Beobachtungen im Studio
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Beobachtungen im Studio
Wer das schafft hat sich die Beinpresse auch verdient
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich hasse die komischen Typen die immer gaaaannnzzzz zufällig das ganze Training lang Geräte neben einem nutzen….,
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Alter?!Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:29 Die Gefahr hast du halt bei 24/7 Studios. Bei uns im McFIT früher hat die "Nachtwache" immer im Büro mit Kissen auf dem Tisch gelegen und geschlafen.
Folge war dann, dass durch ein großes Fenster eine Beinpresse geklaut wurde. Werde den Blick des Studioleiters nie vergessen als er das erzählt hat.
IchKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:13 Ich hasse die komischen Typen die immer gaaaannnzzzz zufällig das ganze Training lang Geräte neben einem nutzen….,
-
- Lounger
Bei mir im Studio gibt es Kameras. Würde aber davon ausgehen, dass das alles nur Attrappen sind.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:12Wie passiert sowas? Gibt es eigentlich keine Kameras?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:11Ja, man könnte auf die Idee kommen. Bei uns ist letztes Jahr sogar ne neue Langhantel nach kurzer Zeit verschwunden. War die einzige schwarze gym80. Wech...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 17:52
Kaufen ... das machen nur Besserverdiener.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:42Um direkt danach das Gerät zu benutzen und dann zufällig beim auflegen des Handtuchs dieses neben den Sitz fallen zu lassen damit man sich danach bücken muss und zufällig mit der Nase ziemlich nahe Richtung Geräte Sitz kommt, wo man erstmal tief Luft holt um ne Duftprobe zu erhaschenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:35IchKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:13 Ich hasse die komischen Typen die immer gaaaannnzzzz zufällig das ganze Training lang Geräte neben einem nutzen….,
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
-
- Lounge-Legende
5 Leute im Studio und damit natürlich passend für einen unserer Influencer jeden Furz auf Video aufzunehmenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 17:10 War heute voller als erwartet
Aber trotzdem mehr als genug Kabelzüge frei und wie immer nicht warten müssen (auch wenn man eben Stockwerke ablaufen muss)
Schwangere in engen Gym Klamotten gesehen
Also sie sah schwanger aus
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 20:105 Leute im Studio und damit natürlich passend für einen unserer Influencer jeden Furz auf Video aufzunehmenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 17:10 War heute voller als erwartet
Aber trotzdem mehr als genug Kabelzüge frei und wie immer nicht warten müssen (auch wenn man eben Stockwerke ablaufen muss)
Schwangere in engen Gym Klamotten gesehen
Also sie sah schwanger aus
- xForenClownx
- Lounger
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Beim letzten Training auch so eine Möchtergern-Influencerin unterwegs gewesen. Mit Fotograf und Beleuchtungs-Assi. Sind zum Glück immer nur für ein paar Bilder von Gerät zu Gerät gehopst ohne eine ernsthafte WH auszuführen, so dass sie die Geräte nur relativ kurz blockiert haben.
Durchaus hübsches Mädchen, aber für eine Fitness-Influencerin definitv zu hoher Kfa...und alle 20 Minuten Pause um eine rauchen zu gehen ist halt auch nicht wirklich Healthy-Lifestyle...
Durchaus hübsches Mädchen, aber für eine Fitness-Influencerin definitv zu hoher Kfa...und alle 20 Minuten Pause um eine rauchen zu gehen ist halt auch nicht wirklich Healthy-Lifestyle...
Mein Trainings-Log: Log
-
- Lounger
Hab' ich auch schon im Gym gesehen: Mini-Gewichte, damit man nicht außer Puste ist und noch problemlos zur Community sprechen kann.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:23 Beim letzten Training auch so eine Möchtergern-Influencerin unterwegs gewesen. Mit Fotograf und Beleuchtungs-Assi. Sind zum Glück immer nur für ein paar Bilder von Gerät zu Gerät gehopst ohne eine ernsthafte WH auszuführen, so dass sie die Geräte nur relativ kurz blockiert haben.
- Brick
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200