Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3014
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 21:57 Nachdem Oscar für die mediale Inszenierung seiner Familie kritisiert wurde, setzt Alina mit einem Kanal für ihre hochgradig minderjährige Tochter (8 Jahre?) einen drauf. Habe das Bild mal weggelassen.

Mutti Alina scheint seit dem Neustart der Beziehung auf social media deutlich knapper gekleidet zu sein, als früher. Geht es bei denen überhaupt noch um Fitness? Rocka war mal eine wirklich aufstrebende Marke mit starkem Fibo-Auftritt...und nun? Fast alle Beiträge voll mit moralisierendem Beziehungs-Gossip.

Glaubt jemand, dass es Rocka in 2 Jahren noch gibt?
Klar gibt doch genug arschassis die auf so ne bescheuerte scheisse stehen. Und hier words doch auch fleißig geteilt und gerepostet
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 366
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Gossip bringt aber kein Geld in die Kasse. Kenne niemanden, der ganz real bei Rocka noch kauft. Gerade die YumYum-Wheys hatten einige Fans, da sie geschmacklich sehr gut waren. Der Wechsel ins vegane Lager hat sicher schon viele Käufer gekostet. Und da jetzt echt jeder was Veganes im Angebot hat, gibt es genug Alternativen.
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 978
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 06:07
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 21:13
Tatsächlich interessanter Fall aber eigentlich sind die Regeln ja klar und mMn sollte der Verband da die Oberhand haben, egal wie bescheuert es ist. Gab doch auch schon sperren für Leute die bei Seminaren von Ed Coan teilnahmen?
Joa oder IPF Mitglieder, die als Spotter oder Loader an irgendeinem Wald- & Wiesenwettkampf ausgeholfen haben und danach gesperrt wurden.... :-)
Find ich einfach lächerlich und auch wenn's mich selber nicht wirklich tangiert, find ich gut, dass da jemand mal probiert was auszurichten.
Hab darum auch was gespendet.
Ist einfach nur toxisch und gegen den Sport.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1602
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Selbst der dbfv hat es ja kapiert, dass sperren Schwachsinn sind. Deshalb standen auf einer norddeutschen in naher Vergangenheit auch nur knapp 40 Athleten 😂
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2072
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 09:01 Gossip bringt aber kein Geld in die Kasse. Kenne niemanden, der ganz real bei Rocka noch kauft. Gerade die YumYum-Wheys hatten einige Fans, da sie geschmacklich sehr gut waren. Der Wechsel ins vegane Lager hat sicher schon viele Käufer gekostet. Und da jetzt echt jeder was Veganes im Angebot hat, gibt es genug Alternativen.
Rocka Zielgruppe wurde halt komplett von More übernommen. Früher stand Rocker im Supermarkt, heute more.
Früher haben die Weiber 200€ monatlich für Rocka Produkte ausgegeben und jetzt halt für more Produkte.

Evtl. wird Zietlow den Laden ja wieder hoch bringen nachdem er wieder bei seiner ex is scheinbar topkek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Alte vom Zietlow hat Jahre lang die Gesichter der Kinder zensiert. Anscheinend müssen die beiden jetzt wohl doch vermarktet werden, sonst macht man doch nicht so eine Wendung um 180 Grad.

Und ja, für die jüngere (2 oder 3) wurde auch schon ein Account angelegt.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1027
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Also Julian und sie sind wieder ein paar.

Auch wieder in der Bio verlinkt etc.

Nicht das ich das verfolge, habe ich nebenbei auf DeinUpdate gelesen .


Denke die waren damals schon swinger oder Alina kann nicht ohne ihn
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

More ist jedoch nicht komplett Vegan, diesen Weg ging man nicht wie Rocka…

Vor allem im Proteinbereich ist es relativ fatal, wenn man ausschließlich Vegan anbietet…
dompowerbuild
Neuer Lounger
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mär 2023, 20:59
Wohnort: Berlin
Alter: 31
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 107
KFA: 15
Sportart: Olybuilding
Squat: 220
Bench: 140
Deadlift: 240
Snatch: 100

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

mit den Rocka Riegeln Butter Cookie und Triple Chocolate hab ich kurzzeitig die Kontrolle über mein Leben verloren.
Kaum was vergleichbares gefunden, was nen Proteinriegel ist, aber wie Schokoriegel schmeckt und die Konsistenz hat.
Ich hoffe die gibts noch, wenn ich mal wieder ein bisschen Freiraum an Kalorien habe.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 13:58 Die Alte vom Zietlow hat Jahre lang die Gesichter der Kinder zensiert. Anscheinend müssen die beiden jetzt wohl doch vermarktet werden, sonst macht man doch nicht so eine Wendung um 180 Grad.

Und ja, für die jüngere (2 oder 3) wurde auch schon ein Account angelegt.
Absolut widerlich, was soll man sonst dazu sagen.
Social Media echt ein Krebsgeschwür in der heutigen Zeit.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:13 Evtl. wird Zietlow den Laden ja wieder hoch bringen nachdem er wieder bei seiner ex is scheinbar topkek.
Zutrauen würde ich es dem Zietlow, wenn er die Zügel wieder selbst in die Hand nimmt. Aktuell hat wohl ausschließlich seine Frau das Sagen und die wird das Ding wohl eher in den Sand setzen auf lange Sicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5741
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:42
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:13 Evtl. wird Zietlow den Laden ja wieder hoch bringen nachdem er wieder bei seiner ex is scheinbar topkek.
Zutrauen würde ich es dem Zietlow, wenn er die Zügel wieder selbst in die Hand nimmt. Aktuell hat wohl ausschließlich seine Frau das Sagen und die wird das Ding wohl eher in den Sand setzen auf lange Sicht.
Mit Rückkehr zum Whey? :kappa:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:45 Mit Rückkehr zum Whey? :kappa:
Nach seiner "spirituellen" Reise könnte ich mir das durchaus vorstellen, dass er wieder das ganze Sortiment von A bis Z anbietet. Macht dann einen auf geläutert, wirbt 1-2 sehr bekannte Gesichter an und bisschen von der üblichen Zietlow-Show dazu und das läuft wieder an.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5741
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Inb4 Veganismus hat ihn zum zugedröhnten Junkie gemacht
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

dompowerbuild hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 16:44 mit den Rocka Riegeln Butter Cookie und Triple Chocolate hab ich kurzzeitig die Kontrolle über mein Leben verloren.
Kaum was vergleichbares gefunden, was nen Proteinriegel ist, aber wie Schokoriegel schmeckt und die Konsistenz hat.
Ich hoffe die gibts noch, wenn ich mal wieder ein bisschen Freiraum an Kalorien habe.
Auf der rocka HP sind die mal nicht zu finden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten