Hab ich tatsächlichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 18:38Die junge Hüpfer von heute haben auch keinen Respekt mehr vorm Alter!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 18:18 Bin in einem Part des Studios, wo eher mehr Geräte stehen und eher das ältere Publikum trainiert. Wollte zum Beinstrecker.
Sehe, ein Handtuch und zwei benutzte Taschentücher liegen auf dem Sitz. Ich warte ne Minute und sehe aber niemanden, der das Gerät benutzt. Frage eine Frau, die die Maschine nebenan benutzt und frage sie, wer das Gerät benutzt. Zeigt sie etwas entfernt auf die Sessel am Eingang auf ne ältere Frau: "die Frau da drüben, ich glaube, sie hat sich gerade einen Tee gemacht".
Ich gehe rüber und spreche sie an, wie lange sie das Gerät noch belegt. Sie reagiert unfassbar pissig, wie frech das von mir wäre und sie hätte sich nur mal hingesetzt um einen Tee zu machen und eine Minute mal auf ihr Handy zu schauen. Abwechseln wollte sie sich auch nicht, weil ich so frech wäre wir jungen Leute müssten mal Geduld haben usw.
Dann macht sie noch 3 Sätze mit einer 5cm rom.
Musste mich wirklich zusammen reißen.
Hast sie bestimmt geduzt.
War eher Italienerin