Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Was spielst du gerade?

Re1 fand ich's geil

Aber weiß was du meinst
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Bb.adept
Moderator

Ich habe wieder mir XCOM 2 angefangen, das habe ich zuletzt vor ein paar Jahren Mal gespielt. Damals noch ohne wotc dlc. Ist schon komplex!
Skagerath
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 08:43 Ich habe wieder mir XCOM 2 angefangen, das habe ich zuletzt vor ein paar Jahren Mal gespielt. Damals noch ohne wotc dlc. Ist schon komplex!
Ehre ! :up: :up:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 21:04 Ich habe es in über drei Anläufen auf nie mehr als 20 Min Fallout New Vegas geschafft, Fallout 4 hingegen habe ich gerne gespielt. NV fand ich einfach zu hässlich um da durch die Gegend zu streichen, gerade weil ich erst 4 gespielt hatte. RPG technisch war 4 natürlich schwach, aber mir hat es Spaß gemacht die Welt zu erkunden.
:pepechin:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

#Jedi Survivor

Wer auch immer sich den Duo Oggdo Kampf ausgedacht hat soll in der Hölle schmoren :axti:
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 11:11 #Jedi Survivor

Wer auch immer sich den Duo Oggdo Kampf ausgedacht hat soll in der Hölle schmoren :axti:
Hab ich gekäst mit Mind-Control :D
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:34
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 11:11 #Jedi Survivor

Muss man da erst ein perk im Skillbaum holen? Wenn ich Mindcontrol nutzen möchte (war auch mein erster Gedanke) funktioniert es nicht :cry:
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:38
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 12:34

Muss man da erst ein perk im Skillbaum holen? Wenn ich Mindcontrol nutzen möchte (war auch mein erster Gedanke) funktioniert es nicht :cry:
Gibt glaub n Upgrade, dass du große Gegner beeinflussen kannst.
NulPe
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 09:26 Heute startet ein neues Universum im Open Source Ogame Klon der kostenlos und ohne Mikrotransaktionen daherkommt, die das Original ruiniert haben.

Wer mal wieder Bock auf Anfang 2000er Vibes hat, es geht Heute ab 18 Uhr los.

Anmeldung Uni 4
https://pr0game.com/index.php?page=register

Discord
https://discord.com/invite/JUcczmck75

Teaser
► Text anzeigen

Oh wie krass, das hätte ich nicht lesen dürfen :kekw: naja zum glück viel zu spät um von minute 1 an reinzusuchten wie damals
NulPe
Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 21:20
BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 19:49
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 16:40
Ist das Problem vielleicht nicht eher dass du auf Multiplayer Spiele mit starker Sucht-Dopamin Spirale abfährst und die Single Player nicht das gleiche geile Gefühl liefern und daher alle irgendwie unattraktiv erscheinen?

War zumindest in meinen aktiven Multiplayer Jahren so als neben WoW und Dota 2 kaum ein Game Interesse wecken konnte.

Ne Lösung hab ich da auch nicht außer festzustellen, dass seit ich keine Multiplayer mehr spiele und ein Steam Deck habe es viel attraktiver geworden ist einfach mal ne Stunde ungezwungen hinzuchillen und zu zocken, ohne Druck zu verspüren für etwas grinden zu müssen. Hat aber paar Jahre gedauert die Umstellung und in der Zwischenzeit selten gespielt.
Ja, genau das ist das Problem. Ich zocke allerdings auch gerne mit Freunden. Wenn ich kein Grind Faktor habe empfinde ich das als Zeitverschwendung. Und in Singleplayer Spiele grinden ist ... :haufen:
Ich bin zumindest vom competitiv Gameplay weg, sodass ich kein E-Sport CounterStrike / Call of Duty spiele.
Ist aber bei mir leider genau so. WoD hat mein WoW-Feeling komplett zerstört, weswegen ich auch Legion skippte. War bei mir auch Ewigkeiten nen Wechsel zwischen WoW und Counter-Strike. Singleplayer Games geben mir auch irgendwie gar nichts mehr. Hab hier noch Ghost of Tsushima, Spiderman, Hogwarts Legacy etc rumfliegen. Letztes SP war Jedi Survivor und GoW 4 aber nach 2 Stunden zocken ist es für mich irgendwie "anstrengend." Entweder liegts am Alter oder man ist einfach der Suchti nach Onlinegames geworden
Ich könnt mir eher vorstellen das es daran liegt, dass sehr viele Openworld-Spiele nach der Ubisoft-Formel ablaufen/designed werden. Um einen bekannten deutschen Rapper zu paraphrasieren: Nur euer setting ist unterschiedlich, im Herzen seid ihr genau der selbe Hurensohn pepecry
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kingdom Come: Deliverance ist gerade wieder auf der PS für 4 € im Angebot.
Habs auch mal mitgenommen.
Robin
Batmans Toyboy

Screenshot 2024-04-19 194328.jpg
geld isch nur papier

FAST 30 JAHRE

und games kosten immernoch das Selbe

das ein witz
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Soja-Power
Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 19:46 Screenshot 2024-04-19 194328.jpg

geld isch nur papier

FAST 30 JAHRE

und games kosten immernoch das Selbe

das ein witz
???
Spiele waren doch früher (auch in Relation) viel teurer : GameBoy Spiele bis knapp 70 DM , Monkey 2 ,Indy 4 etc. im Kaufhaus /Spieleladen zwischen 100 und 120 DM...7th guest und Rebel Assault auf CD über 140 DM und Super Nintendo Spiele zwischen 99 und 149 DM (!)....für den Preis von 2 Konsolen-Spielen hat man ja schon teilweise die Konsole bekommen *uglysmilie*

Von 100-150 Euro für ein Spiel sind wir aktuell weit entfernt, ausser irgendwelche "Sammel-Editionen"

PS.: Ocarina of Time bzw. ein Zelda-Teil war damals für mich der Hauptgrund fürs N64 und gegen die PS (ansonsten insgesamt nicht so tolle Spieleerfahrungen mit der Konsole gemacht , abgesehen vielleicht von Shadows of the empire)
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Robin
Batmans Toyboy

umrechnungskurs waren doch 2=1

ergo selber preis trotz fast 30jahren inflation&Co.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jo Spiele sind in Relation zur Kaufkraft des durchschnittlichen Konsumenten deutlich billiger geworden seit der N64.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten