wirkung auf die Libido kann ich nichts sagen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 19:59 Wie ist denn der Stand der Dinge bzw eure Meinung zu Tribulus Terestris?
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
hat jemand neue erkenntnisse bzw. erfahrungen, insbesondere in bezug auf ashwagandha?
habe immer wieder mit erhöhtem stresslevel zu kämfen und leider wirken herkömmliche maßnahmen eher kaum. befürchte dadurch chronisch hohen cortisolspiegel - einige symptome sprächen dafür. würde da gerne mal ne zeit lang ashwa nehmen.
habe immer wieder mit erhöhtem stresslevel zu kämfen und leider wirken herkömmliche maßnahmen eher kaum. befürchte dadurch chronisch hohen cortisolspiegel - einige symptome sprächen dafür. würde da gerne mal ne zeit lang ashwa nehmen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
nimm es. es wirkt sich bei jedem anders aus, du musst schon selbst das versuchskaninchen spielen.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ich nehm es Mo-Fr vor dem schlafen gehen, aber eigentlich nur weil man dadurch (so wirkt es nun mal bei MIR) sehr interessante Träume habe.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:45 hat jemand neue erkenntnisse bzw. erfahrungen, insbesondere in bezug auf ashwagandha?
Über mehr kann ich nicht berichten.
Dosierung: 650mg
Hab schon mal (unabsichtlich) die 4fache Menge genommen, bis auf Dauermüde über den Tag (also mehr als eh schon durch mein Trainingspensum) konnte hier auch nicht mehr feststellen.
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounge-Legende
Was hast du bisher gemacht um die Stressoren zu reduzieren?coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:45 hat jemand neue erkenntnisse bzw. erfahrungen, insbesondere in bezug auf ashwagandha?
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
habe nach einnahme von ashwa häufig starkes herzklopfen. immer nur für ein paar sekunden alle 10-15min, direkt nach der einnahme 1-2h lang. hat/hatte wer ähnliches?
dosierung: 2x 300mg (ksm-66)
ansonsten libido merklich gestiegen; auswirkung auf schlaf konnte ich nicht feststellen (schräge träume habe ich immer schon ).
ansonsten libido merklich gestiegen; auswirkung auf schlaf konnte ich nicht feststellen (schräge träume habe ich immer schon ).
Zuletzt geändert von coisarica am 17. Jun 2024, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
hatte mal sonen "schlafbooster" mit Gaba und Melatonin. Wenn ich den genommen habe, hatte ich so semi Herzrasen und konnte nur schwer atmen.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 10:15 habe nach einnahme von ashwa häufig starkes herzklopfen. immer nur für ein paar sekunden alle 10-15min, direkt nach der einnahme 1-2h lang. hat/hatte wer ähnliches?
War aber kein Ashwagandha drin.
Ich dachte, dass ich mir das bloss einbilde aber als meine Freundin das mal probiert hat, hatte sie ne halbe Panikatacke, weil Sie gedacht hat, sie kriegt keine Luft
Das Produkt hab ich dann niedrig dosiert aufgebraucht.
Mittlerweile kann ich recht sicher sagen, dass das Gaba dafür verantwortlich war. Benutzer mittlerweile Melatonin und Gaba in Tablettenform und wenn ich testweise Gaba höher dosiere, hab ich wieder dieses komische Gefühl in der Brust.
Hab der Freundin einfach aus Gewohnheit auch mal Gaba gegeben und nicht mehr dran gedacht und später meinte sie auch wieder, dass ihr unwohl sei
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ein verlangsamter Herzschlag und Kurzatmigkeit ist möglich bei GABA … Herzrasen kenne ich jetzt nicht davon.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Fix von GABA hatte ich auch und ist auch deswegen im Mix drin.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 11:19 Ein verlangsamter Herzschlag und Kurzatmigkeit ist möglich bei GABA … Herzrasen kenne ich jetzt nicht davon.
Normale Reaktion drauf wenn man sich die Bewertungen von den Einschlaf-Supps mit GABA durchliest.
Da es aber recht "unangenehm" ist habe ich es nach dem aufbrauchen nicht mehr bestellt.
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Denke das ist dann eher die Panikreaktion durch die Kurzatmigkeit vcon GABA.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 11:19 Ein verlangsamter Herzschlag und Kurzatmigkeit ist möglich bei GABA … Herzrasen kenne ich jetzt nicht davon.
Fand das Gefühl die ersten paar male auch relativ unangenehm.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- BFM
- Lounger
-
- Lounge-Legende