Wirst ja nur fetter hier!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 06:53 93,3
Popcorn hat nicht geholfen, netzo
Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
Paar arbeitsreiche Tage gehabt, kurbelt wenigstens den Verbrauch weiter an...
Mit Döner und 3 Stücken Baklava von heute morgen um 7uhr im Magen Stand heute Mittag
86,7kg
Wohl gutes Kilo in 2 Wochen weg
Langsam und stetig halt, habe sogar wieder Sachen rausgenommen die zu wenig Kohlenhydrate haben im Vergleich zur Sättigung
Haferflocken und Süßkartoffeln sind die Opfer
Mit Döner und 3 Stücken Baklava von heute morgen um 7uhr im Magen Stand heute Mittag
86,7kg
Langsam und stetig halt, habe sogar wieder Sachen rausgenommen die zu wenig Kohlenhydrate haben im Vergleich zur Sättigung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kostet aber auch manchmal viel Arbeitskapazität find ich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:24 Paar arbeitsreiche Tage gehabt, kurbelt wenigstens den Verbrauch weiter an...
86,7kg
Gerade wenn der Kopf an dem Tag viel rödelt brauch ich dann erstmal ne Weile bevor ich mich aufs Training fokussieren kann.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist leider so, aber nicht zu ändern
Immer versuchen das beste aus der Situation zu machen
Immer versuchen das beste aus der Situation zu machen
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ich dümple derzeit stabil bei ca. 80kg rum. Esse insgesamt immer noch zu viel Müll, aber schon wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit. Außerdem viel mehr Gemüse, Salate etc. Ist schon gut so. Hab glaube ich noch nie so einfach diätet.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe zwar heute morgen auch sozusagen Müll gegessen
Aber insgesamt weniger Müll als in etlichen Jahren davor, habe jetzt aber auch keine starkes Verlangen danach
Aber insgesamt weniger Müll als in etlichen Jahren davor, habe jetzt aber auch keine starkes Verlangen danach
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was kann man sich unter Müll vorstellen?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:41 Ich dümple derzeit stabil bei ca. 80kg rum. Esse insgesamt immer noch zu viel Müll, aber schon wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit. Außerdem viel mehr Gemüse, Salate etc. Ist schon gut so. Hab glaube ich noch nie so einfach diätet.
- Jag.uar
- Edler Spender
Alte Bananenschalen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:47Was kann man sich unter Müll vorstellen?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:41 Ich dümple derzeit stabil bei ca. 80kg rum. Esse insgesamt immer noch zu viel Müll, aber schon wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit. Außerdem viel mehr Gemüse, Salate etc. Ist schon gut so. Hab glaube ich noch nie so einfach diätet.
Ne, halt der Standard: Süßkram in allen Varianten, Chips, extrem fettiges Zeug.
- Arjen
- Lounge Ultra
Hack DönerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:47Was kann man sich unter Müll vorstellen?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:41 Ich dümple derzeit stabil bei ca. 80kg rum. Esse insgesamt immer noch zu viel Müll, aber schon wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit. Außerdem viel mehr Gemüse, Salate etc. Ist schon gut so. Hab glaube ich noch nie so einfach diätet.
Momentan aber eher in der Lage zu realisieren das 1-2 Tüten Haribo auf einmal vielleicht nicht gerade von großartiger Ernährungsintelligenz zeugen
Packung Toffifee müsste ich nochmal drüber nachdenken
- Jag.uar
- Edler Spender
Problem ist nur, wenn die Packung einmal offen ist, ist sie auch schnell weginhaliert.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:51Hack DönerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:47Was kann man sich unter Müll vorstellen?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 12:41 Ich dümple derzeit stabil bei ca. 80kg rum. Esse insgesamt immer noch zu viel Müll, aber schon wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit. Außerdem viel mehr Gemüse, Salate etc. Ist schon gut so. Hab glaube ich noch nie so einfach diätet.
Momentan aber eher in der Lage zu realisieren das 1-2 Tüten Haribo auf einmal vielleicht nicht gerade von großartiger Ernährungsintelligenz zeugen
Packung Toffifee müsste ich nochmal drüber nachdenken
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
@arjenBin manchmal Mirin auf körperliche Arbeit. Aber ist vermutlich quatsch. Wenn ich mehr Bewegung brauche kann ich mich am Schreibtisch hinstellen und häufiger in die Fertigung laufen
- Arjen
- Lounge Ultra
Alles pro und contraLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 15:22 @arjenBin manchmal Mirin auf körperliche Arbeit. Aber ist vermutlich quatsch. Wenn ich mehr Bewegung brauche kann ich mich am Schreibtisch hinstellen und häufiger in die Fertigung laufen
Kann natürlich auch ziemlich schlauchend, gerade im Sommer bei Hitze
Anderseits kann ich mir auch keine Arbeit am Schreibtisch vorstellen
Nachtarbeit für allgemeine Gesundheit aber natürlich Müll in jeglicher Hinsicht
Mehr als Schadensbegrenzung ist da nicht drin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nimmt dir teilweise eher Kapazitäten für Training.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 15:22 @arjenBin manchmal Mirin auf körperliche Arbeit. Aber ist vermutlich quatsch. Wenn ich mehr Bewegung brauche kann ich mich am Schreibtisch hinstellen und häufiger in die Fertigung laufen
Außerdem sind deine Erhaltungs,Aufbau, Diätkalorien jetzt nicht unbedingt die schlechtesten.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Ja ich weiß. Ist eine blödsinns Denkweise (trotzdem bin ich manchmal neidisch auf die Jungs in der Fertigung ).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 15:39Nimmt dir teilweise eher Kapazitäten für Training.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 15:22 @arjenBin manchmal Mirin auf körperliche Arbeit. Aber ist vermutlich quatsch. Wenn ich mehr Bewegung brauche kann ich mich am Schreibtisch hinstellen und häufiger in die Fertigung laufen
Außerdem sind deine Erhaltungs,Aufbau, Diätkalorien jetzt nicht unbedingt die schlechtesten.
Nachtarbeit schon richtig mieß. Hatte mal eine Zeitlang Nachtbaustellen. Tags normal gearbeitet und Nachts trotzdem noch Ansprechpartner für die Monteure und ab und zu mal hingefahren