Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Immer noch reudig Dark Souls 3 am daddeln, hab bisschen gezoegert weil ich nicht wusste ob ich das dark sigil annehmen soll fuer die Yuria quest.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Eben Sekiro Shadows Die Twice geschossen, game of the year edition.
Werd ich dann mal nach DS3 anfangen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Sekiro (**)

Sieh dir aber auf jeden fall vorher einen Guide zum Kampfsystem an. Ist was komplett anderes als in ihren Souls Titeln und kann zu sehr viel Frust führen, wenn man da nicht durchsteigt. Umso genialer ist es aber wenn man es gecheckt hat.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 10:55 Sekiro (**)

Sieh dir aber auf jeden fall vorher einen Guide zum Kampfsystem an. Ist was komplett anderes als in ihren Souls Titeln und kann zu sehr viel Frust führen, wenn man da nicht durchsteigt. Umso genialer ist es aber wenn man es gecheckt hat.
Hab tatsächlich 1000 Stunden in der Souls Reihe und kann mit Sekiro (bisher) absolut nichts anfangen.

Mir fehlt die Charakterprogression, ist mir zu sehr Action Spiel und zu wenig RPG
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender

Würde Sekiro auch keinesfalls als RPG bezeichnen, sondern als reines Action-Adventure.
GoldenInside
Lounge Ultra

Spider-Man 2 durch, war geil.

Als nächstes stehen Returnal, Death Stranding und Jedi: Survivor zur Auswahl, bin noch unschlüssig.
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 10:55 Sekiro (**)

Ja hab schon ausfuehrlich die Tests etc und Videos von Fextralife begutachtet. Ich bin mal sehr gespannt. War nur 40Flocken, von daher.

Dazu auch noch das neue Lords of the fallen gegeonnt, war im Angebot heute fuer 30Euro auf alza.cz.
Jck
Prager Wurst

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:21 Spider-Man 2 durch, war geil.

Als nächstes stehen Returnal, Death Stranding und Jedi: Survivor zur Auswahl, bin noch unschlüssig.
Death Stranding steht auch noch dick auf meiner Liste!!!

Returnal ist cool, muss aber sagen nur bis ca Welt 3..hab dazu mal paar Sachen gepostet.
Cornholio
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:42 Dazu auch noch das neue Lords of the fallen gegeonnt, war im Angebot heute fuer 30Euro auf alza.cz.
Für 30 Flocken kann man sich das ruhig gönnen, allerdings merkt man am Gameplay das es noch mehr Zeit gebraucht hätte. Wird nicht umsonst als hübscheres Dark Souls 2 bezeichnet. Patchen in letzter Zeit aber fleißig.

Lies of P gehört noch auf die Liste. Das beste Fromsoft Spiel welches nicht von Fromsoft stammt :D
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:53
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 12:42 Dazu auch noch das neue Lords of the fallen gegeonnt, war im Angebot heute fuer 30Euro auf alza.cz.
Für 30 Flocken kann man sich das ruhig gönnen, allerdings merkt man am Gameplay das es noch mehr Zeit gebraucht hätte. Wird nicht umsonst als hübscheres Dark Souls 2 bezeichnet. Patchen in letzter Zeit aber fleißig.

Lies of P gehört noch auf die Liste. Das beste Fromsoft Spiel welches nicht von Fromsoft stammt :D
Das hat mich leider nicht so angesprochen, mir gefaellt das setting auch nicht..aber evtl mal in Zukunft.
Cornholio
Edler Spender

Gefiel mir zuerst auch nicht sonderlich aber daran hat man sich schnell gewöhnt und mittlerweile gefällt es mir sogar.

Die Entwickler (Koreaner glaub ich) haben wirklich verstanden was ein Soulslike ausmacht und es nahezu perfekt umgesetzt.
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Hab mir mal Last Epoch gegönnt und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Jedoch bin ich noch nicht im endgame angekommen.

Größter Kritikpunkt: es laggt extrem wenn man Zonen wechselt und das TP nutzt.
Cornholio
Edler Spender

Schon beim Game Awards Trailer darauf aufmerksam geworden. Sieht wirklich vielversprechend aus und da es von den Ori Machern kommt, bin ich guter Dinge dass das keine Gurke wird. Artstyle taugt mir auch ziemlich.

HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 13:05 Schon beim Game Awards Trailer darauf aufmerksam geworden. Sieht wirklich vielversprechend aus und da es von den Ori Machern kommt, bin ich guter Dinge dass das keine Gurke wird. Artstyle taugt mir auch ziemlich.

Danke fürs Teilen.
Wird denk ich das erste ARPG, das mir gefällt. Kann mit Diablo und Path of Exile nichts anfangen, weil es stumpfes, repetitives Gegrinde ist und einfach nur des Menschen Hunger nach kleinen Dopaminspitzen ausnutzt. Das hier sieht eher aus wie ein Souls Like mit ARPG Loot System und Top Down Perspektive, das noch dazu aussieht wie ein Gemälde.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mochte auch Diablo3, sieht aber trotzdem vielversprechend aus.
Bin gespannt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten