Jahusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 18:49Ist sie älter?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 18:29 Tfw GF wieder angeschlagen/kaputt
Tfw nervig
SCNR
Immer die alten halt
Jahusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 18:49Ist sie älter?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 18:29 Tfw GF wieder angeschlagen/kaputt
Tfw nervig
SCNR
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Jo
Erste vernünftige Gedanke von dir ne dieses JahrPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 19:04Jo
Hatte die ja in ihren besten Jahren (Anfang 20 bis Anfang 30)
Denke jetzt wäre dann wieder Zeit für ne Anfang Mitte 20 jährige
Liegt am trackenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 19:24 tfw von Hähnchen Gemüse Pfanne die Hälfte gefuttert
tfw dafür dann noch 1 Protein Grießpudding
tfw nun cravings
tfw fml
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Endlich wird mal was aus mir.
Waren doch nur die letzten Reste die gefunden wurden oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 19:28 Sehr gut, weiter so.
Bald kann ich dich am netto begrüßen
Tfw popcorn addicted
Tfw Ich das stoppen muss