Heut doch nochmal gebeugt aber erste mal seit droelf Jahren frei
Die 110kg für meinen wettergefickten Körper im kcal-Defizit eigentlich recht ordentlich aber hab’s danach auch gelassen
Sonst leider ganze Woche schon nicht wirklich fit durch dieses Wetter und dementsprechend das Training auch echt larifari gewesen. Null Pump, bisschen schwummrig und so
War heut nochmal einfach improvisierter OK, nachdem die Woche eh trainingstechnisch chaotisch war. Deswegen dann auch einfach keine Gewichte mehr getrackt außer bei meinen Hauptübungen
Ab nächster Woche dann wieder normal nach Plan
Oben rum relativ frei schon, Bauch hängt noch was momentan
Kcal waren die Woche fast durchgehend unter 2k von daher sollte auf jedenfall was gegangen sein.
Bei mir machts dann meistens so nen Sprung und auf einmal sieht das Spiegelbild direkt gut aus
Gewicht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke nicht, dass ich wahnsinnig schwer sein werde aber ist mir auch egal. Mir ist in dem Fall Spiegelbild wichtiger
Ne das geht tatsächlich mit genug Nahrungsvolumen ne Zeit lang ganz gut. Ich Switch in/für die Diät meistens dann auf Kartoffeln etc. - und wenn’s richtig warm ist, kann ich auch ewig mal nichts essen.
Man muss aber auch sagen, dass ich diese Woche nur Montag, gestern und heute im Training war. Und sonst bin ich wie gesagt ja kein Riese und nie besonders schwer.
Ist ja erst Ende April.
Werde nächste Woche wohl sicher wieder den einen oder anderen Tag mehr essen oder auch mal nen Ausreißer haben