Schönen Urlaub schonmal.
Nimm ruhig Trainingssachen mit.
Full Dad Bod Full Boring - GK & BJJ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Full Dad Bod Full Boring - GK & BJJ
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Sehr gut. Noch 2 Tage arbeiten, dann 4,5 Monate frei.
Vielen Dank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:41 Schönen Urlaub schonmal.
Werden eingepackt. Hab mir schon Gyms rausgesucht.
- Eric
- Administrator
Und fühlst du dich schon als Vater? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau hat es etwas gedauert, bis wir akzeptiert haben, dass wir jetzt Eltern sind.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:15Sehr gut. Noch 2 Tage arbeiten, dann 4,5 Monate frei.
Vielen Dank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:41 Schönen Urlaub schonmal.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Schönen Urlaub!
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Fühle mich eigentlich wie vorher, nur das es jetzt jemand weiteren gibt dessen lachen mich glücklich macht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:17Und fühlst du dich schon als Vater? Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau hat es etwas gedauert, bis wir akzeptiert haben, dass wir jetzt Eltern sind.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:15Sehr gut. Noch 2 Tage arbeiten, dann 4,5 Monate frei.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
FitNotes Workout - Sonntag 21st April 2024
** No Gi **
- 1:30:00
Mit ein paar im befreundeten Gym gewesen. Bisschen Single Leg X gedrillt und paar allgemeine Tipps bekommen, die ich natürlich schon wieder halb vergessen hab.
Ansonsten fast nur gequatscht.
War dann auch vorerst die letzte loggenswerte Einheit. Mittwoch geht's 4 Wochen nach Litauen, Lettland und Estland.
** No Gi **
Mit ein paar im befreundeten Gym gewesen. Bisschen Single Leg X gedrillt und paar allgemeine Tipps bekommen, die ich natürlich schon wieder halb vergessen hab.
Ansonsten fast nur gequatscht.
War dann auch vorerst die letzte loggenswerte Einheit. Mittwoch geht's 4 Wochen nach Litauen, Lettland und Estland.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
FitNotes Workout - Montag 29th April 2024
** No Gi **
Lebenszeichen aus dem Urlaub.
Seit Donnerstag Abend in Litauen. Heute bei KMC Smauglys in Vilnius gewesen. Hab die No Gi "Beginner" Class mitgemacht.
Trainingsablauf ähnlich wie in meinem Gym, aber doch anders. Scheint zu funktionieren, sind starke Jungs.
** No Gi **
Lebenszeichen aus dem Urlaub.
Seit Donnerstag Abend in Litauen. Heute bei KMC Smauglys in Vilnius gewesen. Hab die No Gi "Beginner" Class mitgemacht.
Trainingsablauf ähnlich wie in meinem Gym, aber doch anders. Scheint zu funktionieren, sind starke Jungs.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Macher!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
FitNotes Workout - Donnerstag 2nd Mai 2024
** No Gi **
- 1:15:00
Heute beim Team Strela in Riga gewesen. Basic Class.
Armbar und Triangel Escape standen auf dem Plan. Coaching hat mir gefallen.
** No Gi **
- 1:15:00
Heute beim Team Strela in Riga gewesen. Basic Class.
Armbar und Triangel Escape standen auf dem Plan. Coaching hat mir gefallen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
FitNotes Workout - Dienstag 7th Mai 2024
** No Gi **
Heute bei Võimla in Tartu trainiert. Thema: Straight Ankle Lock. Coaching komplett auf estnisch. Grillpartner konnte englisch und war blue Belt. Konnte es mir dann erklären. Am Ende paar Runden gerollt.
** No Gi **
Heute bei Võimla in Tartu trainiert. Thema: Straight Ankle Lock. Coaching komplett auf estnisch. Grillpartner konnte englisch und war blue Belt. Konnte es mir dann erklären. Am Ende paar Runden gerollt.
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Respekt das du da so offen bist und auch die Sprachbarriere kein Problem darstellt. Ebenfalls doch gut zu sehen wenn das Training ähnlich wie beim heimischen Club ist.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Was mich am meisten gefreut hat, dass alle nett waren und keiner dem neuen erstmal zeigen wollte wer größte Macker im Gym ist.
Was mich am meisten gefreut hat, dass alle nett waren und keiner dem neuen erstmal zeigen wollte wer größte Macker im Gym ist.
- Stewardess
- Top Lounger
Sport verbindet halt tatsächlich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:00 War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Sehr cool, dass du die Erfahrungen machst.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nordeuropa halt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:00 War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Für die werden ja meist nichtmal Kinofilme/Serien übersetzt vin daher kann zwangsläufig fast jeder Englisch.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
In Skandinavien stimmt das. Hier eher nicht. Meiner Erfahrung nach wird es bei den Leute Ü40 im Baltikum schon eher schwierig mit Englisch. Da können die teilweise eher etwas deutsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:35Nordeuropa halt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:00 War ja jetzt in Litauen, Lettland und Estland trainieren und Sprachbarriere war eigentlich nirgendwo ein Problem da im Prinzip jeder Englisch konnte. In Lettland war das Coaching sogar auf Englisch. Ansonsten sieht man ja was der Coach zeigt und kann es sich daraus erarbeiten oder kennt es schon. Was bei mir, bei allen 3 Trainings der Fall war. Von daher war es nicht ganz neu.
Für die werden ja meist nichtmal Kinofilme/Serien übersetzt vin daher kann zwangsläufig fast jeder Englisch.