HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:09
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:01
Unsinn. Besser gings nicht. Schönste Zeit für mich war die auf dem Weg zum R14 mit unserer Stammgruppe.
Sehr zeitintensiv und gerade ab R12 / R13 n bissl nervig, weils echt auf die Nachkommastelle ankam und immer irgendwo mal eine Woche Ehre gekloppt hat, aber trotzdem toll, wenn man die richtigen Leute dabei hatte.
Krass, du hast dir die 4 Monate 12hr täglich R14 Grind angetan? Warst du Krieger? Die haben ja mit den Waffen am meisten davon profitiert
Ja, ich war Waffenkrieger, aber mehr, weil DW Krieger in Vanilla wegen des Mangels an tohit Items totaler Mist war.
Wir haben dafür sogar 6 Monate gebraucht.
Erste Stamm war eher "kindlich naiv" mit guten Spielern, aber wir waren eben mehr "Team Blau" ( Equip).
WOW war damals ganz klar Equip > Skill. Hab ich an meinem Warrior gesehen - Mit Naxxramas Gear hab ich Schattenpriester und 2 Button Warlocks zerfetzt, mit Blau und bissl Epic von Random Drops und dem AH sah ich keine Sonne.
Mit dem Team Blau haben wir einfach endlos festgehangen und auch noch nicht zwischen den BGs differenziert, auch mal 90 min Warsong Gulches, was fürs Ehre farmen richtiger Mist ist oder auch solo in einem Arathi stundenlang in der Mitte gezergt ( später dann zu 5t nach hinten und ein AV in 20 Minuten gemacht, dank der Leute, die so gespielt haben, wie ich anfangs).
Danach zweiter Anlauf "professionalisiert" und dann eben in einem Marsch in 3 bis 4 Monaten. Zu den BGs dann der Alltag, also 3 Raids die Woche, Mats farmen und so weiter.
Viel echtes Leben gabs nicht. Kann Dir sagen - wenn man so mit eingefallenen Armen und Kugelwampe auf seinen NE Warrior blickt und sich denkt "hm, früher war mein Char nicht so gut, aber ich sah mehr wie mein Char aus" machts "klick"
.
Hab dann auch später zu Corona Zeiten versucht, was in der Arena zu reissen, aber das hat gerade mal für -mir fällt der Titel nicht ein - Gladiator Set in arm, also das kleine - gereicht, bevor ich dauernd verhauen wurde. Zu schlecht, zu langsame Reflexe.
Ich erinner mich aber immer mehr an die guten Momente - morgens um 3 bis 4 mit Leuten rumblödeln oder irgendwan episches im Dungeon - als an die deutlich häufigeren nervtötenden Timesinks.