Sonst würde ich mich ja nicht vegan ernähren und dann noch versuchen Muskeln aufzubauen.
Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der große Lounge Diätlog
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Hab auch mal bei Team Andro gelesen das 30g die Grenze sein sollhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 16:04BullenscheisseWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:32 Alles ü30g wird vom Körper nicht verwertet
Als ob der Körper wüßte, wann es 30g waren und alles drüber unverarbeitet in die Ausscheidung schiebt.
Zumindest für nattys
Bei Stiftern läuft die Synthese ja eh permanent darum da gerne auch 5g/je kg Körpergewicht Eiweiß aber am besten trennen also fette Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt aufnehmen für den Körper leichter zu identifizieren und verwertbarer
Dank mir später
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Nicht nur bei Stoffern. Es gibt eine recht aktuelle Studie, die das mit den 30g widerlegt. Wenn du dir 60 o. 100g mit nem Shake reinbollerst zirkulieren die Aminos halt länger in der Blutbahn, aber es wird nix verworfen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 16:49 Hab auch mal bei Team Andro gelesen das 30g die Grenze sein soll
Zumindest für nattys
Bei Stiftern läuft die Synthese ja eh permanent darum da gerne auch 5g/je kg Körpergewicht Eiweiß aber am besten trennen also fette Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt aufnehmen für den Körper leichter zu identifizieren und verwertbarer
Dank mir später
QuelleThe anabolic response to protein ingestion during recovery from exercise has no upper limit in magnitude and duration in vivo in humans
Summary
The belief that the anabolic response to feeding during postexercise recovery is transient and has an upper limit and that excess amino acids are being oxidized lacks scientific proof. Using a comprehensive quadruple isotope tracer feeding-infusion approach, we show that the ingestion of 100 g protein results in a greater and more prolonged (>12 h) anabolic response when compared to the ingestion of 25 g protein. We demonstrate a dose-response increase in dietary-protein-derived plasma amino acid availability and subsequent incorporation into muscle protein. Ingestion of a large bolus of protein further increases whole-body protein net balance, mixed-muscle, myofibrillar, muscle connective, and plasma protein synthesis rates. Protein ingestion has a negligible impact on whole-body protein breakdown rates or amino acid oxidation rates. These findings demonstrate that the magnitude and duration of the anabolic response to protein ingestion is not restricted and has previously been underestimated in vivo in humans.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Danke, aber ich bin eh Unterstützer Athlet also habe eh immer mehr genommenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 17:10Nicht nur bei Stoffern. Es gibt eine recht aktuelle Studie, die das mit den 30g widerlegt. Wenn du dir 60 o. 100g mit nem Shake reinbollerst zirkulieren die Aminos halt länger in der Blutbahn, aber es wird nix verworfen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 16:49 Hab auch mal bei Team Andro gelesen das 30g die Grenze sein soll
Zumindest für nattys
Dank mir später
QuelleThe anabolic response to protein ingestion during recovery from exercise has no upper limit in magnitude and duration in vivo in humans
Summary
The belief that the anabolic response to feeding during postexercise recovery is transient and has an upper limit and that excess amino acids are being oxidized lacks scientific proof. Using a comprehensive quadruple isotope tracer feeding-infusion approach, we show that the ingestion of 100 g protein results in a greater and more prolonged (>12 h) anabolic response when compared to the ingestion of 25 g protein. We demonstrate a dose-response increase in dietary-protein-derived plasma amino acid availability and subsequent incorporation into muscle protein. Ingestion of a large bolus of protein further increases whole-body protein net balance, mixed-muscle, myofibrillar, muscle connective, and plasma protein synthesis rates. Protein ingestion has a negligible impact on whole-body protein breakdown rates or amino acid oxidation rates. These findings demonstrate that the magnitude and duration of the anabolic response to protein ingestion is not restricted and has previously been underestimated in vivo in humans.
Aber gute Nachricht für alle Freizeitsportler hier
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Ultra
86,6kg trotz relativ viel erst spät gegessen und noch im Magen
Gestern ohne tracken, keine Lust Dönerteller aufzuschlüsseln
Kalorien haben wohl gepasst
Kein Drop auf der Waage, aber der ganzen Shit ist ja auch noch nicht durch den Verdauungsapparat
Kein Drop auf der Waage, aber der ganzen Shit ist ja auch noch nicht durch den Verdauungsapparat
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
92,7 pre
Also 92,3 leer
Da ess ich einmal nur 2500 am Restday und schon so n Drop
Nice
Also 92,3 leer
Nice
- MattDemon
- Lounge Ultra
935 kcal hatte der ca mit Brot diesdasArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 05:44 86,6kg trotz relativ viel erst spät gegessen und noch im Magen
- MattDemon
- Lounge Ultra
gestern 97,7
gekürzt auf 2,8
will wieder schmal sein mit aders auf bauch
gekürzt auf 2,8
will wieder schmal sein mit aders auf bauch
- Arjen
- Lounge Ultra
Dann wohl so knapp 2,9k Kalorien pi mal DaumenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 06:54935 kcal hatte der ca mit Brot diesdasArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 05:44 86,6kg trotz relativ viel erst spät gegessen und noch im Magen
- MattDemon
- Lounge Ultra
war das puta?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:00Dann wohl so knapp 2,9k Kalorien pi mal DaumenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 06:54935 kcal hatte der ca mit Brot diesdasArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 05:44 86,6kg trotz relativ viel erst spät gegessen und noch im Magen
- Arjen
- Lounge Ultra
Kalb soll's sein
Haben da Hähnchen, Hack und diesen Kalbsspieß mit richtigen Fleischscheiben
Letzteren nur montags-freitags
Dönerteller immer noch 8,50€
Haben da Hähnchen, Hack und diesen Kalbsspieß mit richtigen Fleischscheiben
Letzteren nur montags-freitags
Dönerteller immer noch 8,50€
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
mirin 2500 und „nur“ in 1 SatzWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 06:15 92,7 pre
Also 92,3 leer
Nice