Schmeiße dir schnell al schöne Grüße rüber..
Tfw Schokolade an der Tastatür ist
Schmeiße dir schnell al schöne Grüße rüber..
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:08Schmeiße dir schnell al schöne Grüße rüber..
Tfw Schokolade an der Tastatür ist
oh das ist nicht gut, dache ein wenig Seriosität würde mir gut stehenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:08 er blinkt nicht, wackelt nicht und ist kein nackter arsch.
kann man dich irgendwie trösten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
oh weia Mett, das ist ja eine SteilvorlageMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:08 er blinkt nicht, wackelt nicht und ist kein nackter arsch.
so scheiße ich immer wenn ich zu viel Brot esse!!!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:09schon beim arzt gewesen? Hört sich eher nach ner unverträglichkeit an. Falls nicht mal auf die gängisten testen, laktose, gluten und fructose.► Text anzeigen
grade bei fructose kackt man gerne mal durchgängig flüssig.
WO? ich auch haben willNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:10 Tfw hd für 3,49 geskippt
Tfw 1cm hagelkörner
wo Trost Metti, wo ????Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 15:08 er blinkt nicht, wackelt nicht und ist kein nackter arsch.