JaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 13:06wat
trage immer Jeans (oder Chino)
Läufst du in Jogger rum?
Fühl mich dann mehr als Sportler
JaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 13:06wat
trage immer Jeans (oder Chino)
Läufst du in Jogger rum?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Auch eben im Rewe gewesen und 1 Foto von dem Thomas Müller Ständchen gemacht aber wieder vergessen gehabtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 15:24 Tfw Ultra Peachy keen bekommen
Tfw diese ESN Thomas Müller schlotze schon fett im Rewe steht
Beibringen wenn der Rest passt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 11:20tfw leider neinAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 05:49Hoffentlich mit beauty queen im ArmSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 05:41
tfw sad pepe
tfw grade nach hause laufen
tfw date kuss abgeblockt "ich will es langsam angehen"
tfw zwei stunden später beim abschied sie meine hand festhält als ich gehen wollte "ja du kannst mich schon küssen wenn du willst"
tfw schlechtester kuss meines lebens
Bildet ihr mit ein paar andern die Achse des bösen auf Insta wenn ihr euch so einen Müll schickt?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 14:24Musst vor Erpel aufstehen, er hat's mir schon geschickt
Ekelhaft