HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:22
Naja ghost pepper ist 120x schärfer als ne jalapeño, aber überraschenderweise war die Sauce ultra lecker und eine der besten die ich je hatte. Trotzdem komplett ungenießbar
Die Erfahrung hat mein Bruder auch gemacht, nach dem er 1 1/2 Schoten von der indischen verdrückt hat. Der Gaming Controller hat auf der Haut gebrannt wenn man den nach ihm in die Hand geholt hat.
Nehme mir vorsorglich immer Joghurt zu speisen, wenn ich die Schärfe noch nicht kenne.
Definitiv einer der größten und herbsten Unfälle, die hier bisher gepostet worden sind. Man will gar nicht hinschauen so widerwärtig ist diese Kombo aber man tut es irgendwie trotzdem mehrfach.
Definitiv einer der größten und herbsten Unfälle, die hier bisher gepostet worden sind. Man will gar nicht hinschauen so widerwärtig ist diese Kombo aber man tut es irgendwie trotzdem mehrfach.
Mich überrascht ihr Ekel.
Ich hätte nicht erwartet damit einige andere Beiträge hier in den Schatten stellen zu können.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 18:28
So sieht es aus. Rosenkohl aus dem airfryer? Will ich auch mal testen. Gegrillte oder gekochter Rosenkohl ist ganz gut.
Jo.
Wird halt alles etwas trockener... duh
Brokkoli bin ich eher Fan von dampfgegart mit Sistema Mikrowellendampfgarer.
Aber Rosenkohl schon nice.