Wow, Whiteknight in Person.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 08:46Was hat die Hautfarbe jetzt damit zu tun?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 08:45 Gestern hat bei uns ein Schwarzer/Afroamerikaner mit dunkler Sonnenbrille trainiert !
Beobachtungen im Studio
Re: Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Sehe immer wieder Leute die alles möglich an Akrobatik in Ihren Übungen einbauen, aber kaum einen der Grundübungen ( konstant ) schwer trainiert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bei uns wird sehr viel die schweren Grundübungen trainiert. Wir haben aber auch mittlerweile echt viele die wirklich stabil sind, da fühlt man sich immer wie ein blutiger Anfänger optisch. Ganz besonders freu ich mich über die Frauen die bei uns mittlerweile schwer trainieren.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Berücksichtigt man den Frauenanteil bei uns, sind die ambitionierter Unterwegs als die vom Mars.
Teilweise sogar stark.
Gefällt mir
Teilweise sogar stark.
Gefällt mir
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sehe immer wie konstant kritisiert wird aber trotzdem nie an den Challenges teilgenommen wird um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 09:28 Sehe immer wieder Leute die alles möglich an Akrobatik in Ihren Übungen einbauen, aber kaum einen der Grundübungen ( konstant ) schwer trainiert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
KetzerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 10:02Sehe immer wie konstant kritisiert wird aber trotzdem nie an den Challenges teilgenommen wird um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 09:28 Sehe immer wieder Leute die alles möglich an Akrobatik in Ihren Übungen einbauen, aber kaum einen der Grundübungen ( konstant ) schwer trainiert.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bin in der Jury, sorry.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 10:02Sehe immer wie konstant kritisiert wird aber trotzdem nie an den Challenges teilgenommen wird um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 09:28 Sehe immer wieder Leute die alles möglich an Akrobatik in Ihren Übungen einbauen, aber kaum einen der Grundübungen ( konstant ) schwer trainiert.
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bei uns auch immer ein Russe mit goldener Pilotenbrille und schwarzen Gläsern. So wie der trainiert ist das eine Gefahr-O-Sensitive.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 08:45 Gestern hat bei uns ein Schwarzer/Afroamerikaner mit dunkler Sonnenbrille trainiert !
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 11:16Bei uns auch immer ein Russe mit goldener Pilotenbrille und schwarzen Gläsern. So wie der trainiert ist das eine Gefahr-O-Sensitive.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 08:45 Gestern hat bei uns ein Schwarzer/Afroamerikaner mit dunkler Sonnenbrille trainiert !
ich auch haben wollen
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Woher weißt du denn, ob er eine Sonnenbrille getragen hat ?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 08:45 Gestern hat bei uns ein Schwarzer/Afroamerikaner mit dunkler Sonnenbrille trainiert !
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Vorhin in Dusche Headset von Frau gerettet, die schon das Wasser angeschmissen und noch die Knöppe in den Ohren hatte. Immer schön nicht alleine ein Schussel zu sein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hehe ist mir letztens auch passiert.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 16:12 Vorhin in Dusche Headset von Frau gerettet, die schon das Wasser angeschmissen und noch die Knöppe in den Ohren hatte. Immer schön nicht alleine ein Schussel zu sein.
Zum Glück Spritzwassergeschützt und noch rechtzeitig gemerkt.