Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 15:46 Wo gehts in nächster Zeit so hin?
Dieses Jahr evtl nicht mehr.

Februar - März 2024 3 Wochen USA Westküste
Was sollte man pro Kopf einrechnen? 3k ? 4k?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11079
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Reise / Urlaub Thread

Mach lieber 4k - willst ja auch genießen hehe
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Reise / Urlaub Thread

Dieses Jahr gehts nach Portugal und nach Brasilien, sofern alles klappt und die Welt nicht mal wieder untergeht.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.

Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.

Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 13:59 Mach lieber 4k - willst ja auch genießen hehe
#guenni2# Ehre. Hoffe das passt
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:54
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.

Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.

Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.
Ja es ist sehr teuer und wenn man an die falschen Orte kommt auch ueberlaufen.
Aber dennoch lohnt es sich, rate dazu nen Wagen zu mieten und das Land zu bereisen. Besonders hat mir der Naturschutz zugesagt muss ich gestehen, ich war erstaunt wie viel man darauf Wert legte...und klar das Essen :-)
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4175
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Es wurden einige threads gespeichert. Es ist nur die Frage, wie man die Inhalte hier reinbringt, ohne rechtliche Problemen zu bekommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Reise / Urlaub Thread

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 17:04
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:54
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 War im Januar in Costa Rica, September evtl ne Woche nach Griechenland. Davor nochmal in die Berge zum Bergsteigen. Entweder Alpen oder Grosse Tatra.

Wie hat dir Costa Rica so gefallen?
Meine Mutter ist vor Kurzem da gewesen und sie fand es super, nur sehr teuer.

Bei mir geht es in 2 Wochen nach Berlin #guenni2#
Sehr lange Reise (mit Flug und transfer 20Std) aber jeden Cent wert.
Ja es ist sehr teuer und wenn man an die falschen Orte kommt auch ueberlaufen.
Aber dennoch lohnt es sich, rate dazu nen Wagen zu mieten und das Land zu bereisen. Besonders hat mir der Naturschutz zugesagt muss ich gestehen, ich war erstaunt wie viel man darauf Wert legte...und klar das Essen :-)
wie teuer ist costa rica so, europäisch? will im herbst 3-4 monate in südamerika backpacken (tfw job gekündigt) und bin mir noch nicht ganz klar welche länder es werden sollen (wahrsch guatemala), aber costa rica hat mich bislang wegen der hohen kosten abgeturnt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
over60
Lounger
Beiträge: 112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Fliege in 11 Tagen über Oman nach Bangkok. In Thailand besuche ich zunächst meine ehemalige Vermieterin, welche im "Lockdown" vor über einem Jahr, einen Schlaganfall erlitt, und von der Tochter gottseidank noch rechtzeitig gefunden wurde. War 2 Monate im Koma. Kann wieder sprechen, aber nicht zu lange. Vermutlich für immer im Rollstuhl. Wohnt jetzt bei der Tochter. Das Haus ist bereits verkauft. Ich habe in der Nähe ein 4 Sterne Hotel günstig bekommen. Hatte bei booking-Com einen hohen Geniuslevel, und habe bei 2 Wochen 350 Euro gespart. 8700 Baht /237 ca. Euro, 13 Übernachtungen/Frühstück).
War letztes Jahr schon vor Ort, aber da durfte sie Niemand in der Klinik besuchen (Covid-Regeln), selbst die Tochter nicht. Die Flüge waren bis ende letzten Jahres recht teuer. Die Preise sind aber wieder um 300-400 Euro (hin und zurück gefallen), Bezahle komplett 700 Euro. Vor Ort dann wieder Bekannte beim Training besuchen. Gary Strydom , Juliette Bergmann, kenne ich schon von früher. Aber sind jetzt auch einige deutsche Youtube-Influencer vor Ort (z.b. Joeaesthetics, Maschinenberger, in der Muscle-Factory).
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Reise / Urlaub Thread

War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3152
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Nächstes Wochenende in Amsterdam mit Kumpel. Den Montag dann für 5 Tage nach RLP bisschen wellnessen.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Reise / Urlaub Thread

schmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:32 War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.
wart ihr da eskalieren? stell mir das da bisschen schwer vor, die haben ja drakonische strafen für alles mögliche *uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Reise / Urlaub Thread

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:39
schmanu1988 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:32 War im Februar für 8 Tage auf nem JGA in Singapur mit den Kumpels. War einfach richtig geil und nur zu empfehlen.
wart ihr da eskalieren? stell mir das da bisschen schwer vor, die haben ja drakonische strafen für alles mögliche *uglysmilie*
Werde am Rechner noch etwas ausführlicher schreiben aber war schon sehr grenzwertig ein Abend :-)

Waren aber nur 2 Mal hart weg, sind ja auch schon alt und haben echt viel Touriprogramm auch gemacht.
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 491
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Reise / Urlaub Thread

In
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten