Bist 1 bisschen lost wohl heude.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:06 Nicht in deiner Schwulenszene
Weiß nicht wo für GR da steht
Ansonsten "you must be new Here"
Mal mal bitte ein bild
Reden morgen weider.
Bist 1 bisschen lost wohl heude.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:06 Nicht in deiner Schwulenszene
Weiß nicht wo für GR da steht
Ansonsten "you must be new Here"
Mal mal bitte ein bild
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
tfw pussy gelesenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:41 tfw heute mal wieder gefragt worden ob ich Russe sei
tfw zwar verneint, aber vielleicht unwissentlich doch einer sein
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Fühl ichArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:41 tfw heute mal wieder gefragt worden ob ich Russe sei
tfw zwar verneint, aber vielleicht unwissentlich doch einer sein