bin cruicer.
ausser ich hab's eilig. dann nicht.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Braucht ja nur einen Autofahrer der dich nicht sieht, Geschwindigkeit falsch einschätzt, oder aber denkt "den lass ich jetzt nicht durch".BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:43Ich mag deinen Humor aber nur für diese eine Sache (Motorrad) will ich dir das ernsthaft mitgeben, einfach weil ich viel mitbekommen habe ich Umfeld:
Es sagen alle, die nix drauf haben. Doch diejenigen, die was drauf hatten, sagen teilweise heute nix mehr.
Denk mal drüber nach.
yes, dann ganzen Tag noch darüber nachdenken und vorstellen wie es weiter gehtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:56 tfw kennt ihr diese Traeume die eine lange Story bilden und man die Nachts nichts anderes traeumt?
tfw diese Nacht gehabt, Story angefangen, trotz mehrmals wach werden immer wieder eingehakt wo ich aufgehoert hatte, bis zum morgen
tfw war cool
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Ist halt so.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:49Braucht ja nur einen Autofahrer der dich nicht sieht, Geschwindigkeit falsch einschätzt, oder aber denkt "den lass ich jetzt nicht durch".BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:43Ich mag deinen Humor aber nur für diese eine Sache (Motorrad) will ich dir das ernsthaft mitgeben, einfach weil ich viel mitbekommen habe ich Umfeld:
Es sagen alle, die nix drauf haben. Doch diejenigen, die was drauf hatten, sagen teilweise heute nix mehr.
Denk mal drüber nach.
Auch auf dem Roller oft gefährlich.
Es ist deutlich weniger entspannt als man sich das vorstellt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:57
Ist halt so.
Motorradfahrer übersieht man auch echt schnell mal, gerade wenn ich wieder lieder wechseln muss bei SPoty und auf die Gegenfahrbahn komme, oder in der Lounge abhänge und versuche Leute während der fahrt zu zitieren
Ja genau!MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:57yes, dann ganzen Tag noch darüber nachdenken und vorstellen wie es weiter gehtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:56 tfw kennt ihr diese Traeume die eine lange Story bilden und man die Nachts nichts anderes traeumt?
tfw diese Nacht gehabt, Story angefangen, trotz mehrmals wach werden immer wieder eingehakt wo ich aufgehoert hatte, bis zum morgen
tfw war cool
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hast du einen kleinen Penis?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:38Verlierer Mindset, lass mich raten du rauchst VersagerkrautBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:35
und ich habe festgestellt, dass ich mehr nicht brauche.
sagen alle die nix drauf habenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:35 Bin gemütlicher Fahrer ,also rasen ist nichts für mich. Genießen halt.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
woher wissen sie das?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ach Menschenkenntnis
ach, alles gut, dafür hämmere ich wie eine Nähmaschine mit meiner dünnen Nadel und bin halt meistens recht zügig fertig <1 min