Gewicht: 86,0 kg
Schritte vom Vortag: 15.161
Wieder mal ein ganz entspannter Long Run im GA1-Bereich.
► Text anzeigen
Der heutige Lauf war wirklich notwendig. Die letzten 4 Tage war ich jeden Tag durchgehend fertig, obwohl ich Urlaub hatte. In Triest war das Wetter nicht gut (Regen oder Tröpflen). Dadurch waren meine Freundin und ich auch eher nicht motiviert viel zu tun. Waren dann morgens immer im Gym bzw. Laufen und dann in der Stadt unterwegs. Sind aber dann um 20:00 erschöpft ins Bett gefallen. Wir haben uns Castello di San Giusto angesehen - Ausblick war wirklich nice. Castello di Miramare wollten wir uns eigentlich bei der Heimreise ansehen. Hier haben wur uns dann aber spontan für das Illy-Werk entschieden, weil es am Weg war. Das hatte dann aber zu
Triest war schön, aber als wir dann noch im Ljubljana fanden wir die Stadt dann doch schöner. Vor allem, weil die Stadt um einiges grüner ist. Wette war trotzdem wieder beschissen. Bei der Heimfahrt hatten wir dann strahlenden Himmel und Sonnenschein

Triest war schön, aber als wir dann noch im Ljubljana fanden wir die Stadt dann doch schöner. Vor allem, weil die Stadt um einiges grüner ist. Wette war trotzdem wieder beschissen. Bei der Heimfahrt hatten wir dann strahlenden Himmel und Sonnenschein

01.png
02.png
03.png