Der große Lounge Diätlog
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
"Nur" bedeutet in dem Fall aber 50% mehr Kcal.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 19:07 Naja halbfett Stufe hat auch nur 30kcal und 5g Fett mehr und schmeckt halt um Welten besser.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Wahnsinn wie der ganze Tag von dem spannenden Themengebiet Magerquark geprägt wurde.
Bin gespannt was morgen kommt.
Bin gespannt was morgen kommt.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hold.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:22 79,5kg - Kalorienziel für heute 2950kcal
Es könnte langsam mal wärmer werden, friere viel zu viel bei dem Experiment hier.
Ist halt scheiße wenn man mit zu wenig Fettreserven in eine Trennung geht und zu wenig zum cutten hat.
Kann bei Beziehungsstress kaum essen, nach meiner letzten Trennung war ich in tiefer Ketose und hab teilweise gar nichts essen können. Ist ja positiv wenn man sich in der Beziehung Fett angefressen hat, bei gutem KFA aber eher eine zusätzliche Belastung
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
HoldHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:25 Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
Kein Brei ist illegal
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gute Besserung BrudiHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:25 Übrigens von 89 auf 94kg hochgeschossen in 2 Tagen und extrem lethargisch und schlecht gelaunt weil es am Sonntag bei Freunden Karottenkuchen gab. Angeblich glutenfrei und zuckerfrei. War aus Dinkel und Xylit. Seitdem Darmentzündung des Todes. Schlägt immer brutal auf die Psyche. Vorher war die Sache 2 Wochen unter Kontrolle aber ein falsches Gericht kann alles kippen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
79.8kg - gestern 100kcal zu viel, nachdem ich mit meiner (Ex-)Frau noch einen Smoothie getrunken habe nach der Babyzeit.
Aber ich bin auf jeden Fall trotzdem unter dem Ziel-Gewicht und mein Spreadsheet verschreibt mir für heute 3060kcal.
Ich sollte übrigens in unter 2 Wochen mein früheres Ziel erreicht haben und dann wäre ich mit der Diät fertig, mal sehen, ob ich dann Ruhe gebe oder noch ein bisschen weiter cutte. 2800 oder sogar 3000+ kcal sind jetzt keine Belastung. Ich kalkuliere ja auch nur 250g Gewichtsverlust pro Woche.
Fühl du dich auf jeden Fall gehalten für deine gesundheitlichen Probleme, klingt echt mega unlustig.
Aber ich bin auf jeden Fall trotzdem unter dem Ziel-Gewicht und mein Spreadsheet verschreibt mir für heute 3060kcal.
Ich sollte übrigens in unter 2 Wochen mein früheres Ziel erreicht haben und dann wäre ich mit der Diät fertig, mal sehen, ob ich dann Ruhe gebe oder noch ein bisschen weiter cutte. 2800 oder sogar 3000+ kcal sind jetzt keine Belastung. Ich kalkuliere ja auch nur 250g Gewichtsverlust pro Woche.
ch kann sehr gut essen gerade. Geht ja eher darum, noch Potential zu körperlichen Verbesserung zu haben weil es sich gut anfühlt an sich selbst zu arbeiten. Naja, was soll's.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:19 Hold.
Kann bei Beziehungsstress kaum essen, nach meiner letzten Trennung war ich in tiefer Ketose und hab teilweise gar nichts essen können. Ist ja positiv wenn man sich in der Beziehung Fett angefressen hat, bei gutem KFA aber eher eine zusätzliche Belastung
Fühl du dich auf jeden Fall gehalten für deine gesundheitlichen Probleme, klingt echt mega unlustig.
Beziehungsstress geht grundsätzlich aufs Gemüt und verdirbt einem den Appetit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:19Hold.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 07:22 79,5kg - Kalorienziel für heute 2950kcal
Es könnte langsam mal wärmer werden, friere viel zu viel bei dem Experiment hier.
Ist halt scheiße wenn man mit zu wenig Fettreserven in eine Trennung geht und zu wenig zum cutten hat.
Zusammen mit dem ewigen Gedanken am Beziehungsstress macht mich das immer total fertig.
Hold Digga wegen deinen Kackschlauch
- NeuesLeben
- Edler Spender
171,8NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 08:05172,2
Gekotzt wurde nur gestern früh nach dem wiegen, bin mal gespannt ob das Gewicht jetzt erstmal n kleinen Ausflug nach oben macht
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Danke für die lieben Nachrichten.
Heute 96kg und damit +7kg in 3 Tagen
Aber weiß ja genau wie ich es wieder wegbekomme, muss "nur" strikt nach Plan essen, medizinischen Tee trinken und einen gesunden Lebensstil pflegen.
Heute 96kg und damit +7kg in 3 Tagen
Aber weiß ja genau wie ich es wieder wegbekomme, muss "nur" strikt nach Plan essen, medizinischen Tee trinken und einen gesunden Lebensstil pflegen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Puh, das ist ganz schön Mist, dass „etwas“ falsches essen sofort so rein kickt.
Möchte nicht mit dir tauschen.
Leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, Dinkel sei glutenfrei.
Dinkelmehl hat sogar noch etwas mehr Gluten als Weizenmehl.
Aber so wie ich dich kenne, hast du das ratzfatz wieder im Griff.
Trotzdem blöd, so zurückgeworfen zu werden.
Möchte nicht mit dir tauschen.
Leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, Dinkel sei glutenfrei.
Dinkelmehl hat sogar noch etwas mehr Gluten als Weizenmehl.
Aber so wie ich dich kenne, hast du das ratzfatz wieder im Griff.
Trotzdem blöd, so zurückgeworfen zu werden.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
88,2kg heute. Also gut Gewicht verloren. Esse auch noch relativ wenig und Magen grummelt auch noch
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG