Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
friedrich_n
Neuer Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Massekonferenz ist sonst auch noch top.

Pack nur den Roman nicht mehr so sehr. Hat so eine total anstrengende Art zu sprechen mit den dauernden Satzpausen und dem ständigen Nachgeäffe von „Hatern“ … „gä? … weißt scho? jetzt pass auf .. dann kommen wieder die Leute mit *üäääääh* Probier mal des und Probier mal des“

Den Vayu Podcast fand ich auch sehr gut zeitweise. Bin einfach ein Manuel Bauer Fan.
Knoedl
Top Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 14:53
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:39
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:16
:-) :-) :-)
Würde gerne mal ein Formbild von ihm sehen :guenni:
#TRNBLNHRNSNH

Soooo hardcore :clown:
Je abgefuckter man rumläuft desto mehr hardocre ist man

Weiß man doch *professor*
H_B
Edler Spender

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:02 Massekonferenz ist sonst auch noch top.

Pack nur den Roman nicht mehr so sehr. Hat so eine total anstrengende Art zu sprechen mit den dauernden Satzpausen und dem ständigen Nachgeäffe von „Hatern“ … „gä? … weißt scho? jetzt pass auf .. dann kommen wieder die Leute mit *üäääääh* Probier mal des und Probier mal des“

Den Vayu Podcast fand ich auch sehr gut zeitweise. Bin einfach ein Manuel Bauer Fan.
Klingt nach Roman, kein Zweifel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Primate
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:10
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:02 Massekonferenz ist sonst auch noch top.

Hatte zu den wörtlichen Zitaten direkt Romans Stimme im Kopf :-)

Roman ist mir immer noch sehr sympathisch, aber viele Aussagen sind mit vorsicht zu genießen.
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

TA_Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:10

Hatte zu den wörtlichen Zitaten direkt Romans Stimme im Kopf :-)

Roman ist mir immer noch sehr sympathisch, aber viele Aussagen sind mit vorsicht zu genießen.
Was ist dir an Roman denn sympathisch?

Ich bin kein Hater oder so, hab den früher gefeiert für seine Work Ethic. Aber ich musste seinem Insta entfolgen. Tausende Stories in denen er nur gelangweilt irgendwas labert... irgendwelche Fragestunden, wo er den Leuten nur vor den Kopf wirft, wie dumm Sie sind oder dass ihn Thema XYZ nicht interessiert. Irgendwann labert er dann doch aber gelangweilt darüber, obwohls ihn ja nicht interessiert? :-)
Hebenichts
Gesperrt!

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:23 Eigenbrötler mit wenig Sozialkompetenz.

Warst du nicht immer Roman Fan?
GastXY

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:32
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:23 Eigenbrötler mit wenig Sozialkompetenz.

Warst du nicht immer Roman Fan?
Bin ich immrer noch.Habe das nur sachlich erklärt.
friedrich_n
Neuer Lounger

Prime Roman war so 2012 rum.

Ich finde die Art in den letzten Jahren auch unerträglich. Einfach extrem unsympathisch.
Rosebud
Top Lounger

Ich guck immer den Podcast den er seit einiger Zeit zusammen mit seiner Frau macht. Seine Art ist aber schon teilweise etwas anstrengend, weil ab und an so "von oben herab". Aber die Mareen ist echt knuffig :-)
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:47 Prime Roman war so 2012 rum.

Ich finde die Art in den letzten Jahren auch unerträglich. Einfach extrem unsympathisch.
Wenn dir Tag ein Tag aus die Leute ständig auf die Eier gehen,an dir jeden Driss kaputt kritisieren und immer und immer wieder die selben dummen Fragen stellen,dann entwickelt man irgendwann eine Arschloch Haltung. Kann den Roman gut verstehen.
FFMI25
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 82
KFA: 11
Sportart: Wellness
Lieblingsübung: Doggy

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:06
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:47 Prime Roman war so 2012 rum.

Wenn dir Tag ein Tag aus die Leute ständig auf die Eier gehen,an dir jeden Driss kaputt kritisieren und immer und immer wieder die selben dummen Fragen stellen,dann entwickelt man irgendwann eine Arschloch Haltung. Kann den Roman gut verstehen.
Es ist eine Frage des Charakters, der Gesinnung und des Anstands, ob man sich dann so entwickelt.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Kann man ignorieren, interessanter weiß will er ja an den Leuten sein Geld verdienen, also sollte man auch was dafür machen. Ansonsten könnte man ja auch normal arbeiten wenn einem das alles so auf den Sack geht.

Er müsste ja nur etwas von Gaspedal gehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

FFMI25 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:11
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 18:06

Es ist eine Frage des Charakters, der Gesinnung und des Anstands, ob man sich dann so entwickelt.
Quatsch.Warum soll ich nett zu leuten sein die sich scheisse mir gegenüber verhalten?(Im Roman's Fall
Bei niemanden läuft sowas spurlos vorbei,wenn die Leute ständig sich dir gegenüber behindert verhalten.
Und was hat das mit Gesinnung oder Anstand zu tun?
Wo ist der Anstand der Leute die sich das Maul zerreissen und auf seine Kosten ständig sich Scherze erlauben?!
Dass man eventuell auch nicht immer 1zu1 differenzieren kann oder will nach einer Zeit und alle Leute über ein Kamm schert ist halt menschlich.

Gilt ja auch für den Tim Budesheim, der ist jetzt auch Roman 2.0
Wenn du den Leuten den Schwanz lutschst und immer Mr Nice Guy bist,mag dich halt jeder.Ob du das dann auch in der Realität widerrum bist ,steht auf ein anderen Blatt.

Kann mich in Roman oft hineinversetzen. :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Roman die 100. pepcorn
Antworten