Nervt mich kolosal,
wenn da irgendwelche haiopai die Bänke von ihren regulären Platz wegzerren.
So nehme man doch einfach 2 kh und lasse die Bank bei den kh Ständern.
Würde sowas als Betreiber in die Hausordnung schreiben, und bei nicht befolgen schwer bestrafen.
Beobachtungen im Studio
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Beobachtungen im Studio
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Kann mich nicht bescheren, Teveo Leggins werden wieder gegen Teveo Hotpants getauscht und die Sport BH's werden auch immer knapper, wat willse mehr!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Weil KH Flys natürlich auch das selbe sind, wie CableflysAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 05:57 Nervt mich kolosal,
wenn da irgendwelche haiopai die Bänke von ihren regulären Platz wegzerren.
So nehme man doch einfach 2 kh und lasse die Bank bei den kh Ständern.
Würde sowas als Betreiber in die Hausordnung schreiben, und bei nicht befolgen schwer bestrafen.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Gestern saß eine seit knapp 10 Minuten im Turmbereich aufm Boden und hat aufs Handy gestarrt.
Hab sie dann mal angesprochen als ich dran wollte und gesehen, dass sie sich auf Insta Videos zur Übungsausführung von Kickbacks reingezogen hat.
Hat dann gemerkt, dass die Fußmanchetten verschwunden sind und ist abgezogen.
Hab sie dann mal angesprochen als ich dran wollte und gesehen, dass sie sich auf Insta Videos zur Übungsausführung von Kickbacks reingezogen hat.
Hat dann gemerkt, dass die Fußmanchetten verschwunden sind und ist abgezogen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Und jetzt rück die Fußmanschetten wieder raus
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Lifter
- Lounger
Verschwinden bei euch im Studio auch gern die Karabinerhaken für die kabelzug-Türme?
Es ist wirklich manchmal mühselig, die Dinger irgendwo zu suchen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hab deshalb schon einen eigenen in der Tasche.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 08:54 Verschwinden bei euch im Studio auch gern die Karabinerhaken für die kabelzug-Türme?
Heute morgen meine komplette Stunde lang alle 4 Lattürme mit solchen "jetzt mach ich drölfzig Sätze Lat in allen Winkeln und Griffen und er wächst trotzdem nicht"-Typen besetzt. Ar.schgeigen
-
- Lounger
noch schlimmer wenn die Bänder an den Stiften für die Gewichte oder zur Einstellung z.B beim Beinbeuger durch sind. Sonntag 4 Mann im Gym und trotzdem erst mal 10 min Stifte gesucht.
Haken irgendwie immer = X-1 wenn X die Anzahl an ein zu hängenden Teilen ist.
Haken irgendwie immer = X-1 wenn X die Anzahl an ein zu hängenden Teilen ist.
-
- Lounger
Wahrscheinlich OBG Strandfigur mit je 48 Wiederholungenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 10:34 Heute morgen meine komplette Stunde lang alle 4 Lattürme mit solchen "jetzt mach ich drölfzig Sätze Lat in allen Winkeln und Griffen und er wächst trotzdem nicht"-Typen besetzt. Ar.schgeigen
- Zwerg
- Top Lounger
Bei uns auch ganz beliebt. Manchmal komme ich ins Training, Person X steht am Kabelturm und trainiert irgendetwas, dann bin ich durch mit Training und Person X steht da immer noch und macht irgendwelche Übungen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 10:34Hab deshalb schon einen eigenen in der Tasche.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 08:54 Verschwinden bei euch im Studio auch gern die Karabinerhaken für die kabelzug-Türme?
Heute morgen meine komplette Stunde lang alle 4 Lattürme mit solchen "jetzt mach ich drölfzig Sätze Lat in allen Winkeln und Griffen und er wächst trotzdem nicht"-Typen besetzt. Ar.schgeigen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Nein.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 08:49 Und jetzt rück die Fußmanschetten wieder raus
Srs bin demjenigen schon leicht dankbar.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja hellohusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 10:34 Heute morgen meine komplette Stunde lang alle 4 Lattürme mit solchen "jetzt mach ich drölfzig Sätze Lat in allen Winkeln und Griffen und er wächst trotzdem nicht"-Typen besetzt. Ar.schgeigen
Hab heute halt Zeit
Hättest gefragt, hätte dich rangelassen
- Brick
- Lounge Ultra
Bin mittlerweile so weit und setz mich einfach ans gerät sobald es verlassen wird obwohls noch belegt ist mit Tuch Tasche trinken
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Apropos "irgendwas, irgendwelche Übungen":Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 10:53 Person X steht am Kabelturm und trainiert irgendetwas, dann bin ich durch mit Training und Person X steht da immer noch und macht irgendwelche Übungen.
Wir haben vermehrt alte Männer, also sogar aus meiner Sicht alt. Immer am CrossCable-Turm und machen echt nur irgendwas mit den Armen, was total falsch aussieht. Bin ständig hin- und hergerissen, mal zu fragen ob sie wissen was sie tun? Aber sie zu korrigieren, das man da nicht einfach bissi mit den Armen dran flattert, sondern schon gezielte Bewegungen trainieren sollte, kann halt einen Rattenschwanz an Gespräch und Kümmern mit sich ziehen...
- Zwerg
- Top Lounger
Oder die fühlen sich angegriffen. Gehe von mir aus nicht mehr selber auf Leute zu und gebe Ratschläge. Haben auch eine Dame, die nimmt viel zu viel Gewicht und macht ne Ausführung jenseits von gut und böse, da juckt es mich auch in den Finger. Aber es würde sicher im Streit enden. Hab auch Angst vor der, ihr Schattenboxen in den Satzpausen sieht gefährlich aus.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 11:17Apropos "irgendwas, irgendwelche Übungen":Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 10:53 Person X steht am Kabelturm und trainiert irgendetwas, dann bin ich durch mit Training und Person X steht da immer noch und macht irgendwelche Übungen.
Wir haben vermehrt alte Männer, also sogar aus meiner Sicht alt. Immer am CrossCable-Turm und machen echt nur irgendwas mit den Armen, was total falsch aussieht. Bin ständig hin- und hergerissen, mal zu fragen ob sie wissen was sie tun? Aber sie zu korrigieren, das man da nicht einfach bissi mit den Armen dran flattert, sondern schon gezielte Bewegungen trainieren sollte, kann halt einen Rattenschwanz an Gespräch und Kümmern mit sich ziehen...