Massekonferenz ist sonst auch noch top.
Pack nur den Roman nicht mehr so sehr. Hat so eine total anstrengende Art zu sprechen mit den dauernden Satzpausen und dem ständigen Nachgeäffe von „Hatern“ … „gä? … weißt scho? jetzt pass auf .. dann kommen wieder die Leute mit *üäääääh* Probier mal des und Probier mal des“
Den Vayu Podcast fand ich auch sehr gut zeitweise. Bin einfach ein Manuel Bauer Fan.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Neuer Lounger
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Je abgefuckter man rumläuft desto mehr hardocre ist manHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 14:53#TRNBLNHRNSNHKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:39Würde gerne mal ein Formbild von ihm sehen![]()
Soooo hardcore![]()
Weiß man doch

- H_B
- Edler Spender
Klingt nach Roman, kein Zweifel.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:02 Massekonferenz ist sonst auch noch top.
Pack nur den Roman nicht mehr so sehr. Hat so eine total anstrengende Art zu sprechen mit den dauernden Satzpausen und dem ständigen Nachgeäffe von „Hatern“ … „gä? … weißt scho? jetzt pass auf .. dann kommen wieder die Leute mit *üäääääh* Probier mal des und Probier mal des“
Den Vayu Podcast fand ich auch sehr gut zeitweise. Bin einfach ein Manuel Bauer Fan.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Primate
- Lounger
Hatte zu den wörtlichen Zitaten direkt Romans Stimme im KopfH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:10Klingt nach Roman, kein Zweifel.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:02 Massekonferenz ist sonst auch noch top.

Roman ist mir immer noch sehr sympathisch, aber viele Aussagen sind mit vorsicht zu genießen.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Was ist dir an Roman denn sympathisch?TA_Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:11Hatte zu den wörtlichen Zitaten direkt Romans Stimme im KopfH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:10Klingt nach Roman, kein Zweifel.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:02 Massekonferenz ist sonst auch noch top.
Den Vayu Podcast fand ich auch sehr gut zeitweise. Bin einfach ein Manuel Bauer Fan.![]()
Roman ist mir immer noch sehr sympathisch, aber viele Aussagen sind mit vorsicht zu genießen.
Ich bin kein Hater oder so, hab den früher gefeiert für seine Work Ethic. Aber ich musste seinem Insta entfolgen. Tausende Stories in denen er nur gelangweilt irgendwas labert... irgendwelche Fragestunden, wo er den Leuten nur vor den Kopf wirft, wie dumm Sie sind oder dass ihn Thema XYZ nicht interessiert. Irgendwann labert er dann doch aber gelangweilt darüber, obwohls ihn ja nicht interessiert?

-
- Gesperrt!
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:23 Eigenbrötler mit wenig Sozialkompetenz.
Warst du nicht immer Roman Fan?
Bin ich immrer noch.Habe das nur sachlich erklärt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:32Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:23 Eigenbrötler mit wenig Sozialkompetenz.
Warst du nicht immer Roman Fan?
-
- Neuer Lounger
Prime Roman war so 2012 rum.
Ich finde die Art in den letzten Jahren auch unerträglich. Einfach extrem unsympathisch.
Ich finde die Art in den letzten Jahren auch unerträglich. Einfach extrem unsympathisch.
- Rosebud
- Top Lounger
Ich guck immer den Podcast den er seit einiger Zeit zusammen mit seiner Frau macht. Seine Art ist aber schon teilweise etwas anstrengend, weil ab und an so "von oben herab". Aber die Mareen ist echt knuffig 

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Wenn dir Tag ein Tag aus die Leute ständig auf die Eier gehen,an dir jeden Driss kaputt kritisieren und immer und immer wieder die selben dummen Fragen stellen,dann entwickelt man irgendwann eine Arschloch Haltung. Kann den Roman gut verstehen.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:47 Prime Roman war so 2012 rum.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 82
- KFA: 11
- Sportart: Wellness
- Lieblingsübung: Doggy
Es ist eine Frage des Charakters, der Gesinnung und des Anstands, ob man sich dann so entwickelt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:06Wenn dir Tag ein Tag aus die Leute ständig auf die Eier gehen,an dir jeden Driss kaputt kritisieren und immer und immer wieder die selben dummen Fragen stellen,dann entwickelt man irgendwann eine Arschloch Haltung. Kann den Roman gut verstehen.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:47 Prime Roman war so 2012 rum.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Kann man ignorieren, interessanter weiß will er ja an den Leuten sein Geld verdienen, also sollte man auch was dafür machen. Ansonsten könnte man ja auch normal arbeiten wenn einem das alles so auf den Sack geht.
Er müsste ja nur etwas von Gaspedal gehen.
Er müsste ja nur etwas von Gaspedal gehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Quatsch.Warum soll ich nett zu leuten sein die sich scheisse mir gegenüber verhalten?(Im Roman's FallFFMI25 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:11Es ist eine Frage des Charakters, der Gesinnung und des Anstands, ob man sich dann so entwickelt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:06Wenn dir Tag ein Tag aus die Leute ständig auf die Eier gehen,an dir jeden Driss kaputt kritisieren und immer und immer wieder die selben dummen Fragen stellen,dann entwickelt man irgendwann eine Arschloch Haltung. Kann den Roman gut verstehen.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:47 Prime Roman war so 2012 rum.
Bei niemanden läuft sowas spurlos vorbei,wenn die Leute ständig sich dir gegenüber behindert verhalten.
Und was hat das mit Gesinnung oder Anstand zu tun?
Wo ist der Anstand der Leute die sich das Maul zerreissen und auf seine Kosten ständig sich Scherze erlauben?!
Dass man eventuell auch nicht immer 1zu1 differenzieren kann oder will nach einer Zeit und alle Leute über ein Kamm schert ist halt menschlich.
Gilt ja auch für den Tim Budesheim, der ist jetzt auch Roman 2.0
Wenn du den Leuten den Schwanz lutschst und immer Mr Nice Guy bist,mag dich halt jeder.Ob du das dann auch in der Realität widerrum bist ,steht auf ein anderen Blatt.
Kann mich in Roman oft hineinversetzen.

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨