Nee, Wartales ist da schon deutlich nach vollziehbarer und im vergleich regelrecht entspannt bzw es kommt gar nicht erst zu Ergebnissen wie bei BB oder DDHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:42Ist das auch so hart wie Battle Brothers und Darkest Dungeon, wo man regelmäßig seine besten Kämpfer verliert nachdem einem der Zufall kritische Treffer in die Fresse wirft und man selbst vorbeigeschlagen hat?
Mich regt das Spieldesign auf, wenn einem starke Kämpfer, in die viel Zeit investiert wurde, jederzeit weggenommen werden können.
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei Wartales gibt es keine bzw. nur in bestimmten Situationen verfehlte Treffer.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:42Ist das auch so hart wie Battle Brothers und Darkest Dungeon, wo man regelmäßig seine besten Kämpfer verliert nachdem einem der Zufall kritische Treffer in die Fresse wirft und man selbst vorbeigeschlagen hat?
Mich regt das Spieldesign auf, wenn einem starke Kämpfer, in die viel Zeit investiert wurde, jederzeit weggenommen werden können.
Was aber ungünstig ist, vor jedem Kampf bekommst du eine Übersicht wie stark das Durschnittslevel der Gegner ist und welche Art von Gegner bekämpft werden müssen.
Dann kannst du entweder Schutzgeld bezahlen und den Kampf vermeiden oder angreifen. Ich suche da irgendwie noch nach der Logik, weil manche Level 4 Kämpfe sind total entspannt und manche Level 4 Kämpfe ficken einen einfach nach zwei Runden.
Zum Glück kann man aber immer den letzten Save in der Stadt laden.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Gestern zum ersten Mal in meinem Leben nen Xbox Controller (Xbox series x controller elite) bewusst zerlegt da die RB-Schultertaste nicht mehr korrekt reagiert hat..
Junge Junge.. hab Blut und Wasser geschwitzt bis die Oberschale endlich mal unten war, bzw stimmt so gar nicht GF (Geduld Level 5000) hat die Oberschale abgebaut da ich kurz vor dem Ausrasten war
Junge Junge.. hab Blut und Wasser geschwitzt bis die Oberschale endlich mal unten war, bzw stimmt so gar nicht GF (Geduld Level 5000) hat die Oberschale abgebaut da ich kurz vor dem Ausrasten war
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Dein Geschäftsführer hat dein Xbox Controller zerlegt?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ne, die FinanzministerinRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:59 Dein Geschäftsführer hat dein Xbox Controller zerlegt?!
-
- Lounger
Sonst keiner mehr?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 00:22 Hab le. Abgezockt , mehr in ea gespielt##
Nett hat auf jeden fall mehr Charme von den älteren als d4 und spielt sich flüssig
Habe es wieder fertiggebracht die blödeste Kombo zu nehmen. Dauernd oom und nicht wirklich gut. Kämpfe schon bei 141 Corr so übelst daß es fast keinen Spass mehr macht.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Brick
- Lounge Ultra
- Knoedl
- Top Lounger
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Am Wochenende mit Dead Island 2 angefangen... das macht ja mal richtig Spaß!
Hab auf der PS5 die Demo ausprobiert und als die 2h Demo Zeit abgelaufen waren, gleich gekauft
(Gibt gerade die Deluxe Version für ca. 41€ im PSN Store)
Hab auf der PS5 die Demo ausprobiert und als die 2h Demo Zeit abgelaufen waren, gleich gekauft
(Gibt gerade die Deluxe Version für ca. 41€ im PSN Store)
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kannst auch als Physical vorbestellenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:07 Bekommt man Baldurs Gate nur im PS-Store?
https://box.baldursgate3.game/
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knoedl
- Top Lounger
Ging mir eigentlich eher darum, dass die digitale Version zu teuer ist, aber wahrscheinlich muss ich erstmal ein paar Monate warten is das auf 40 - 50 Euro gefallen istNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:16Kannst auch als Physical vorbestellenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 11:07 Bekommt man Baldurs Gate nur im PS-Store?
https://box.baldursgate3.game/
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gab es BG3 etwa nicht zu Release auf Current Gen, sondern nur auf PC?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Mal wieder Elden Ring .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Totk
<3
So viel besser als botw
Endlich reingefunden
<3
So viel besser als botw
Endlich reingefunden
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.