Kann er nicht.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:02 Spazieren beste zum Abschalten. Wenn zu langweilig: Low Intensität Joggen. ;-)
Wann Skateboard?
Kann er nicht.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:02 Spazieren beste zum Abschalten. Wenn zu langweilig: Low Intensität Joggen. ;-)
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 11:47 96,8kg
Brauch dringend ne Ausdauersportart.
Wenn ich schon daran denke spazieren zu gehen an nem Restday kommt’s mir hoch.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Darüber mach ich mir echt am meisten Sorgen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
War echt guter Progress wenn du danach mit Beugen aufhören musstest.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:30 Nur noch 1x heben und 1x (frei) beugen die Woche.
Das letzte mal hatte mich ja auch Smolov gebumst.
Hat zwar Spaß gemacht und gut progress aber da kommt nun mal alles andere nicht hinterher.
Du könntest sogar darüber nachdenken nur alle 10-14 Tage zu heben?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 18:30 Nur noch 1x heben und 1x (frei) beugen die Woche.
Das letzte mal hatte mich ja auch Smolov gebumst.
Hat zwar Spaß gemacht und gut progress aber da kommt nun mal alles andere nicht hinterher.