Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Antworten
Benutzeravatar
vollrohrzucker
SFA-Coach
Beiträge: 190
Registriert: 10. Mär 2023, 22:28
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Essen sieht wie immer super lecker aus und die Wanderung/Trainingseinheiten auch tiptop :thumbup:
Die Schwankungen beim Gewicht sind in einem so engen Rahmen, da würde ich mir keinen Kopf machen
Zur Not gibts einfach ein Cordonbleu mehr :-)
Benutzeravatar
Birgit Scheum
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 9. Mär 2023, 15:57
Wohnort: Hessen
Alter: 64
Geschlecht: W
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 06:28Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf mache
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:45 da würde ich mir keinen Kopf machen
🤜🤛
_________________________________________________________________________________________________________________

Training am Montag war ok, ging richtig gut :up:
Heute (kein Gejammer, nur Zustandsbeschreibung) war sehr zäh, die 75 kg wären auf der Plattform ungültig,
vielleicht einfach ein schlechter Tag, oder noch Müdigkeit vom Wochenende, oder .... oder .... oder
Training.jpg

Futter

Sich selbst erkärend ;)
Futter.jpg

Euch nen schönen Wochenteiler :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MaryK
Top Lounger
Beiträge: 958
Registriert: 9. Mär 2023, 17:41
Alter: 53
Geschlecht: W
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Dir ein erholsames Wochenende, das hast Du Dir verdient *liebhabensmilie*
Benutzeravatar
chifer
Lounger
Beiträge: 453
Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
Wohnort: CH
Alter: 54
Geschlecht: mänlich
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 12:11
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 06:28Gewicht .... joah, der Trend geht nach unten, sollte er nicht, ist aber auch nicht wirklich so, dass ich mir nen Kopf mache
vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:45 da würde ich mir keinen Kopf machen
🤜🤛
_________________________________________________________________________________________________________________

Training am Montag war ok, ging richtig gut :up:
Heute (kein Gejammer, nur Zustandsbeschreibung) war sehr zäh, die 75 kg wären auf der Plattform ungültig,
vielleicht einfach ein schlechter Tag, oder noch Müdigkeit vom Wochenende, oder .... oder .... oder
Kennenwir doch alle, so Tage wo es nicht läuft. #05#
Aber sauber durchgezogen, also Alles :thumbup:
Benutzeravatar
Birgit Scheum
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 9. Mär 2023, 15:57
Wohnort: Hessen
Alter: 64
Geschlecht: W
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:51Dir ein erholsames Wochenende, das hast Du Dir verdient *liebhabensmilie*
War es :up: das schlechte Wetter hat mir einen Strich durch die Wanderpläne gemacht, aber .... mehr Regeneration ist ja auch was :D
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:07Kennenwir doch alle, so Tage wo es nicht läuft. #05#
ja ... aber .... ich will die nicht :D
____________________________________________________________________________________________________________

W o c h e n r ü c k b l i c k

Gibt nichts zu erzählen #05# Training durchgezogen ✔️ Höhenmeter in die Beine gelatscht ✔️ Gewicht stabil ✔️
Training.jpg


Futter
Das auf dem Alpro ist Natreen-Apfelmus :pop:
Futter.jpg

Kommt gut in die neue Woche :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sf2driver
Community Manager
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 16:10

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 16:32 War es :up: das schlechte Wetter hat mir einen Strich durch die Wanderpläne gemacht, aber .... mehr Regeneration ist ja auch was :D
Dabei hättest du doch im Taunus gestern so eine schöne Schneewanderung machen können *uglysmilie*


Dir sonst auch einen guten Wochenstart
Benutzeravatar
Birgit Scheum
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 9. Mär 2023, 15:57
Wohnort: Hessen
Alter: 64
Geschlecht: W
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 09:45 Dabei hättest du doch im Taunus gestern so eine schöne Schneewanderung machen können *uglysmilie*
Dir sonst auch einen guten Wochenstart
Merci :)
War bei Kälte und Schneeregen im Stadion 🥶 ich hoffe auf nächstes Wochenende, da will ich nochmal km machen,
das Wochenende drauf ist schon die nächste Marschveranstaltung 🥾
Benutzeravatar
Birgit Scheum
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 9. Mär 2023, 15:57
Wohnort: Hessen
Alter: 64
Geschlecht: W
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

W o c h e n r ü c k b l i c k

Training lief :up: ist derzeit ne RegenerationsGratwanderung zwischen Kraft- und Ausdauertraining :roll:
Training.jpg


WochenendWandern

Nächste Woche wird einen Gang runtergeschaltet, so dass ich am Wochenende bei der Marschveranstaltung frische Beine habe 🥾
Wandern.jpg

Futter
Futter.jpg

Kommt gut in die neue Woche :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Sehr schön.
Wie bereitest du dich eigentlich auf den Mammutmarsch vor? Einfach nur ein paar Wanderungen machen und am Tag dann Gas geben?
Benutzeravatar
Birgit Scheum
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 9. Mär 2023, 15:57
Wohnort: Hessen
Alter: 64
Geschlecht: W
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 19:08Wie bereitest du dich eigentlich auf den Mammutmarsch vor?
Einfach nur ein paar Wanderungen machen und am Tag dann Gas geben?
Wirklich vorbereiten muss ich mich nicht, bin schon im letzten Jahr viel gewandert und habe auch da schon die 50 km geknackt.

Über den Winter gab es Laufbandhöhenmeter und nun im Frühjahr Wanderkilometer draußen.

Im Juni / Juli werde ich noch ein, zwei Mal auf längeren Strecken im Taunus unterwegs sein.

Ausrüstung testen (Rucksack, Trinksystem, Schuhe, Socken, Ernährung, Klamotten usw.) muss ich nimmer, das passt alles.

Der Rest ist dann Strecke, Wetter und Tagesform, kann man halt nicht beeinflussen.

Die Wanderveranstaltungen sind für mich auch weniger Ziel, denn Abwechslung vom Wanderalltag.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Wenn du Vorschläge für ein paar längere Strecken im Taunus hast, gerne her damit :)

Danke für die Ausführungen!
Benutzeravatar
MaryK
Top Lounger
Beiträge: 958
Registriert: 9. Mär 2023, 17:41
Alter: 53
Geschlecht: W
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Wunderschöne Bilder.
Dann gutes vorerholen vor dem Marsch 💪💪💪
Benutzeravatar
vollrohrzucker
SFA-Coach
Beiträge: 190
Registriert: 10. Mär 2023, 22:28
Körpergewicht: 12
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 4
Lieblingsübung: Nofap
Ich bin: ja

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Starke Wanderungen, starke Trainings, starkes Essen :-) :thumbup:
Benutzeravatar
MaryK
Top Lounger
Beiträge: 958
Registriert: 9. Mär 2023, 17:41
Alter: 53
Geschlecht: W
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 19:22 Starke Wanderungen, starke Trainings, starkes Essen :-) :thumbup:
Und STARKE FRAU #03#
Benutzeravatar
Sabine
Lounger
Beiträge: 245
Registriert: 10. Mär 2023, 08:10
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 58
KFA: 19
Sportart: Krafttraining, Biken
Bench: 55
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
Ich bin: Sportsüchtig

Re: ☆ Birgit Scheum ☆ #teamvrz

Super fleißig - wie immer :thumbup: . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende *liebhabensmilie*
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Antworten