Heute einen gesehen der in Chelsea Boots trainiert
Natürlich McFit
Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Mädels mit den engsten Hosen und dann mitten im Raum die aus der ritze pulen
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute einfach so 1 Dude am Waschbecken im McFit sich rasiert, schön mit Konturen und so
Nur Gesicht
McFit einfach anderes Level für so random shit
Nur Gesicht
- Brick
- Lounge Ultra
Sehe öfters nen älteren Herr der nach duschen sich nackt in der umkleide die Fußnägel schneidet
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke für den herzlichen LacherS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 14:13 Ob das schmeckt?
AGC_20240412_121202879.jpg
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Vielleicht direkt danach DateArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 21:57 Heute einfach so 1 Dude am Waschbecken im McFit sich rasiert, schön mit Konturen und so
Nur Gesicht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Gestern durfte ich in der Umkleide der Pre-Workout-Routine eines echten Teveo-Girlies beiwohnen. Auch wenn das Ergebnis sehr ansprechend war, die Zeit investiere ich doch lieber anders. Gut dass bei mir der Lack eh ab is.
Allein der kunstvolle Stopfvorgang des T-Shirts unter das rückseitigeTop, in der Zeit baut man zwei Ikea Schränke auf. Make-Up, Parfüm, Buxe in Büche drapieren und Hairstyling, da sind andere fast mit dem Training fertig. Ist irgendwie ne ganz eigene Welt, spannend.
Allein der kunstvolle Stopfvorgang des T-Shirts unter das rückseitigeTop, in der Zeit baut man zwei Ikea Schränke auf. Make-Up, Parfüm, Buxe in Büche drapieren und Hairstyling, da sind andere fast mit dem Training fertig. Ist irgendwie ne ganz eigene Welt, spannend.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ich versteh dich nicht ganz.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 21:57 Heute einfach so 1 Dude am Waschbecken im McFit sich rasiert, schön mit Konturen und so
Nur Gesicht
Monierst du, dass er sich rasiert hat, oder dass er sich nur das Gesicht rasiert hat
Hätte er sich vielleicht auch noch die Klöten rasieren sollen?
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Arjen
- Lounge Ultra
Meine nur das mich das im McFit nicht gewundert hätteGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 22:46Ich versteh dich nicht ganz.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 21:57 Heute einfach so 1 Dude am Waschbecken im McFit sich rasiert, schön mit Konturen und so
Nur Gesicht
Monierst du, dass er sich rasiert hat, oder dass er sich nur das Gesicht rasiert hat
Hätte er sich vielleicht auch noch die Klöten rasieren sollen?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Gibt es bei uns auch und zwar wer glaubt es, "ein deutscher (früh) Rentner".Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 21:57 Heute einfach so 1 Dude am Waschbecken im McFit sich rasiert, schön mit Konturen und so
Nur Gesicht
Nach dem pissen am Waschbecken die Hände dies das und plötzlich sehe ich im Augenwinkel wie der Herr seine Kulturtasche ablegt und diskret den Pinsel, Rasierschaum und co. auspackt....
Demnächst putzen die sich auch noch Sontag früh die Zähne
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Würde helfenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 20:35 Mädels mit den engsten Hosen und dann mitten im Raum die aus der ritze pulen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
haiderMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 22:31 Gestern durfte ich in der Umkleide der Pre-Workout-Routine eines echten Teveo-Girlies beiwohnen. Auch wenn das Ergebnis sehr ansprechend war, die Zeit investiere ich doch lieber anders. Gut dass bei mir der Lack eh ab is.
Teveo Girls beste!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gestern auch eine mit extrem guten Parfüm auf der Trainingsfläche.
Sollten mehr Frauen sich so herrichten hehe
Sollten mehr Frauen sich so herrichten hehe
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kam im Gym an und musste dringend auf die Toilette. Als ich die Tür aufmachte war genau vor der Toilette ein See. Da wirds wohl jemand nicht geschafft haben