Die rechte und die linke Hand des Teufels
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Karla & KiCat The Path of Progess
Tja, dauernd aus der Reihe tanzen und bei Frage nach Cardio dann davonlaufen ins Shopping-Dopa'radischen...
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Häääää hatte doch bissi Cardio gemacht
Tja es ist leider mein Naturell zu machen was ich mag und nicht was ich sollte
Tja es ist leider mein Naturell zu machen was ich mag und nicht was ich sollte
- Karla
- Lounger
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
mirin es einfach so durchziehen können und nicht immer in eine Form gepresst werdenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 06:10 Tja es ist leider mein Naturell zu machen was ich mag und nicht was ich sollte
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 07:00 Schön trainiert meine liebe bzgl Cardio ehehehe
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das war ein langer Weg. Ganz ehrlich ich habe da viele Kämpfe ausgestanden weil ich mich nicht verbiegen lasse. Hab ziemlich viele Menschen und auch Arbeitsstellen aussortiert weil ich nicht einsehe mich in eine Form pressen zu lassen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 07:02mirin es einfach so durchziehen können und nicht immer in eine Form gepresst werdenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 06:10 Tja es ist leider mein Naturell zu machen was ich mag und nicht was ich sollte
- Brick
- Lounge Ultra
So ist es nach wie vor setzt kicat die Maßstäbe und nicht die ki-chatgtp
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
nein, sind nicht meine Massstäbe. Ich schaue nur, dass das Umfeld zu mir passt und Arbeitgeber und auch andere Menschen zu mir passen. Wenn es nicht harmonisiert, lass ich es sein.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Hatte exakt das gleiche auch mal ind das auch recht lange. Ärzte wollten mich schön Rippen (bin privat). Nach zig Diagnoseverfahren war es angeblich auch 1 Verkalkung, die man auf dem Röntgen aber hätte sehen müssen. Wollten das dann mit Bestrahlung zertrümmern. Topdumm.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:12Das kommt, denke ich vom Drücken. Es ist im Schultergelenk Oberarm wie ein impingement-syndrom. Das wird aber ausgeschlossen und von Bewegungsmöglichkeiten her auch Verkalkungen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:53 Ich hab es vllt. überlesen, aber was genau tut an deiner Schulter weh bzw. gibt es da eine Diagnose?
Ein Versuch den du wagen kannst wäre auch mal die Kniebeugen weg zu lassen. (auch wenn dir das schwer fällt, aber vllt. weniger schwer als komplette Pause.)
Bei mir hat der Griff der Hantel beim Beugen auch die Schulter gereizt.
Seit ich die Beugen nicht mehr im Plan habe, hatte ich sehr selten nurnoch Problem mit der Schulter.
Akut natürlich alles weglassen was Schmerzen bereitet.
Othro hatte den Verdacht einer Sehnenverletzung geäussert und diese dauert unerträglich lange.
Ich kann den Arme z.T. nicht anheben ohne das es hakt. Etwas stoppt, es ist ein Schmerz und ich kann erst weiter anheben, wenn der Winkel vom Oberam oder auch je nachdem vom Unterarm geändert wird.
Zweite Meinung geholt, manuelle Therapie verschrieben bekommen. Danach wurde es schnell besser. Weiß aber nicht mehr, was ich damals hatte. Vermute auch eine Reizung.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
MRT habe ich hier liegen, warte nur auf den Arzt der das auswertet. Physio mit manueller Therapie startet am 15.04. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich um eine Reizung oder so handelt.Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:31Hatte exakt das gleiche auch mal ind das auch recht lange. Ärzte wollten mich schön Rippen (bin privat). Nach zig Diagnoseverfahren war es angeblich auch 1 Verkalkung, die man auf dem Röntgen aber hätte sehen müssen. Wollten das dann mit Bestrahlung zertrümmern. Topdumm.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:12Das kommt, denke ich vom Drücken. Es ist im Schultergelenk Oberarm wie ein impingement-syndrom. Das wird aber ausgeschlossen und von Bewegungsmöglichkeiten her auch Verkalkungen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:53 Ich hab es vllt. überlesen, aber was genau tut an deiner Schulter weh bzw. gibt es da eine Diagnose?
Ein Versuch den du wagen kannst wäre auch mal die Kniebeugen weg zu lassen. (auch wenn dir das schwer fällt, aber vllt. weniger schwer als komplette Pause.)
Bei mir hat der Griff der Hantel beim Beugen auch die Schulter gereizt.
Seit ich die Beugen nicht mehr im Plan habe, hatte ich sehr selten nurnoch Problem mit der Schulter.
Akut natürlich alles weglassen was Schmerzen bereitet.
Othro hatte den Verdacht einer Sehnenverletzung geäussert und diese dauert unerträglich lange.
Ich kann den Arme z.T. nicht anheben ohne das es hakt. Etwas stoppt, es ist ein Schmerz und ich kann erst weiter anheben, wenn der Winkel vom Oberam oder auch je nachdem vom Unterarm geändert wird.
Zweite Meinung geholt, manuelle Therapie verschrieben bekommen. Danach wurde es schnell besser. Weiß aber nicht mehr, was ich damals hatte. Vermute auch eine Reizung.
- Brick
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Joar, was willst du machen. Nutzt ja nichts. Vielleicht nehm ich das mit zum Physio.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:45 MRT was zeitnah danach nicht besprochen wird
- Brick
- Lounge Ultra
Für mich gehört das zur MRT Diagnose.... Gehst ja auch nicht zum tüv um paar Monate spätrr die mängel mit geeilt zu bekommen ... Hätte schon längst Hebel aktiviert... Überall nur noch LachnummernKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:02Joar, was willst du machen. Nutzt ja nichts. Vielleicht nehm ich das mit zum Physio.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:45 MRT was zeitnah danach nicht besprochen wird
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Kenn das eigentlich auch nur so. Aber in Brühl konnte ich nicht zum MRT wegen Tattoos und in Hürth im Krankenhaus machen die keine Auswertung. Keine Ahnung warum. Also muss ch warten ob ich will oder nicht. Klar könnte ich mit zum Hausarzt gehen aber da trau ich nicht der Expertise. Mein Ortho ist eigentlich ganz gut, also warte ich lieber.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:04Für mich gehört das zur MRT Diagnose.... Gehst ja auch nicht zum tüv um paar Monate spätrr die mängel mit geeilt zu bekommen ... Hätte schon längst Hebel aktiviert... Überall nur noch LachnummernKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:02Joar, was willst du machen. Nutzt ja nichts. Vielleicht nehm ich das mit zum Physio.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:45 MRT was zeitnah danach nicht besprochen wird
Denke aber, dass der Physio da auch schon was erkennen kann nächste Woche.