Ja Underlords ist eigentlich dead und abandoned. Da spielt nur noch der harte Kern. Entsprechend hoch wird auch das Niveau seinNates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:15Dank dir.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:07Hab halls of Torment auf 100% und findeNates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:35 Kann mir wer nen game nennen, was man so casual nebenbei spielen kann?
Also so für 1-2 Runden, oder 30 Minuten?
Ich hatte mir mal Halls of Torment zugelegt und auch mal Dota Underlords (wird das überhaupt noch gespielt?)
Deep Rock Galactic: Survivor deutlich besser in fast jeder Hinsicht. Gleiches Genre.
Ansonsten Hades, Slay the Spire.
Underlords:
Screenshot_20240420_120523_Chrome.jpg
Ja, aber irgendwie gabs da seit über einem Jahr keinen Patch mehr und 1500 Spieler weltweit sind nicht viel, oder?
Die anderen Games schaue ich mir an bzw. Bei Hades warte ich auf nen Angebot.
Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
No Rest for The Wicked nun auch im early access verfügbar.
Hatte mir überlegt das zu gönnen aber im derzeitigen Stadium sind wohl noch einige Spielmechaniken verbesserungswürdig.
Die Souls und ARPG Mechaniken kommen sich anscheinend gegenseitig in die Quere. Gameplay ist Souls typisch fordernd aber in Kombination mit endlichen Healitems, schnell kaputt gehenden Gear und ziemlich hohen Fall Schaden sehr schnell frustrierend. Noch dazu scheint das Inventar Management ziemlich ätzend zu sein.
Bin trotzdem mal gespannt wie es sich entwickelt, denn abseits des genannten soll es ziemlich geil sein.
Hatte mir überlegt das zu gönnen aber im derzeitigen Stadium sind wohl noch einige Spielmechaniken verbesserungswürdig.
Die Souls und ARPG Mechaniken kommen sich anscheinend gegenseitig in die Quere. Gameplay ist Souls typisch fordernd aber in Kombination mit endlichen Healitems, schnell kaputt gehenden Gear und ziemlich hohen Fall Schaden sehr schnell frustrierend. Noch dazu scheint das Inventar Management ziemlich ätzend zu sein.
Bin trotzdem mal gespannt wie es sich entwickelt, denn abseits des genannten soll es ziemlich geil sein.
-
- Lounger
Ich habe mich für mehrere Wochen mit Last Epoch beschäftigt. Für den kleinen Preis wird wirklich viel geboten. 100-150 Spielstunden bekommt man locker zusammen. Meiner Meinung ist den Entwicklern eine gute Balance aus Tiefe und Zugänglichkeit gelungen. Dazu kommt ein ausgeklügeltes Skillsystem und eine große Buildvielfalt, die ihren Namen auch wirklich verdient. Jetzt schaue ich erstmal wieder auf D4. Das mit S4 kommende Itemization-Upgrade und die Einführung der "Greater Rifts" aus D3 wecken Hoffnung auf Besserung.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Jo hab übelst bock drauf aber werde wohl noch 9-12 Monate warten, scheint nicht so gut anzukommen derzeitCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 13:19 No Rest for The Wicked nun auch im early access verfügbar.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Hab gestern Abend auch ordentlich aufs Maul bekommenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:26Ja Underlords ist eigentlich dead und abandoned. Da spielt nur noch der harte Kern. Entsprechend hoch wird auch das Niveau seinNates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:15Dank dir.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 12:07
Hab halls of Torment auf 100% und finde
Deep Rock Galactic: Survivor deutlich besser in fast jeder Hinsicht. Gleiches Genre.
Ansonsten Hades, Slay the Spire.
Underlords:
Screenshot_20240420_120523_Chrome.jpg
Ja, aber irgendwie gabs da seit über einem Jahr keinen Patch mehr und 1500 Spieler weltweit sind nicht viel, oder?
Die anderen Games schaue ich mir an bzw. Bei Hades warte ich auf nen Angebot.
Kennst du einen alternativen Autobattler?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei Wartales hat es mir jetzt bei Region 4 von 6 aufgrund eines nicht spawnenden Quest NPCs den Spielstand zerlegt. Schade, hab das Game eigentlich gefeiert.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
HadesNates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 11:35 Kann mir wer nen game nennen, was man so casual nebenbei spielen kann?
Also so für 1-2 Runden, oder 30 Minuten?
Ich hatte mir mal Halls of Torment zugelegt und auch mal Dota Underlords (wird das überhaupt noch gespielt?)
Rocket League (weiß ich nicht wies aktuell ist, mochte es aber früher)
Ori and the blind Forest
Death's Door
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Moderator
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Eventuell ein Kopierschutz?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:49 Bei Wartales hat es mir jetzt bei Region 4 von 6 aufgrund eines nicht spawnenden Quest NPCs den Spielstand zerlegt. Schade, hab das Game eigentlich gefeiert.
Oder hast es gekauft
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Schon releases?!Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 14:16 Btw, das hier ist auch vor paar Tagen gedropt:
Sooooo Bock drauf
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Was das?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Spielstand auf einer Torrent Version angefangen, gekauft und weiter gespielt und zum Glück innerhalb der zwei Stunden gemerkt, dass ich nicht weiterkomme.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 18:19Eventuell ein Kopierschutz?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:49 Bei Wartales hat es mir jetzt bei Region 4 von 6 aufgrund eines nicht spawnenden Quest NPCs den Spielstand zerlegt. Schade, hab das Game eigentlich gefeiert.
Oder hast es gekauft
Habs jetzt zurück gegeben, eventuell kauf ich es in einem Jahr noch mal wenn ich Bock auf einen zweiten Durchlauf habe.
Vielleicht gab es auch ein Problem vom Wechsel Torrent -> Legit, aber online hab ich mehre Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Torrent only Version tritt das gleiche Problem auf.
Jetzt gibts vermutlich erstmal Dead Island 2
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Jo - Nintendo Big Box Titel waren teilweise 149,-169,-DMHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 21:10 Jo Spiele sind in Relation zur Kaufkraft des durchschnittlichen Konsumenten deutlich billiger geworden seit der N64.
Und PSone waren mit 99,-DM im "Budget"