@vollrohrzucker
mal ne "blöde" Frage.
3 Einheiten pro Woche, davor jeweils Cardio.
Kann man das Cardio auch auf die trainingsfreien Tage legen oder "verwässert" das den Effekt ?
Würde mir zeitlich besser passen.
Fragen und Random Gedöns - Rare Pepe Edition
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
Re: Fragen und Random Gedöns - Rare Pepe Edition
Kannst auch an den trainingsfreien Tagen machen. Dann gerne auch länger als 20min h3h3Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:58 @vollrohrzucker
mal ne "blöde" Frage.
3 Einheiten pro Woche, davor jeweils Cardio.
Kann man das Cardio auch auf die trainingsfreien Tage legen oder "verwässert" das den Effekt ?
Würde mir zeitlich besser passen.
Der Ernährungsstil ähnelt dem von Edubily, gefällt mir sehr .
Heute folgen noch die Maße und Bilder und dann bin ich startklar .
Heute folgen noch die Maße und Bilder und dann bin ich startklar .
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
tschuldigung, hatte ich übersehenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57 Artikel habe ich oben verlinkt.
Mercivollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57Thread anpinnen muss ein Mod machen. Habe es weitergeleitet
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Brauchst dich nicht entschuldigen; habe es erst auf deine Anfrage hin hinzugefügt War eine gute AnregungBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 15:27tschuldigung, hatte ich übersehenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57 Artikel habe ich oben verlinkt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du solltest auch Mod Rechte für den Bereich haben.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57Kein Verbot, nur eine Empfehlung. Wenn du keine Probleme damit hast, dann immer rein damitH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:23 Ernährung könnte meine sein...
Du siehst das bei Whey auch so?Was ist mit Brot, Nudeln, Milchprodukten und Proteinpulver?
Sie haben grundsätzlich gute Makronährstoffe, aber es sind verarbeitete Nahrungsmittel mit dem Potenzial, sich negativ auf die Gesundheit auszuwirken. Wir wollen diese Nahrungsmittel möglichst meiden oder reduzieren, zugunsten der o.g. Auswahl.
Artikel habe ich oben verlinkt.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:27 @vollrohrzucker kannst Du bitte noch den aktuellen Artikel verlinken und diesen Thread hier oben anpinnen?
Merci
Thread anpinnen muss ein Mod machen. Habe es weitergeleitet
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Dann bin ich zu doof. Kp wo das mit dem Anpinnen geht h3hKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 16:27Du solltest auch Mod Rechte für den Bereich haben.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57Kein Verbot, nur eine Empfehlung. Wenn du keine Probleme damit hast, dann immer rein damitH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:23 Ernährung könnte meine sein...
Du siehst das bei Whey auch so?
Artikel habe ich oben verlinkt.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:27 @vollrohrzucker kannst Du bitte noch den aktuellen Artikel verlinken und diesen Thread hier oben anpinnen?
Merci
Thread anpinnen muss ein Mod machen. Habe es weitergeleitet
Wo muss ich klicken?
- Knolle
- hundsgemein
- Eric
- Administrator
Hab ich doch schon längst gemacht. Da wo jetzt „ in Standard Thema ändern „ steht, steht dann „ in wichtiges Thema ändern „. Damit wird es nicht nach Datum sortiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
Ah, das kann ich nicht, können wahrscheinlich nur Admins.
- Eric
- Administrator
-
- Lounge-Legende
Hätte mich nur interessiert warum das als problematisch ansiehstvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57Kein Verbot, nur eine Empfehlung. Wenn du keine Probleme damit hast, dann immer rein damitH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:23 Ernährung könnte meine sein...
Du siehst das bei Whey auch so?Was ist mit Brot, Nudeln, Milchprodukten und Proteinpulver?
Sie haben grundsätzlich gute Makronährstoffe, aber es sind verarbeitete Nahrungsmittel mit dem Potenzial, sich negativ auf die Gesundheit auszuwirken. Wir wollen diese Nahrungsmittel möglichst meiden oder reduzieren, zugunsten der o.g. Auswahl.
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Kann z.B. für Verdauungsprobleme sorgen. Also wer so schon eine schlechte Darmgesundheit hat, kann sich damit den Rest geben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 20:03Hätte mich nur interessiert warum das als problematisch ansiehstvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 13:57Kein Verbot, nur eine Empfehlung. Wenn du keine Probleme damit hast, dann immer rein damitH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:23 Ernährung könnte meine sein...
Du siehst das bei Whey auch so?
Hochverarbeitetes Produkt mit Aromen und Süßstoffen. Ist darauf ausgerichtet, so schnell wie möglich im Körper anzukommen; verlangt dem Körper damit aber sehr viel Verdauungstätigkeit (Enzymbereitstellung , Transport etc.) ab.
Es gibt einfach bessere Lebensmittel (z.B. Fleisch), die nährstofftechnisch ausgeglichener, weniger verarbeitet und weniger konzentriert sind, dabei aber auch noch Vitamine und Mineralien mitbringen.
M.E. unterm Strich ein besserer Deal. Aber die Vorteile von Proteinpulver auf dem Papier klingen natürlich geil.
Fazit: Immer individuell betrachten. Für den einen ist es ein Top Produkt und für den anderen ist es der letzte Bums
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Bei Proteinpulver kenne ich die Inhaltsstoffe, bei Fleisch (Stichwort: Futterzusätze) nicht.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 20:51Es gibt einfach bessere Lebensmittel (z.B. Fleisch)......
Die Einen vertragen problemlos Getreide oder Milch, die Anderen so gar nicht.
Bessere Lebensmittel - schlechter Lebensmittel ...... schwierig ......
- Birgit Scheum
- Top Lounger
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 06:01Bei Proteinpulver kenne ich die Inhaltsstoffe, bei Fleisch (Stichwort: Futterzusätze) nicht.vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 20:51Es gibt einfach bessere Lebensmittel (z.B. Fleisch)......
Die Einen vertragen problemlos Getreide oder Milch, die Anderen so gar nicht.
Bessere Lebensmittel - schlechtere Lebensmittel ...... schwierig ......