Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hat immerhin knapp 5000 follower und n Code bei myprotein und Level-Equipment
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das Thema macht wieder betroffen. Warum wird denen eine Bühne gegeben. Die holen sich doch einen drauf runter das hier drüber geschrieben wird
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ohne Modkasten ein Versuch für euch.
Haltet euch an die Themen und habt etwas Anstand.
Verhaltet euch nicht wie eine Gruppe an Menschen, deren durchschnittlicher IQ auf dem Level einer Förderschulklasse ist.
Haltet euch an die Themen und habt etwas Anstand.
Verhaltet euch nicht wie eine Gruppe an Menschen, deren durchschnittlicher IQ auf dem Level einer Förderschulklasse ist.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Gar nicht. Das passt total. Mike predigt zwar Gesundheit, in der Realität ist jeder seiner Schützlinge sehr flott auf Stoff.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 19:53 Finde es nicht gut, dass der mit 18 schon so Stoff promoted. Video mal sehr aufmerksam angucken.
Noch fragwürdiger ist, dass Iron Mike das unterstützt.
Ich hab selber ein-, zweimal gedacht "mit gescheitem Training wäre das nicht nötig", als ich in seiner WK Betreuung war und von anderen Personen angesprochen wurde.
Zweimal habe ich auch darauf hingewiesen, dass es mMn grober Unfug sei, dass mein/e Gegenüber zur Spritze greifen wird, da kann man - und das ist ja bei jedem Neuanwender so - auch mit der Hand reden.
- H_B
- Edler Spender
Oskar und Mandy sind wieder Eltern geworden letzte Nacht, freut euch schon mal auf drölftrillionen Reels und Bilder von ihrem Baby pro Tag. Das Baby muss ja ordentlich vermarktet werden und Klicks generieren
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Searching
- Top Lounger
Hatte Oskar gar nicht mehr auf dem Schirm aber Insta scheint ja richtig gut bei ihm zu laufen.
Auf Youtube ist er ja damals recht lange stagniert
Auf Youtube ist er ja damals recht lange stagniert
-
- Lounger
Hat Oscar noch was mit Fitness zu tun, oder ist er "hauptberuflich" Ehe- und Familieninfluencer? Bald Rabattcode für Nuckelflaschen und Maxi Cosi?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ist das Kind da oder haben die nur einen Positiven Test gezeigt? Nicht das die danach wieder rumheulenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 11:55 Oskar und Mandy sind wieder Eltern geworden letzte Nacht, freut euch schon mal auf drölftrillionen Reels und Bilder von ihrem Baby pro Tag. Das Baby muss ja ordentlich vermarktet werden und Klicks generieren
E: Sind sich selbst dafür zuzuschreiben, dass man der Annahme gehen muss. Sorry für die Aussage aber aus dem nichts hätte ich die frage so niemals gestellt.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 4. Mai 2024, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 12:58Ist das Kind da oder haben die nur einen Positiven Test gezeigt? Nicht das die danach wieder rumheulenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 11:55 Oskar und Mandy sind wieder Eltern geworden letzte Nacht, freut euch schon mal auf drölftrillionen Reels und Bilder von ihrem Baby pro Tag. Das Baby muss ja ordentlich vermarktet werden und Klicks generieren
-
- Top Lounger
Schön finde ich das nicht, wie die beiden das vermarkten, aber verfolge die ohnehin nicht auf Instagram.
Wünsche ihnen trotzdem alles Gute und dass das zweite Kind gesund ist.
Wünsche ihnen trotzdem alles Gute und dass das zweite Kind gesund ist.
Diese öffentliche Vermarktung sehe ich auch sehr kritisch. Des Weiteren finde ich es hochgradig fragwürdig seine Kinder im Internet zu zeigen. Wenn die Bilder der Kinder dann irgendwo im Darknet auftauchen ist das Geschreie groß. Kinder gehören einfach nicht ins Internet aber wahrscheinlich der einzige Weg wie sie ihr Geld verdienen können.
- Buck
- Top Lounger
- Searching
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨