Du hast früher aus Langeweile gegessen und jetzt ist du fast genauso viel weil du Hunger verspürst.
Verstehe den Sinn nicht so richtig, außer das Ritalin dir hilft den Blutzucker stabiler zu halten weil früher mehr Süßkram gefuttert wurde.
Der große Lounge Diätlog
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der große Lounge Diätlog
Ich nehme Ritalin weil ich mich mit 34 endlich mal darum gekümmert habe mein ADHS offiziell diagnostizieren zu lassen und es mir viel Ruhe in mein Leben bringt.
Dass ich früher den Drang hatte, im Minutentakt aufzustehen und irgendetwas zu essen und es jetzt nicht mehr so ist, ist natürlich ein netter Nebeneffekt für die Körperkomposition.
Dass ich früher den Drang hatte, im Minutentakt aufzustehen und irgendetwas zu essen und es jetzt nicht mehr so ist, ist natürlich ein netter Nebeneffekt für die Körperkomposition.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Glaub hab auch adhs
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Same.
Auch recht aktiv bei der Nahrungssuche im Kühlschrank.
Renne zusätzlich sogar noch gerne ständig in den vorratsraum im Keller und suche dort weiter.
Auch recht aktiv bei der Nahrungssuche im Kühlschrank.
Renne zusätzlich sogar noch gerne ständig in den vorratsraum im Keller und suche dort weiter.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ständig essen kann ich auch sehr gut und wenn ich mir die Symptome anschaue (die ja wirklich breit gefächert sind) dann habe ich auch irgendwas zwischen AD(H)S.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:07 Dass ich früher den Drang hatte, im Minutentakt aufzustehen und irgendetwas zu essen und es jetzt nicht mehr so ist, ist natürlich ein netter Nebeneffekt für die Körperkomposition.
Zuletzt geändert von Kasimir am 31. Mai 2024, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Kasimir
- Lounge Ultra
sys. du bist früher einfach nur zu oft mit den Kopf auf den Boden geprallt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 06:43 TL;DR
Konnte mir den Textblock nicht geben, hab wohl auch Adhs
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ganz deiner Meinung.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 06:46sys. du bist früher einfach nur zu oft mit den Kopf auf den Boden geprallt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 06:43 TL;DR
Konnte mir den Textblock nicht geben, hab wohl auch Adhs
Muss so vor 15Jahren gewesen sein als Alkoholkonsum noch groß geschrieben wurde.
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Zuletzt geändert von Kasimir am 31. Mai 2024, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Was laber ich heute bloß - ich glaube ich muss den ganzen Scheiß gleich wieder löschen....
hehe
hehe
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
Aber machbar wenn man will, hätte kein BockWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 07:39 90,8kg
Neues low
3,8kg im Juni wegtrennern. Wird hart.
900er Defizit
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Klingt eher nach Autismus, mein Freund.
Die Diagnose ist super aufwändig weil es x andere psychische Krankheiten/Divergenzen gibt, die zum Teil ähnliche Symptome verursachen. Können die meisten Psychologen schon nicht gut, also taugt die laienpsychologische Selbstdiagnose auch relativ wenig. 8-10h Diagnostik sind das absolute Minimum wenn man es richtig machen möchte.
Was Medikamente angeht: Ist etwas ganz anderes, ob man die Kindern gibt (Speed hat im Kinderhirn nichts zu suchen) oder ob man als Erwachsener versucht selektiv nicht in Burnout/Depression zu rutschen. Keine Ruhe geben können ist nicht unbedingt eine Gabe und sich in Dinge komplett reinsteigern hängt vom Thema ab, ob es gut ist. Und jede Woche seine Pläne komplett zu ändern und Progress zu verbrennen ist als Erwachsener auch etwas frustrierend.
(Praktisch dass der Thread im Off-Topic ist)
....
83.55kg heute morgen.
Die Diagnose ist super aufwändig weil es x andere psychische Krankheiten/Divergenzen gibt, die zum Teil ähnliche Symptome verursachen. Können die meisten Psychologen schon nicht gut, also taugt die laienpsychologische Selbstdiagnose auch relativ wenig. 8-10h Diagnostik sind das absolute Minimum wenn man es richtig machen möchte.
Was Medikamente angeht: Ist etwas ganz anderes, ob man die Kindern gibt (Speed hat im Kinderhirn nichts zu suchen) oder ob man als Erwachsener versucht selektiv nicht in Burnout/Depression zu rutschen. Keine Ruhe geben können ist nicht unbedingt eine Gabe und sich in Dinge komplett reinsteigern hängt vom Thema ab, ob es gut ist. Und jede Woche seine Pläne komplett zu ändern und Progress zu verbrennen ist als Erwachsener auch etwas frustrierend.
(Praktisch dass der Thread im Off-Topic ist)
....
83.55kg heute morgen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Danke für die Demotivierenden Zahlen. Deswegen mache ich immer nur Milchmädchenrechnungem damit es sich einfach anhört.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 07:44Aber machbar wenn man will, hätte kein BockWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 07:39 90,8kg
Neues low
3,8kg im Juni wegtrennern. Wird hart.
900er Defizit