W4D7: Long RunGewicht: 86,0 kg Schritte vom Vortag: 13.370
Ein Sonntag - ein Long Run. Leider warte ich noch auf das Austauschgerät, womit ich mit dem alten HRM-Dual laufen musste. Den habe ich dann nach 3min abgeschalten, da er echt nur Müll misst. Hatte beim Bergablaufen einen Puls von 150 bei einer 6er Pace. Nach Umschalten auf die Uhr war der Puls bei 125
01.png
02.png
03.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hatte da auch früher Probleme mit dem Dual..da hat irgendwie der Rucksack auf den Sensor gedrückt und dann würde mehr oder weniger die Schrittfrequenz gemessen
Ich hatte da auch früher Probleme mit dem Dual..da hat irgendwie der Rucksack auf den Sensor gedrückt und dann würde mehr oder weniger die Schrittfrequenz gemessen
Ja bin ich. Das klingt auch plausibel.
Im Krafttraining versagt der Gurt aber auch. Bei jeder Brustübung kann er nicht messen und bleibt dann ewig bei dem zuvor gemessenen Puls hängen...
Im Krafttraining versagt der Gurt aber auch. Bei jeder Brustübung kann er nicht messen und bleibt dann ewig bei dem zuvor gemessenen Puls hängen...
Versuch mal den Sensor auf den Rücken zu drehen.
Könnte mir vorstellen, dass der Sensor den Kontakt zur Haut verliert, wenn die Brust vorne zusammengedrückt wird.
Versuch mal den Sensor auf den Rücken zu drehen.
Könnte mir vorstellen, dass der Sensor den Kontakt zur Haut verliert, wenn die Brust vorne zusammengedrückt wird.
Ja an sowas hab ich gedacht, aber ans umdrehen noch nicht. Problem ist nur, dass ich dann sicher Schmerzen vom dem Teil habe, wenn ich drauf liege. Ich werds morgen versuchen.
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 05:49
Ja an sowas hab ich gedacht, aber ans umdrehen noch nicht. Problem ist nur, dass ich dann sicher Schmerzen vom dem Teil habe, wenn ich drauf liege. Ich werds morgen versuchen.
Will aber einfach schnell den Pro Plus haben
Seitlich am Brustkorb könnte auch noch gut klappen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:03
Bei den Ultras haben auch einige den Sensor, welcher am Oberarm misst. Der Trend geht ja eh zu mehr Sensoren.
Den Oberarmsensor kenne ich, aber der misst optisch
W5D2: PushUhrzeit / Dauer: 06:12 / 61 min Gewicht: 86,6 kg Schritte vom Vortag: 19.799
Training war, wie so oft, ganz in Ordnung. Bin dann heute mit der Freundin auf dem Weg nach Triest. Sport wird weiter gemacht, aber ob ich alles logge ist noch ungewiss.
Stairmaster
50 Stockwerke in 10:44
LH-Schrägbankdrücken
77,5kg x 10
77,5kg x 10
77,5kg x 7
Frontkniebeugen
80kg x 5
80kg x 5
50kg x 8 (1s paused)
Brustpresse(Technogym)
85kg x 10
85kg x 9
80kg x 10
Beinstrecker
60kg x 12
60kg x 12
Trizepsdrücken am Kabelzug
30kg x 15
35kg x 10
30kg x 12
Mirin wie oft du Urlaub machst.
Genießen Sie es.
Bis Sonntag?
Ist ja quasi Österreich
Bei der Arbeit brauch ich öfters Pausen
Nein nur bis Samstag. Schlafen heute noch eine Nacht in Graz und bei der Rückfahrt eine Nacht in Ljubljana. In Triest sind wir 2 Nächte.
To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 17:24
Ich kann das Castello di San Giusto empfehlen. Hat man eine echt gute Aussicht und die Ausstellung darin ist auch interessant!