Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Bei uns gibt's zum Beispiel wirklich keine vernünftige Alternative zur 45 Grad-Beinpresse, von der auch nur eine vorhanden ist.
Hab sie deshalb aus meinem Plan gestrichen
Hab sie deshalb aus meinem Plan gestrichen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- MattDemon
- Lounge Ultra
Beweisbild?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:37 Heute wohl Teveo Mettchen Mittwoch im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Das ist schon harte Kost.
Hatte ich zum Glück so noch nie erlegen dürfen.
Würde da auch nicht lange fackeln und das Handtuch zur Seite legen und mein Training fortsetzten.
Finde die Leute auch immer amüsant wenn sie vor mir stehen und anfangen zu argumentieren, dass sie doch schließlich Supersätze ( unabhängige Muskelgruppe ) durch halbe Studio rennen oder sich irgendwo unterhalten und somit den Turm etc. blockieren.
Sind meistens zwei Sätze und es herrscht Ruhe.
Schließlich zahlen wir alle mehr oder weniger den selben Beitrag und man könnte sich bequem abwechseln, ganz besonders bei Stecksystemen.
Bin aber idR. sehr umgänglich, aber ich habe für manches Verhalten eben begrenzten Spielraum.
Edit: Man sollte generell viel mehr Wert auf die Lüftungsanlagen legen, damit auch bei so manchen die Sauerstoffarmut im Hirn unterbrochen wird.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Du meinst die Fenster, bei denen mittlerweile fast überall die Griffe ab sind?
- Kasimir
- Lounge Ultra
kek - genauhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:54Du meinst die Fenster, bei denen mittlerweile fast überall die Griffe ab sind?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- MattDemon
- Lounge Ultra
tfw sag das du auf Tren bist ohne zu sagen, dass du auf Tren bistKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:44
aber ich habe für manches Verhalten eben begrenzten Spielraum.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich mach Fenster auf. 30 Sekunden später kommt irgendwer und macht es wieder zu.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:54Du meinst die Fenster, bei denen mittlerweile fast überall die Griffe ab sind?
Ist 90% der Fälle so.
¯\_(ツ)_/¯
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich bin ja relativ flexibel mit meinem Training und gehe sowas meistens aus dem Weg, weil es einfach sinnlos ist. Entweder sind die Leute pissig (hat ja keiner gesagt, dass er an die Beinpresse will!) oder sie raffen es nicht. Mit höflich fragen kommt man meistens weiter, da wurde mir das Mittrainieren auch oft angeboten und ich habe das auch oft angeboten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:44Das ist schon harte Kost.
Hatte ich zum Glück so noch nie erlegen dürfen.
Würde da auch nicht lange fackeln und das Handtuch zur Seite legen und mein Training fortsetzten.
Finde die Leute auch immer amüsant wenn sie vor mir stehen und anfangen zu argumentieren, dass sie doch schließlich Supersätze ( unabhängige Muskelgruppe ) durch halbe Studio rennen oder sich irgendwo unterhalten und somit den Turm etc. blockieren.
Schließlich zahlen wir alle mehr oder weniger den selben Beitrag und man könnte sich bequem abwechseln, ganz besonders bei Stecksystemen.
Bin aber idR. sehr umgänglich, aber ich habe für manches Verhalten eben begrenzten Spielraum.
Edit: Man sollte generell viel mehr Wert auf die Lüftungsanlagen legen, damit auch bei so manchen die Sauerstoffarmut im Hirn unterbrochen wird.
- MattDemon
- Lounge Ultra
mache auch immer zu wenns außen kalt ist und die deppen Fenster direkt hinter mir z. B. am Lat Zug aufmachen, aber in ganz anderer Ecke im Gym sind und mir die kälte einen steifen machtRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:00Ich mach Fenster auf. 30 Sekunden später kommt irgendwer und macht es wieder zu.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:54Du meinst die Fenster, bei denen mittlerweile fast überall die Griffe ab sind?
Ist 90% der Fälle so.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 11:05
Ich bin ja relativ flexibel mit meinem Training und gehe sowas meistens aus dem Weg, weil es einfach sinnlos ist. Entweder sind die Leute pissig (hat ja keiner gesagt, dass er an die Beinpresse will!) oder sie raffen es nicht. Mit höflich fragen kommt man meistens weiter, da wurde mir das Mittrainieren auch oft angeboten und ich habe das auch oft angeboten.
Selbstverständlich gibt es auch Kommunikationen wie diese von dir genannte, aber so manchen Leuten muss man Ihre Grenzen aufweisen.
Den letztlich hat so ein egoistisches Verhalten in einem gemeinschaftlichen GYM nichts zu suchen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
Fenstergriffe und Karibiner sind das neue Gold. Bis sie bei einer weireren Pandemie wieder durch das Klopapier vom Thron gestoßen werden.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Hab das damals auch an der Hackenschmidt erlebt Der Typ stand schräg davor und somit schön allen anderen im Weg, ist aber keinen Millimeter von seiner Standposition abgerückt. Hat danach auch keine 2 Minuten gebraucht, eher so 5 Wiederholungen, und ist dann ans nächste Gerät. War nicht so voll im Studio, als dass er nicht woanders hätte hingehen könnenRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 09:47 Kennt ihr das wenn euch jemand fragt "wie viele Sätze machst du noch" und ihr dann sagt "wärme mich grade auf, das dauert noch".
Und die Person dann neben dem Gerät wartet und euch anstarrt.
Hatte exakt das gestern. Ich war locker 20 Minuten an der Hackenschmidt (hab angeboten abzuwechseln, was er nicht wollte).
Der hat die ganze Zeit gewartet und mich angestarrt. Als er dran war hat er 2 Sätze mit 10cm ROM gemacht die ca 2 Minuten gedauert haben.
Er hat danach sein komplettes Training fortgesetzt (Adduktoren, Beinpresse, Latziehen, Brustpresse etc). Der hätte in der Zwischenzeit einfach alles andere machen können...