Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ich würde mir gerne für den Alltag so Sport Sirups kaufen, da ich nicht nur Wasser und Tee den ganzen Tag trinken kann.

Kann einer was zu dem Sport Sirup von Bodybuilding Depot sagen oder Best Body? Vielleicht habt ihr auch ne andere Alternative?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10312
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Best Body ist/war gefühlt in jedem Studio immer der „Füllstoff“ für die ganze Automaten.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1491
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:33 Ich würde mir gerne für den Alltag so Sport Sirups kaufen, da ich nicht nur Wasser und Tee den ganzen Tag trinken kann.

Kann einer was zu dem Sport Sirup von Bodybuilding Depot sagen oder Best Body? Vielleicht habt ihr auch ne andere Alternative?
die bestbody hab ich alle durchprobiert da war nichts schlechtes dabei, kommt halt auf deinen geschmack an, teilweise sehr süß musst du dein eigenens mischverhältniss finden ich mag am liebsten alles was sauer ist im training
gibt auch welche wo schon koffein drin ist, falls gewollt
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5873
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:33 Ich würde mir gerne für den Alltag so Sport Sirups kaufen, da ich nicht nur Wasser und Tee den ganzen Tag trinken kann.

Kann einer was zu dem Sport Sirup von Bodybuilding Depot sagen oder Best Body? Vielleicht habt ihr auch ne andere Alternative?
Sport-Sirup vom BBD :up:
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Beim Mischverhältnis muss man sowieso schauen, da mir vieles meist zu süß ist.

@Moseltaler kannst du bestimmte Geschmäcker empfehlen oder ggfs. direkt welche ausschließen?
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2341
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Weiß jetzt nicht ob in den Sirups irgendwelche Aminosäuren ,kcal oder so enthalten sind aber ich nehme einige Gramm Eaas/bcaas die ich mir über den Tag immer wieder auf 500-1000ml Wasser Kipp.

Vorteil dein Körper wird durchgehend versorgt ,Nachteil ist das man es nicht zu lange stehen lassen sollte ,ansonsten gehen die kaputt soweit ich weiß. Bei 5 Liter plus am Tag ,passiert das aber eigentlich sowieso nicht. Die Sirups werden geschmacklich sicherlich besser sein.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18697
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Preislich relativ unattraktiv und der Vorteil ist mMn. nicht existent.
Gerade Natty nicht.
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2341
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 11:07 Preislich relativ unattraktiv und der Vorteil ist mMn. nicht existent.
Gerade Natty nicht.
Der Liter Sport Sirup kostet soviel wie 500g Eaas/Bcaas von Hsn ,ich nehme bei 6 Litern so 40g Eaas (immer 5g auf 750ml) Bei dem Sirup steht 10ml auf 1 Liter ,sind bei 6L 60ml.

Der Unterschied ist also nicht so groß.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1491
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 11:18 Der Unterschied ist also nicht so groß.
das angegebene mischverhältnis (bestbody sirup) ist 1:80 und 1l kostet 12e also macht das pro liter nur 15cent da viele schon sehr stark sind vorallem die süßen würde ich eher sagen 120-160l pro flasche sirup als endgetränk das ist unschlagbar da kommt man mit eaas nicht mal im traum hin
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2341
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ich hab das von Depot als Vergleich genommen.

Wollte das nur als hochwertigere Alternative vorschlagen.

Ob man es braucht oder nicht muss ja jeder selber wissen.

Hab mir persönlich öfters schon solche Sirups gekauft ,am Ende hab ich immer mehr genommen als wie empfohlen wurde ,weils nach nichts geschmeckt hat. Ob das bei den 2 genannten anders ist weiß ich nicht. Im Studio hatten wir immer die von weider ,da war wenig schon fast zu viel ,die Kosten mit Sicherheit aber auch dementsprechend.
Bin hier raus
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 706
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 08:33 Ich würde mir gerne für den Alltag so Sport Sirups kaufen, da ich nicht nur Wasser und Tee den ganzen Tag trinken kann.

Kann einer was zu dem Sport Sirup von Bodybuilding Depot sagen oder Best Body? Vielleicht habt ihr auch ne andere Alternative?
Hab immer 2-4 Sorten von best Body im Kühlschrank stehen.

ACE
Ananas
Schwarze Johannisbeere

sind meine Favoriten.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5873
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:52 Beim Mischverhältnis muss man sowieso schauen, da mir vieles meist zu süß ist.

@Moseltaler kannst du bestimmte Geschmäcker empfehlen oder ggfs. direkt welche ausschließen?
Ich mag Grüntee-Limette, Cola und Pfirisch-Maracuja
Durok

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 21:09
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:52 Beim Mischverhältnis muss man sowieso schauen, da mir vieles meist zu süß ist.

@Moseltaler kannst du bestimmte Geschmäcker empfehlen oder ggfs. direkt welche ausschließen?
Ich mag Grüntee-Limette, Cola und Pfirisch-Maracuja
Grüntee-Limette Masterrace. War auch schwerst begeistert :tach:
kevin_s1n1
Lounger
Beiträge: 63
Registriert: 23. Mär 2023, 00:05
Wohnort: Pforzheim
Alter: 23
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74
Bench: 110
Lieblingsübung: Latzug

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Was sagt ihr eigentlich zu Omega 3?
Laut google für den Normalfitness dude (was auch immer "normal" heißen soll) sollten 300mg EPA/DHA jeweils reichen, Leistungssportler 1-2g pro Tag?
Kann man sich theoretisch die ganze Tagesportion auf einmal ballern mit selber Wirkung? Fette brauchen doch eh länger zum verdauen.

Andererseits hab ich schon von paar Medizinern/Pharmastudenten gehört dass das normale verkäufliche Omega3 Mist sein soll, irgendwas in Richtung dass Omega3 nur schlecht haltbar unter deren Bedingungen ist und das meiste deswegen verschwindet oder so.

Da stellt sich mir jetzt auch die Frage, ob ich das dann lieber 2-3x die Woche durch 100g Lachs (also diese 0815 Scheiben im Supermarkt) am Tag ersetze
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5510
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hast du mal die Suchfunktion genutzt?
Antworten