Allein wäre ich auch spätestens (!) um 5 Uhr los.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 07:14Tbh ist mein Vater auch ab Donnerstag zu Besuch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 07:05Oha, dich hat es ganz schön erwischt - /holding für 1 Erpel!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 06:58
Könnte mit Fuß vllt. Schon wieder fahren, aber hab jetzt auch Erkältung und ab und an bisschen Fieber.
Bude ist jetzt eh bis Samstag bezahlt also schätze ich mal...
TL;DR
Bis Samstag.
Würde auch nicht eher fahren wollen.
D.h. ich müsste den Krank auch noch bekochen und würde weniger Erholung bekommen.
Denke atm würden 7h Autofahrt auch eher noch Fuß verschlimmern, von daher bleib ich mit meinem Hintern hier schön aufm Sofa sitzen, dreh mal ne Runde mit Krücken oder muss mitm Auto nur mal bis zum Supermarkt.
Netflix hab ich auch hier und der Ausblick vom Sofa ist nicht zu verachten.
Wie lange fahrt ihr?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 07:06Um 7 Uhr sollte es losgehen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 06:59 Hold.
Und ihr seit immernoch nicht los?
Heute Abend erst oder was ist der Schlachtplan?
Wie immer aber warten auf meine Dona...Schätze 8.30 ist realistisch.
Bin selber der pünklichste Mensch der Welt, das einzige wo wir nie auf einen Nenner kommen
Komme bei langen Fahrten immer lieber zu früh los als zu spät...
Irgendwas verzögert immer.
Ich weiß noch 1mal waren wir erst 21Uhr am Ferienhaus in Dänemark und hatten dann noch Probleme weil wir den falschen Hausschlüssel bekommen haben.
Das war 1 Shice.
Ist aber komplett unrealistisch.
Mich stressen nicht viele Sachen, aber zu spät kommen selbst wenn der Termin auch noch so unwichtig sein mag, gehört eindeutig zu den Sachen die mein Cortisol erhöhen.