Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jup, ehrlich und objektiv - auch was LL teilweise angeht
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Need money
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Masseschrei
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 15:43
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 18:31 @Frank richtiger Podcast-Springer ehehehe :guenni:

Ich habe mir den gesamten Podcast angehört und finde, dass der Punkt mit der Unterstützung durch Käufe nicht oft genug betont werden kann.
5% HSN u. Buxtrade Code für die Lifters Lounge! Ich denke die würden einiges helfen. Wurde das schon probiert?

Bei MyProtein sollte ein attraktiver Code doch auch arrangierbar sein?

Aber ja, bevor ich manche Influencer Codes nutzen würde, würde ich sicher eher den LL Code nutzen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 15:51 Jup, ehrlich und objektiv - auch was LL teilweise angeht
Ich finde aber gefühlt haben wir doch alle viel bei ESN bestellt.
Aber das mag täuschen.
Vorher gab's ja den Androshop und danach meine ich doch sehr lange keinen Andro Code (hat den nicht erst Benjamin freischalten lassen oder war das was anderes?)

Fing halt irgendwann an einfach anders zu werden. Es wurde zensiert und gesperrt. Ein Ex Mitarbeiter stach da besonders hervor. Preise haben angezogen und dann ja schlussendlich auch Menschen in Führungspositionen die man nicht unterstützen wollte und sollte. Zudem immer mehr Influencer mit Code und Werbung.
Forum abtrennen wäre noch die einzig tragbare Lösung für Mitglieder gewesen. Nur um ein Forum zu erhalten bei TQG kaufen wäre keine Lösung gewesen.

Immerhin konnte durch die Hingabe und den Einsatz von einigen besonderen Menschen Lifters Lounge entstehen.
Danke nochmal dafür ❤️
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Searching
Top Lounger

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 22:20
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 18:31 @Frank richtiger Podcast-Springer ehehehe :guenni:

Ich habe mir den gesamten Podcast angehört und finde, dass der Punkt mit der Unterstützung durch Käufe nicht oft genug betont werden kann.
5% HSN u. Buxtrade Code für die Lifters Lounge! Ich denke die würden einiges helfen. Wurde das schon probiert?

Aber ja, bevor ich manche Influencer Codes nutzen würde, würde ich sicher eher den LL Code nutzen.
HSN wurde schon probiert, Mail wurde ignoriert
Masseschrei
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 00:50

Verstehe, evtl. sollten ein paar mehr Leute es probieren/häufiger probieren, bis zu mindestens eine Rückmeldung kommt.

HSN ist ja ziemlich genau der Anbieter den Frank anspricht. Gleichzeitig gibt es ja dauerhaft 5% 'Neukunden' Dauerrabatt und sollte somit als LL Code/Link machbar sein: https://www.hsnstore.de/affiliate-programm
Eric
Administrator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 23:12
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 15:51 Jup, ehrlich und objektiv - auch was LL teilweise angeht
Ich finde aber gefühlt haben wir doch alle viel bei ESN bestellt.
Aber das mag täuschen.
Vorher gab's ja den Androshop und danach meine ich doch sehr lange keinen Andro Code (hat den nicht erst Benjamin freischalten lassen oder war das was anderes?)

Fing halt irgendwann an einfach anders zu werden. Es wurde zensiert und gesperrt. Ein Ex Mitarbeiter stach da besonders hervor. Preise haben angezogen und dann ja schlussendlich auch Menschen in Führungspositionen die man nicht unterstützen wollte und sollte. Zudem immer mehr Influencer mit Code und Werbung.
Forum abtrennen wäre noch die einzig tragbare Lösung für Mitglieder gewesen. Nur um ein Forum zu erhalten bei TQG kaufen wäre keine Lösung gewesen.

Immerhin konnte durch die Hingabe und den Einsatz von einigen besonderen Menschen Lifters Lounge entstehen.
Danke nochmal dafür ❤️
Wie gesagt: Stephen hat sich nicht aus Lust und Laune von Team Andro getrennt. Deshalb einfach bei der nächsten Bestellung überlegen, ob einem das Forum wichtig ist und ob man die Arbeit dahinter mit einem Kauf bei den uns unterstützenden Firmen honoriert.
dirtyoldcamel
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 108
Sportart: Crossfat
Squat: 170
Bench: 150
Deadlift: 240
Lieblingsübung: OHP 100
Ich bin: lost

Na beim BB-Depot ist das eigentlich gar keine Überlegung, da wird einfach LL genommen.
Gibt ja auch kaum Codes irgendwie, vorher "musste" ich immer diesen FitnessFoodCorner nehmen und den find ich irgendwie komisch.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 00:59

Verstehe, evtl. sollten ein paar mehr Leute es probieren/häufiger probieren, bis zu mindestens eine Rückmeldung kommt.

HSN ist ja ziemlich genau der Anbieter den Frank anspricht. Gleichzeitig gibt es ja dauerhaft 5% 'Neukunden' Dauerrabatt und sollte somit als LL Code/Link machbar sein: https://www.hsnstore.de/affiliate-programm
Mal bisschen Realtalk: mit HSN bestand, nachdem sie die ersten Mails noch ignoriert hatten, tatsächlich Kontakt. Aber die Kommunikation mit denen ist derart grausig, dass es einfach nicht klargeht. Mal kriegt man Mails auf spanisch, dann wieder deutsch, dann mal englisch und man hat keinen festen Ansprechpartner. Ich konnte denen auch nach mehreren Versuchen nicht erklären, dass wir keine Influencern sind sondern eine Fittnes-Website. Die haben immer neue Formulare rausgehauen anstatt einfach mal nen Code rauszurücken. Hab es dann irgendwann aufgegeben. Ich glaube, die vergeben gar keine Codes sondern man kann die halt auf Insta oder so bewerben mit Direktlinks.

Aber rückblickend bin ich gottfroh, dass das nicht geklappt hat. Hintergrund ist, dass ein paar unserer Partner sich massiv an der Marke stören und uns zum Teil bessere Provisionsmodelle verweigern, einfach weil es den HSN-Thread gibt und der so aktiv ist. Eine Partnerschaft mit HSN hätte fast sicher dazu geführt, dass diese Firmen angesprungen wären. Und besagte Partner hätte ich niemals gegen HSN getauscht, weil ich von der Firma einfach nicht viel halte, deren Geschäftsmodell gelinde gesagt dubios ist und ich für deren Qualität nicht die Hand ins Feuer legen würde. Zudem wären wir mit denen als dann vielleicht einzigen Partner eben doch wieder exklusiv an einen Hersteller gebunden gewesen und zwar an einen, der sich null für uns interessiert, nur auf Profit aus ist und mit denen man kaum überhaupt sprechen kann. Wäre dann halt quasi wie früher ESN, nur eben mit nem H statt E und weniger transparent.

Wir achten auch immer darauf, dass die Partnerschaften nicht nur für uns attraktiv sind, sondern auch für euch. So waren wir kürzlich in den letzten Verhandlungen mit einer Firma, die ich unbedingt als Partner haben wollte. Eigentlich waren wir uns fast einig, Provisionsmodell war gut für uns. Nur dann hat sich herausgestellt, dass die uns einen Code geben wollten, mit dem ihr weniger gespart hättet als mit dem Code von anderen von deren Influencern. Deshalb haben wir abgesagt, weil wir grundsätzlich darauf bestehen, dass unsere Member den besten Rabatt bekommen und die Nutzung unserer Codes nicht dazu führt, dass ihr dadurch Nachteile habt. Das geht soweit, dass wir teilweise bei besonderen Aktionen gar keine Provision bekommen, damit ihr immer den besten Preis bekommt.

Und im Unterschied zu Andro seid ihr bei LiLo eben nicht an einen Hersteller gebunden, sondern habt eine inzwischen recht breite Auswahl an Firmen zur Auswahl, wenn ihr uns unterstützen wollt. Aber auch andere Hersteller dürfen besprochen und somit zumindest indirekt beworben werden, obwohl uns das de facto sogar schadet. Aber LiLo ist und bleibt unabhängig und, zumindest was Hersteller angeht, unzensiert. Dieses Versprechen bleibt.

Letztlich ist es halt aber trotzdem so, dass der Spaß ordentlich Geld kostet, hier viele Leute sehr viel Zeit und Arbeit investieren und wir auf eure Unterstützung durch die Codes angewiesen sind. Bei all dem, was wir bereits reonstecken können und wollen wir nicht auch noch (mehr) eigenes Geld reinpumpen um LiLo zu betreiben und das kann auch niemand wirklich erwarten. Wenn ihr also Supps bestellt, dann überlegt euch vielleicht einfach, mal was euch mehr wert ist: 5 Euro zu sparen oder weiterhin ein unabhängiges und relevantes Forum zu haben, in dem ihr euch austauschen könnt.

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass LiLo definitiv nicht in seiner Existenz bedroht ist, so schlimm ist es nicht. Für den reinen Betrieb reichen die Einnahmen locker. Aber wir wollen eben auch mehr anbieten. Mehr Aktionen, mehr Autoren, Gewinnspiele, Treffen usw. Aber dazu brauchen wir halt Geld.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wie hoch waren denn Einnahmen damals mit dem Andro Shop? Das muss ja um ein Vielfaches höher gewesen sein.
Stewardess
Top Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 07:50

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass LiLo definitiv nicht in seiner Existenz bedroht ist, so schlimm ist es nicht. Für den reinen Betrieb reichen die Einnahmen locker. Aber wir wollen eben auch mehr anbieten. Mehr Aktionen, mehr Autoren, Gewinnspiele, Treffen und vorallem dicke neongrüne Lambo für mich. Aber dazu brauchen wir halt Geld.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Piotr
Naturaler Dönerlord

► Text anzeigen
Hab ja auch extra am Montag und nicht Sonntag bei Edubily bestellt.
Über den geposteten Link, sodass Code Lifters aktiv war.
Vitaminversand auch immer mit Code.
:up:
Vegeta
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 08:37
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 07:50

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass LiLo definitiv nicht in seiner Existenz bedroht ist, so schlimm ist es nicht. Für den reinen Betrieb reichen die Einnahmen locker. Aber wir wollen eben auch mehr anbieten. Mehr Aktionen, mehr Autoren, Gewinnspiele, Treffen und vorallem dicke neongrüne Lambo für mich. Aber dazu brauchen wir halt Geld.
Wenn es bei Lilo nicht mehr ums Überleben geht.

Können wir uns dann von Durok trennen?
Hakuna Mata Bitches
Piotr
Naturaler Dönerlord

► Text anzeigen
Danke für den Einblick.

HSN ist also vielen ein Dorn im Auge. Ist das ähnlich wie MyProtein damals?
Liegt das an den "unverschämten" Preisen?
Vegeta
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 08:44
► Text anzeigen
Danke für den Einblick.

HSN ist also vielen ein Dorn im Auge. Ist das ähnlich wie MyProtein damals?
Liegt das an den "unverschämten" Preisen?
Es wurde halt angedeutet, dass es für eine Firma, die seriös wirtschaftet und ihre Angestellten angemessen entlohnt unmöglich ist mit denen preislich zu konkurrieren. Wirklich ins Detail gegangen wurde dabei aber nicht.
Antworten