Beobachtungen im Studio
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Beobachtungen im Studio
Vor kurzem einen beobachtet, der an der Brustpresse den Tritthebel (um die Griffe etwas vor zu schieben) mit abwechselnden Beinen wie eine Art Stepper verwendet hat. Dachte erst der macht das vielleicht als eine Art Satzpausenbeschäftigung o.ä. aber nope, es wurden Beine trainiert. Hat auch immer schön geknallt wenn das Bein vom Hebel abgehoben ist
-
- Lounger
Aus der Endlosserie "Gerüche im Studio": ein Typ kommt von der Fläche in die Umkleide und stinkt so, als hätte er sich zuletzt zu D-Mark-Zeiten gewaschen. Mischung aus Schweiß, Dreck und Käsemauken. Die Socken hatten überall Löcher, die Haare waren total fettig. Geduscht hat er natürlich nicht.
Wirklich ekelhaft, was für Leute unterwegs sind und ihre Umwelt mit ihrem Gestank belästigen. Das war wirklich kein Fall von "Beim Training war es härter und irgendwann hat das Deo versagt", sonder offenbar dauerhafte Hygieneverweigerung.
Wirklich ekelhaft, was für Leute unterwegs sind und ihre Umwelt mit ihrem Gestank belästigen. Das war wirklich kein Fall von "Beim Training war es härter und irgendwann hat das Deo versagt", sonder offenbar dauerhafte Hygieneverweigerung.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Solche Stinker hab ich auch 2-3 bei mir im Studio, wirklich unangenehm und ich habe wirklich keinen empfindlichen Zinken. Wenn die da sind kannst in einem 3m Radius um die herum kaum atmen. Besonders dieser Geruch nach alten Schweiß
Besonders übel wenn die Tage wieder wärmer werden bei uns.
Besonders übel wenn die Tage wieder wärmer werden bei uns.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Die gibt's glaub überall.
Wie haben einen neuen Kabelclown. Der hat Techniken drauf, das glaubt man erst, wenn man es gesehen hat. Sein signature move ist am cable cross so eine Art Karatestoss mit eindrehender Faust. Keine Ahnung, was er damit meint zu trainieren.
Es ist wie ein Unfall, man will nicht, muss aber laufend hin kucken.
Wie haben einen neuen Kabelclown. Der hat Techniken drauf, das glaubt man erst, wenn man es gesehen hat. Sein signature move ist am cable cross so eine Art Karatestoss mit eindrehender Faust. Keine Ahnung, was er damit meint zu trainieren.
Es ist wie ein Unfall, man will nicht, muss aber laufend hin kucken.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Bei mir auch so ne ganze Truppe. Irgendwie trainieren in meinem Studio gefühlt nur noch Kinder zwischen 16-20 Jahren.
Aber alles wird am Kabelzug gemacht. Natürlich an dem einzigen engen Kabelzug im Studio, auch wenn man nur ein Kabel braucht. Wieso sollte man dann auch zu dem weiten Kabelzug gehen und die Übung einfach dort machen. Dann stört man ja niemanden, der so einen engen Kabelzug tatsächlich mal bräuchte.
5 Übungen Trizeps, 5 Übungen Bizeps, alles am Kabel, alles in einer Einheit. Ich geh da noch kaputt. Meine Freundin hat die dort letztes vom Kabel verjagd, denke das werde ich in Zukunft auch so handhaben. Auch, wenn ich dafür eigentlich zu nett bin und mir das selber unangenehm ist.
Aber alles wird am Kabelzug gemacht. Natürlich an dem einzigen engen Kabelzug im Studio, auch wenn man nur ein Kabel braucht. Wieso sollte man dann auch zu dem weiten Kabelzug gehen und die Übung einfach dort machen. Dann stört man ja niemanden, der so einen engen Kabelzug tatsächlich mal bräuchte.
5 Übungen Trizeps, 5 Übungen Bizeps, alles am Kabel, alles in einer Einheit. Ich geh da noch kaputt. Meine Freundin hat die dort letztes vom Kabel verjagd, denke das werde ich in Zukunft auch so handhaben. Auch, wenn ich dafür eigentlich zu nett bin und mir das selber unangenehm ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Rentnerlife in DK
Erstmal Gym und dann direkt dort Frühstück
Erstmal Gym und dann direkt dort Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Mirin. Aber ist ja nicht mehr lange bis ich meinen Tag auch so gestalten kann.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Neulich war ich auch verwundert wie ein zwar sehr dünner aber gesundaussehender, erwachsener Mann neben mir mit 32,5kg gebeugt hat.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:57 Würde ja eigentlich nie jemand dafür auslachen, dass er schwach ist. Aber im Studio in Australien habe ich einen offenbar gesunden jungen Mann gesehen, der sich Gürtel, Sleeves und Handgelenkbandagen angelegt hat, um dann mit den 3 Kg (!) -Kurzhanteln Bankdrücken zu machen. Das hat mich dann doch etwas irritiert.
Aber vllt war ja was kaputt bei ihm
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- donjon
- Lounge Ultra
Morgens mitm lambo ins fitness und dann da frühstücken?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 11:06 Mirin. Aber ist ja nicht mehr lange bis ich meinen Tag auch so gestalten kann.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sowas machen irgendwie nur Frauen. Hab noch nie einen Mann gesehen, der jemanden, auch zurecht, verjagt hätte. Wurde aber im Verein auch schon von einer Frau wegkomplementiert. Meinte damals zu ihrer komischen Freundin, dass dort noch frei ist und hat erst ne Minute Später mal gefragt ob ich denn auch fertig wäre.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:44 Bei mir auch so ne ganze Truppe. Irgendwie trainieren in meinem Studio gefühlt nur noch Kinder zwischen 16-20 Jahren.
Bin dann, ähnlich wie dort in Dänemark, zu den Alten und hab Roséschorle gesoffen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Zwerg
- Top Lounger
Ne, bin generell auch für Abwechseln, sofern es die Übung zulässt. Aber die machen mich wütend. Ich komme rein, die stehen am Kabelturm und ich weiß genau, dass die da immer noch stehen, wenn ich bei meiner vorletzten Übung da auch ran muss. Versuche es aber erstmal diplomatisch beim nächsten Mal. Werde denen mal erklären, dass deren Plan Schmutz ist. Möchte eigentlich nicht zum Asi werden und die wirklich verscheuchen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 11:17Sowas machen irgendwie nur Frauen. Hab noch nie einen Mann gesehen, der jemanden, auch zurecht, verjagt hätte. Wurde aber im Verein auch schon von einer Frau wegkomplementiert. Meinte damals zu ihrer komischen Freundin, dass dort noch frei ist und hat erst ne Minute Später mal gefragt ob ich denn auch fertig wäre.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:44 Bei mir auch so ne ganze Truppe. Irgendwie trainieren in meinem Studio gefühlt nur noch Kinder zwischen 16-20 Jahren.
Bin dann, ähnlich wie dort in Dänemark, zu den Alten und hab Roséschorle gesoffen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Die Kabelkinder sind bei uns iwie verschwunden, in letzter Zeit oft Türme frei. Der Clown ist ein erwachsener Mann.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:44 Bei mir auch so ne ganze Truppe. Irgendwie trainieren in meinem Studio gefühlt nur noch Kinder zwischen 16-20 Jahren.
- Zwerg
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
einfach verscheuchen, sollte doch nicht so schwer sein mit deinen Muskeln,
selbst mir wird öfter mal platz gemacht, wenn ich nachfrage wie lang noch, obwohl die offensichtlich noch nicht fertig waren
selbst mir wird öfter mal platz gemacht, wenn ich nachfrage wie lang noch, obwohl die offensichtlich noch nicht fertig waren
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 10:20 Aus der Endlosserie "Gerüche im Studio": ein Typ kommt von der Fläche in die Umkleide und stinkt so, als hätte er sich zuletzt zu D-Mark-Zeiten gewaschen. Mischung aus Schweiß, Dreck und Käsemauken. Die Socken hatten überall Löcher, die Haare waren total fettig. Geduscht hat er natürlich nicht.
Wir hatten auch mal so einen im Studio,der kam regelmäßig zur „Rush Hour“ und hat überall seine Fahne hinterher gezogen.
Viele haben gemeckert aber keine hatte den Arsch in der Hose ihn mal anzusprechen, unser Studio ist nicht so riesig da steht die Luft manchmal schon von alleine weil viele Angst vor frischer Luft haben und ständig die Fenster zu machen
Habe ihn mir mal in der Umkleide gepackt und ihn gebeten sein Hygienekonzept zu überdenken, hat natürlich nicht gefruchtet. Daraufhin habe ich mir nen Trainer geschnappt der solle mal mit ihm sprechen oder die Studioleitung sich dem annehmen.Zwei Wochen später war der Typ von der Bildfläche verschwunden, kam ein halbes Jahr später noch mal wieder da ging’s, seitdem aber nicht mehr gesehen