Gut, dem kann ich nicht widersprechen.
Ich hab darunter auch jetzt sowas wie Lederkombi verstanden, was ich dann für übertrieben halten würde.
Textiljacke mit Protektor schon brauchbar aufm Roller.
Gut, dem kann ich nicht widersprechen.
Schon klar dass ich bislang und weiterhin mit SchuhenAdiletten, Shorts und Shirt fahre (aber richtiger Helm)BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:20Gut, dem kann ich nicht widersprechen.
Ich hab darunter auch jetzt sowas wie Lederkombi verstanden, was ich dann für übertrieben halten würde.
investier halt endlich mal die 3kPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:31Schon klar dass ich bislang und weiterhin mit SchuhenAdiletten, Shorts und Shirt fahre (aber richtiger Helm)BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:20Gut, dem kann ich nicht widersprechen.
Aber du brauchst die Ausrüstung für die Fahrschule
Da fährt man mit der Vespa auch Mal auf die Autobahn, besonders da schon sinnvoll. Geht aber um Versicherung.
@Robin
Ich hab aktuell keinen funktionierenden Roller
Das ist ja das Problem
Meiner streikt, der Kollege fuhr aber immerhin 55km/h und hatte ne gute Beschleunigung
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Gut Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Fahrschule könnte Knackpunkt sein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:31Schon klar dass ich bislang und weiterhin mit SchuhenAdiletten, Shorts und Shirt fahre (aber richtiger Helm)BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:20Gut, dem kann ich nicht widersprechen.
Aber du brauchst die Ausrüstung für die Fahrschule
Da fährt man mit der Vespa auch Mal auf die Autobahn, besonders da schon sinnvoll. Geht aber um Versicherung.
@Robin
Ich hab aktuell keinen funktionierenden Roller
Das ist ja das Problem
Meiner streikt, der Kollege fuhr aber immerhin 55km/h und hatte ne gute Beschleunigung