Strandfigur Version XXL
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
-
- Lounger
- Körpergröße: 187
- Lieblingsübung: Rücken
Re: Strandfigur Version XXL
Heute war ich endlich wieder beim Training. Ich benutze jetzt eine App für die Dokumentation.
Die Woche war ziemlich Mist, erst war ich krank dann wurde mein Vater Not operiert (Krebs, aber sieht sehr gut aus aktuell) dadurch war ich nach der Arbeit immer direkt im KH. Arbeit war auch ungenuß pur, Urlaubsvertretung natürlich nur Scheisse hoch gekommen.
Denke mal seit Montag 3k Kcal unsauber aber heute wieder on track... shit happens.
Die Woche war ziemlich Mist, erst war ich krank dann wurde mein Vater Not operiert (Krebs, aber sieht sehr gut aus aktuell) dadurch war ich nach der Arbeit immer direkt im KH. Arbeit war auch ungenuß pur, Urlaubsvertretung natürlich nur Scheisse hoch gekommen.
Denke mal seit Montag 3k Kcal unsauber aber heute wieder on track... shit happens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
-
- Lounger
Ich danke euch!
Die Waage war heute auf 107 also soweit ganz ok nach der Woche, Spiegelbild aber besser als die Wochen davor von daher bin ich zufrieden, auch wenn ich diese Woche gerne die 105 gesehen hätte
Bei dem Cardio mache ich aktuell die größten Fortschritte, Intensität erhöht und könnte locker immer weiter machen.
+30m Cardio
+40m Cardio
Nächstes mal evtl. Frontbeuge ich habe noch nichts gefunden was ich primär für die Beine gut finde, wie man sieht
Kreuzheben etwas lockerer weil ich morgen Pull trainieren will
Die Waage war heute auf 107 also soweit ganz ok nach der Woche, Spiegelbild aber besser als die Wochen davor von daher bin ich zufrieden, auch wenn ich diese Woche gerne die 105 gesehen hätte
Bei dem Cardio mache ich aktuell die größten Fortschritte, Intensität erhöht und könnte locker immer weiter machen.
+30m Cardio
+40m Cardio
Nächstes mal evtl. Frontbeuge ich habe noch nichts gefunden was ich primär für die Beine gut finde, wie man sieht
Kreuzheben etwas lockerer weil ich morgen Pull trainieren will
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
Gestern Pull Training und Cardio, ich dachte bei den schönen Wetter wird es richtig leer sein, boar war das brechend voll obwohl ich bereits um 15:45 da war
+20m Cardio
+20m Cardio
-
- Lounger
Update folgt voraussichtlich ein paar Tage später da ich zur Zeit etwas Schwierigkeiten habe direkt morgens Fotos zu machen und Umfänge zu messen
-
- Lounger
Push von Samstag
+20m CardioDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Jetzt warten wir natürlich alle auf das W a r u m ?Niklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 07:38 Update folgt voraussichtlich ein paar Tage später da ich zur Zeit etwas Schwierigkeiten habe direkt morgens Fotos zu machen und Umfänge zu messen
-
- Lounger
Hab erst wieder frühstens Mittwoch Home Office dann kann meine Frau morgens Fotos schießen, bin sonst früh raus wo sie noch schläft. Keine Ahnung wie ich die Fotos sonst machen sollBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:59Jetzt warten wir natürlich alle auf das W a r u m ?Niklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 07:38 Update folgt voraussichtlich ein paar Tage später da ich zur Zeit etwas Schwierigkeiten habe direkt morgens Fotos zu machen und Umfänge zu messen
Alternativ mache ich heute abend die Fotos nachm Training sollte ja bicht ganz so viel Veränderung zu morgens sein sonst ersetze ich die einfach, Umfänge kann ich aber morgen schon messen.
-
- Lounger
Heute nochmal Pull, Beine sind frühstens Mittwoch geplant.
Noch etwas Gewicht verlieren und Klimmzüge sind vielleicht endlich mal drin.
Noch etwas Gewicht verlieren und Klimmzüge sind vielleicht endlich mal drin.
-
- Lounger
Hier ist mein Update, es ist nicht viel passiert aber dafür ist die Ernährung besser gewordenNiklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 08:04 Update Ende Woche 4
Bei den Umfängen hat sich etwas getan, ich merke selber das ich noch zu viel Quatsch esse, das geht besser und ich bin weiterhin motiviert.
Fotos folgen in 1-2 Std
FOTOS Woche 4Gewicht 108,50 (-1,1Kg)► Text anzeigen
Umfänge:
Brust 117cm (+3,0)
Bauch 113cm (-1,0)
Hüfte 113,5cm (-1,5)
Arm Links 43cm (angespannt) (0)
Arm Rechts 41,5cm (angespannt) (-0,2)
Bein Links 66cm (-3,0)
Bein Rechts 66,3cm (-3,7)
Gewichtverlauf ist ganz merkwürdig wieder:
02.04 108,1kg
03.04 107,8kg
04.04 107,2kg
05.04 107,4kg
06.04 107,8kg
07.04 108,5kg
08.04 108,5kg
Mein größtes Problem ist wohl die Alltagsbeweglichkeit aber ich bleibe weiterhin dran und versuche mich zu verbessern.
Gewicht 106,50 (-2,0Kg)
Umfänge:
Brust 115cm (-2,0)
Bauch 110cm (-3,0)
Hüfte 112,5cm (-1,0)
Arm Links 43cm (angespannt) (0)
Arm Rechts 41,5cm (angespannt) (0)
Bein Links 68cm (+2,0)
Bein Rechts 68cm (+1,7)
Beine vielleicht letztes Mal an anderer Stelle gemessen
-
- Lounger
Gestern Beintraining, nicht der Rede wert außer Kreuzheben rumänisch 130x8 nicht viel passiert weil es zu voll war wollte eigentlich Frontbeuge starten schade
Push heute war richtig gut, schweres Bankdrücken läuft.
Push heute war richtig gut, schweres Bankdrücken läuft.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd