Hatte während der Zeit, als ich meine Bachelor Thesis geschrieben hatte, irgendwann mal als ich auf 'nem Freitag im Zug saß in meine Jacke gegriffen und dort 'nen Zettel mit 'ner Telefonnummer in weiblicher Handschrift gefunden, von der ich keinen Plan hatte, wie die dorthin gekommen ist. Hab dann einfach mal geschrieben und gemeint, dass mein böser Zwilling sich die Jacke regelmäßig zum Saufen krallt und was die Geschichte hinter der Nummer sei. Dabei kam dann raus, dass sie die Nummer wohl irgendwie am vergangenen Wochenende auf 'nem Konzert zugesteckt hatte. Haben uns dann für’s nächste Wochenende in 'ner Kneipe verabredet und ich hatte noch mal erwähnt, dass ich gespannt bin, da es von meiner Seite aus praktisch 'n Blinddate sei.
Als ich dann in der Kneipe ankam
, bin ich 1-2 Mal auf und ab gegangen, in der Hoffnung, dass sich dabei schon ergibt, mit wem dort ich mich den treffe, aber wie üblich keine Reaktion von irgendjemanden wahrgenommen. Hab dann gedacht, dass sie bestimmt noch nicht da ist und bin für 'n paar Runden nach hinten zum Kickern. Irgendwann, als ich mir dann 'n neues Bier holen wollte, stand dann 'ne junge Frau vor mir, die offenbar hinter meinem “das ist für mich praktisch 'n Blinddate”-Kommentar eher 'nen Witz vermutet hatte und gar nicht mal so begeistert davon war, dass ich erst an ihr vorbei gegangen bin und dann auch noch gekickert hab. Gibt auf jeden Fall elegantere Arten, um 'n Date zu beginnen