Weil's nicht stört?
Ich nehm meine nur ab wenn ich Zughilfen nutze, da stört es dann tatsächlich.
Selbst bei Übungen wie Kniebeugen vorne oder Umsetzen stört die Uhr null.
Eventuell wenn sie größer wäre aber ich trag auch keine dicke Rolex.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nehme Armband beispielsweise auch nicht ab... is mir zu nervig das extra an und auszuziehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:44 So auch mal angemeldet, nachdem ich im Gannikus Podcast über die Abschaltung erfahren habe. Verfolge den Sport eigentlich nur noch über ein paar YT-Podcasts, also bin ich hier wohl ganz richtig.
Was mich zur Zeit etwas nervt, ist der Höhenflug von Max Madsen. Hab den TMH Podcast immer super gerne gehört und eigentlich nur wegen Max, da ich Alex meistens schon immer als unsymphatisch fand.
Aber bilde ich mir nur das ein, aber geht es in den Podcasts mittlerweile viel mehr um das schlecht reden anderer und den Hinweis auf den eigenen Erfolg? Mir wird es ein wenig zu protzig mittlerweile … ich mein das Hauptgeschäft ist online Coaching und bedruckte T-Shirts Verkaufen, aber von den Talks her würde
man oft denken beide haben international erfolgreiche Unternehmen aus dem Boden gestampft mit hunderten Mitarbeitern. Dazu immer die subtilen Hinweise wie wenig Zeit man doch hat, wie viel Tausende Euro man für xyz rausgeschmissen hat (Ich glaube es waren 11k für eine Abmahnung), die Protzrolex die sogar im Gym angezogen wird usw.
Find ich persönlich schade.
Max Madsen absolut merkwürdiger Typ. T-Shirts auch ultra cringe von ihm. Wenn im Gym einer rumbrüllt, als würde er kalben, weißte eigentlich schon was er für ein Shirt trägt.
- Knoedl
- Top Lounger
Stringer und Kniebandagen bei 100kg Kniebeuge?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:35friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:44 So auch mal angemeldet, nachdem ich im Gannikus Podcast über die Abschaltung erfahren habe. Verfolge den Sport eigentlich nur noch über ein paar YT-Podcasts, also bin ich hier wohl ganz richtig.
Was mich zur Zeit etwas nervt, ist der Höhenflug von Max Madsen. Hab den TMH Podcast immer super gerne gehört und eigentlich nur wegen Max, da ich Alex meistens schon immer als unsymphatisch fand.
Aber bilde ich mir nur das ein, aber geht es in den Podcasts mittlerweile viel mehr um das schlecht reden anderer und den Hinweis auf den eigenen Erfolg? Mir wird es ein wenig zu protzig mittlerweile … ich mein das Hauptgeschäft ist online Coaching und bedruckte T-Shirts Verkaufen, aber von den Talks her würde
man oft denken beide haben international erfolgreiche Unternehmen aus dem Boden gestampft mit hunderten Mitarbeitern. Dazu immer die subtilen Hinweise wie wenig Zeit man doch hat, wie viel Tausende Euro man für xyz rausgeschmissen hat (Ich glaube es waren 11k für eine Abmahnung), die Protzrolex die sogar im Gym angezogen wird usw.
Max Madsen absolut merkwürdiger Typ. T-Shirts auch ultra cringe von ihm. Wenn im Gym einer rumbrüllt, als würde er kalben, weißte eigentlich schon was er für ein Shirt trägt.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Ja das mit den Shirts verstehe ich auch absolut nicht. Deswegen nervt es auch immer, wenn so hochtrabend gesprochen wird über das Business und was für neue Ideen da in der Pipeline sind und Shirt Produktion blablaHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:35friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:44 So auch mal angemeldet, nachdem ich im Gannikus Podcast über die Abschaltung erfahren habe. Verfolge den Sport eigentlich nur noch über ein paar YT-Podcasts, also bin ich hier wohl ganz richtig.
Und dann geht es da um Spreadshirt artige Shirts wo einfach ein Schriftzug drauf ist a la „Trenbolon“ oder aperol spritz. Frage mich schon welche Zielgruppe darauf anspringt.
- Knoedl
- Top Lounger
Definitiv niemand auf Andro, denn hier ist man nur dann hardcore genug, wenn man ausschließlich in der abgezanzten Kleidung trainiertfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 12:28Ja das mit den Shirts verstehe ich auch absolut nicht. Deswegen nervt es auch immer, wenn so hochtrabend gesprochen wird über das Business und was für neue Ideen da in der Pipeline sind und Shirt Produktion blablaHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:35friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:44 So auch mal angemeldet, nachdem ich im Gannikus Podcast über die Abschaltung erfahren habe. Verfolge den Sport eigentlich nur noch über ein paar YT-Podcasts, also bin ich hier wohl ganz richtig.
Und dann geht es da um Spreadshirt artige Shirts wo einfach ein Schriftzug drauf ist a la „Trenbolon“ oder aperol spritz. Frage mich schon welche Zielgruppe darauf anspringt.
-
- Gesperrt!
Ne da fahren halt so verpickelte anabolikaquallen drauf ab, die sich mehrmals die Woche ne Spritze setzen müssen, damit man ihnen das Training überhaupt ansieht.
Nachher haben sie dann ne Glatze und labern dich im Studio mit ihrem HIT-Blödsinn zu.
Nachher haben sie dann ne Glatze und labern dich im Studio mit ihrem HIT-Blödsinn zu.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:07 Ne da fahren halt so verpickelte anabolikaquallen drauf ab, die sich mehrmals die Woche ne Spritze setzen müssen, damit man ihnen das Training überhaupt ansieht.

- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Shirt qualität scheint gut zu sein, aber die Logos und Designs fast so unangenehm wien ESN Shirt tragen mittlerweile
- Knoedl
- Top Lounger
Würde gerne mal ein Formbild von ihm sehenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:16Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:07 Ne da fahren halt so verpickelte anabolikaquallen drauf ab, die sich mehrmals die Woche ne Spritze setzen müssen, damit man ihnen das Training überhaupt ansieht.
Nachher haben sie dann ne Glatze und labern dich im Studio mit ihrem HIT-Blödsinn zu.![]()
![]()
![]()

-
- Gesperrt!
#TRNBLNHRNSNHKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:39Würde gerne mal ein Formbild von ihm sehenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:16Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:07 Ne da fahren halt so verpickelte anabolikaquallen drauf ab, die sich mehrmals die Woche ne Spritze setzen müssen, damit man ihnen das Training überhaupt ansieht.
Nachher haben sie dann ne Glatze und labern dich im Studio mit ihrem HIT-Blödsinn zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Soooo hardcore

- Havock
- Lounger
Soll jeder das tragen was er sie möchte.
Wie abgeranzt oder Gestyled man ins Studio geht,muss jeder für sich selber entscheiden.
Oder wie @Eric
jetzt schreiben würde:
JUNGS!
Wie abgeranzt oder Gestyled man ins Studio geht,muss jeder für sich selber entscheiden.
Oder wie @Eric
jetzt schreiben würde:
JUNGS!
-
- Gesperrt!